Dr. Graf
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Graf
Dr. Graf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Graf ist unter den Top10:

· Parodontologen in Freiburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Freiburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Peter Graf

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kartäuserstr. 51 a
79102 Freiburg

0761/2855856-0
www.dr-peter-graf.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graf hinterlegt. Sind Sie Dr. Graf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in der Praxis für Zahnheilkunde & Ästhetik in Freiburg. Schön, dass Sie unsere Zahnarztpraxis auf jameda kennenlernen wollen.
Ich bin Dr. Peter Graf und Gründer dieser Praxis. Bevor Sie uns besuchen, möchte ich Sie ganz herzlich dazu einladen, im Folgenden einen kurzen, aber vielleicht entscheidenden Einblick in unsere Praxisräume und unser Behandlungskonzept zu gewinnen. Erfahren Sie auf den ...

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde, wie Füllungstherapie, Wurzelkanalbehandlungen und hochwertiger Zahnprothetik setzen wir folgende Schwerpunkte in unserem Behandlungskonzept:
Implantologie, Parodontologie/ GTR, Ästhetische Zahnheilkunde, computergestützte Keramikfüllungen mit CEREC, Laserzahnheilkunde, Kiefergelenkstherapie, kosmetische Zahnaufhellung und Prophylaxe.
Diagnostik und Therapie erfolgen stets mit Lupenbrille und basieren auf aktuellen ...

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Graf

Bewertung vom 12.12.2018

Super Betreuung, kompetent auch bei Spezialfällen

Da meine Krone vorne (die ich seit 13 nach einem Fahrradsturz hatte) Probleme bereitete, suchte ich nach einem Spezialisten auf dem Gebiet. Die Wurzel war bereits angegriffen aufgrund verschiedner frühere Behandlungen bei anderen Ärzten. Dr Graf nahm sich viel Zeit zunächst an den Ursachen der Problematik zu arbeiten, erklärte alles ausführlich und erschien sehr kompetent. Die Behandlungen waren immer angenehm und zielführend. Würde ihn unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Empathischer Arzt

Ich habe mich stets in sehr guten,freundlichen u. fachlichen Händen gewusst."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetenter, netter und Auskunft bereitwilliger Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, von Vorgesprächen über OP bis Nachsorge. Gute Erklärungen und gute Tipps für alternative Heilmethoden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sorgfältig arbeitender und vertrauensvoller Zahnprofi

Die umfassendende Restaurierung meiner Zähne, 9mal Karies und 4 Inlays, verlief zu meiner allerhöchsten Zufriedenheit. Ganz besonders empfehlen kann ich das Cerec-Verfahren, die computergestützte Anfertigung von Kronen und Inlays. Die Herstellung des Zahnersatzes mit Einsetzen geschieht in nur einer Sitzung und ist völlig schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Herr Graf nimmt sich viel Zeit für mich als Patienten und meine Anliegen. Gemeinsam wird über Behandlungsmöglichkeiten gesprochen und ein für mich nachvollziehbarer Plan erstellt. Mit dem Ergebnis bisher bin ich sehr zufrieden. Herr Graf, sein sehr freundliches Team und die modern und ansprechend ausgestattete Praxis haben es geschafft, mir die Angst und das Unwohlsein vor einem Zahnarztbesuch zu nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graf.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli