Dr. Schultheis
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schultheis
Dr. Schultheis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schultheis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schultheis ist unter den Top10:

· Implantologen in Freiburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freiburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Freiburg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Freiburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. Stefan Schultheis

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan ...
Günterstalstr. 17

Erhaltende Zahnheilkunde
Veneers
Behandlung ohne Schmerzen
Bleaching

schöne, gesunde Zähne sind ein wertvolles Gut. Mit umfassender Beratung und individuellen Behandlungskonzepten helfen wir Ihnen, dieses Gut ein Leben lang zu schützen und zu erhalten. Zu unserem ganzheitlichen Therapieansatz gehören neben modernsten, schonenden Behandlungsmethoden auch eine effektive Prophylaxe und Nachsorge.
In einem sehr persönlichen und entspannenden Ambiente bietet unser Team ein hohes Maß an ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnheilkunde

1. Dentalhygiene
  2. Erhaltende Zahnheilkunde
  3. Behandlung ohne Schmerzen

Über unsere Praxis

Qualität wird in unserer Praxis großgeschrieben.
Qualität ist kein Zufall, sondern das Ergebnis absoluter Kompetenz und Professionalität. Qualität erfordert Zeit - die sorgfältige und stressfreie Behandlung unserer Patienten hat stets Vorrang. Qualität setzt sich aus vielen Faktoren zusammen - ausführliche Behandlungsplanung, Berücksichtigung alle wissenschaftlich gebotenen Vorsichtsmaßnahmen, Durchführung der Behandlung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schultheis

Bewertung vom 03.07.2019

Absolut genialer Zahnarzt

Dr. Schultheis ist ein ausgezeichneter Zahnarzt' Meine erste Implantat-OP war komplett schmerzfrei und auch nach der OP null Schmerzen und keine Schwellung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und das gesamte Team sehr freundlich. Lieben Dank an Dr. Schultheis !"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Seit 3,5 Jahren sehr zufrieden und immer noch beeindruckt

Dr. Schultheis ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, bespricht auch Alternativen für die Therapie. Die implantologische Behandlung bei mir ist sehr gut verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis rundum sehr zufrieden. Man bekommt bei Problemen in kurzer Zeit einen Termin und auf die regelmäßige Zahnreinigung möchte ich nicht mehr verzichten. Alles in allem, fühle ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr guter Zahnarzt, professionell, nett, einfühlsam bei Zahnarzt-Angst.

Dr. Schultheis ist sehr nett. Er nimmt Rücksicht auf Angst vorm Zahnarzt und nimmt sich Zeit. Die Praxis-Technik ist sehr modern. Das gesamte Team ist sehr nett. Termine bekommt man schnell. Alles sehr professionell. Zahnreinigung sehr gut. Terminerinnerung und Anruf wenn noch kein Kontrolltermin stattfand damit man die jährliche Kontrolle nicht verpasst."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Keine Angst vorm Zahnarzt-Termin

Dr. Schultheis ist ein sehr freundlicher und schwungvoller Zahnarzt. Schmerzen muss man bei ihm tatsächlich keine haben. Frühere Zahnärzte sagten mir, wenn das Bohren wehtat, "Wir sind gleich fertig, das schaffen sie noch, oder?", bei Dr. Schultheis wurde noch eine kleine Betäubung nachgelegt und ich spürte absolut nichts mehr. Danke! Das Team ist sehr kompetent. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir unnötige teure Behandlungen aufgeschwatzt werden. Dr. Schultheis meinte zum Beispiel, es reiche aus, wenn ich 1x pro Jahr zur Kontrolle käme, alle halbe Jahre wäre bei meinen Zähnen nicht nötig. Wird also günstiger für mich :)"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung, Sehr professionelle Zahnreinigung, Sehr freundliches team!!

Ich habe mich für einen Zahnarztwechsel nach vielen Jahren entschieden. In der neuen Praxis wurde ich ausführliche und verständlich beraten. Die Zahnreinigung war sehr aufwendig und intensiv, hatte ich so vorher noch nie erlebt. Das gesamte Team sehr sehr freundlich. DieWartezeit für den ersten Termin war etwas länger, dafür alle Folgetermine sehr kurzfristig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schultheis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schultheis.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019