Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.647 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tino Nevely

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0761/67797

Dr. Nevely

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Nevely!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Littenweilerstr. 379117 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tino Nevely?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Tino Nevely und Ulrike Nevely

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

super zahnarzt

Ich hatte eine Zyste an einem unteren Backenzahn. Ein anderer Zahnarzt wollte mir diesen Zahn ziehen. Dann ging ich zu Dr. Nevely. Der gab mir eine Spritze , gefüllt mit einem Antibiotikum, und sagte mir, das ich selbiges jeden Tag in die Zahntasche spritzen soll. Nach ein paar Tagen war alles vorbei und er hat mir diesen Zahn gerettet. Danke nochmals.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Teuer und lange Wartezeiten - ansonsten okay

ich habe es leider in den letzten Jahren nie erlebt, dass ich (auch bei Randtermin morgens früh) auch nur einmal weniger als 25 Minuten warten durfte. Bei den letzten drei Terminen durfte ich jeweils länger als 40 Minuten warten bis ich "drankam". Die Preise sind im obersten Bereich, z. B. 120 € für professionelle Zahnreinigung (für ca. 35-45 Minuten) durch Zahnarzthelferin. Ansonsten alles okay. Arzt freundlich und kompetent. Rezeption gerne ungehalten, wirkt am Telefon meist genervt. Termine für Berufstätige (Randtermine) mit wochenlangen Wartezeiten.

13.10.2017
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Alles Bestens! Kann mit reinem Gewissen weiter empfohlen werden !

09.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Angefangen vom Team bis hin zu den Ärzten passt hier einfach alles. Es wird alles genaustens erklärt, anstehende Behandlungen werden genaustens besprochen und es werden alle Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen, heißt es wird nicht nur das teuerste angeboten .

19.01.2017
2,0
2,0

Super Nette Zahnärztin

Ich war bisher immer sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zahnärztin war super nett.

Das Letzt mal musste ich allerdings ziemlich lang warten, obwohl ich einen Termin hatte. Allein an der Rezeption durfte ich 5min lang warten, aber nicht weil dort so viel los war, sondern weil die Dame dahinter solange mit einem Telefongespräch beschäftigt war, welches sich für mich mehr wie ein Privatgespräch angehört hat.

Jetzt soll ich nochmal vorbei kommen und sie konnte mir nicht sagen warum

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe8.647
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler