Dr. med. dent. Tino Nevely

Dr. Nevely

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Nevely!

Littenweilerstr. 379117 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tino Nevely?

Dres. Tino Nevely und Ulrike Nevely

17.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

super zahnarzt

Ich hatte eine Zyste an einem unteren Backenzahn. Ein anderer Zahnarzt wollte mir diesen Zahn ziehen. Dann ging ich zu Dr. Nevely. Der gab mir eine Spritze , gefüllt mit einem Antibiotikum, und sagte mir, das ich selbiges jeden Tag in die Zahntasche spritzen soll. Nach ein paar Tagen war alles vorbei und er hat mir diesen Zahn gerettet. Danke nochmals.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Teuer und lange Wartezeiten - ansonsten okay

ich habe es leider in den letzten Jahren nie erlebt, dass ich (auch bei Randtermin morgens früh) auch nur einmal weniger als 25 Minuten warten durfte. Bei den letzten drei Terminen durfte ich jeweils länger als 40 Minuten warten bis ich "drankam". Die Preise sind im obersten Bereich, z. B. 120 € für professionelle Zahnreinigung (für ca. 35-45 Minuten) durch Zahnarzthelferin. Ansonsten alles okay. Arzt freundlich und kompetent. Rezeption gerne ungehalten, wirkt am Telefon meist genervt. Termine für Berufstätige (Randtermine) mit wochenlangen Wartezeiten.

13.10.2017

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Alles Bestens! Kann mit reinem Gewissen weiter empfohlen werden !

09.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Angefangen vom Team bis hin zu den Ärzten passt hier einfach alles. Es wird alles genaustens erklärt, anstehende Behandlungen werden genaustens besprochen und es werden alle Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen, heißt es wird nicht nur das teuerste angeboten .

19.01.2017

Super Nette Zahnärztin

Ich war bisher immer sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zahnärztin war super nett.

Das Letzt mal musste ich allerdings ziemlich lang warten, obwohl ich einen Termin hatte. Allein an der Rezeption durfte ich 5min lang warten, aber nicht weil dort so viel los war, sondern weil die Dame dahinter solange mit einem Telefongespräch beschäftigt war, welches sich für mich mehr wie ein Privatgespräch angehört hat.

Jetzt soll ich nochmal vorbei kommen und sie konnte mir nicht sagen warum

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg