M.Sc. Sulaiman Solila

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

M.Sc. Solila

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schönbergstr. 379115 Freiburg

herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Solila. Wir sind Ihre fachlich kompetente und zuverlässige Zahnarztpraxis in Freiburg. Mein Name ist Sulaiman Solila und ich möchte Ihnen meine Praxis im Folgenden gern vorstellen.

Bei uns finden Sie in entspannter Atmosphäre das Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte behandeln Sie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mittels technischer Ausstattung kompetent und einfühlsam. Sie können sich auf eine Rundum-Betreuung in entspannter Atmosphäre freuen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre regelmäßigen Zahnarztbesuche gerne und angstfrei wahrnehmen. Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihr ganz individuelles Anliegen. Dabei klären wir Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten auf.

??Wir begrüßen Sie in unserer Zahnarztpraxis und freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr Sulaiman Solila MSc

Zahnarztpraxis Solila in Freiburg

In meiner Freiburger Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Imlantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 0761/4916 00 einen Termin in der Zahnarztpraxis Solila.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Solila in Freiburg

Von der Kinderzahnheilkunde bis zur Lasertherapie erhalten Sie in unserer Freiberger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen die Zahnarztpraxis noch abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Lasertherapie

Implantologen · in Freiburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Freiburg

28.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt und tolles Team

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht, der mir zwei Implantate machen sollte. Ich habe mich direkt gut und kompetent beraten gefühlt. Herr Solila hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Auch das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und es wurde sehr verständlich erklärt. Er geht auch auf den gesamten Gesundheitszustand des Patienten ein. Gibt es Krankheiten, werden Medikamente genommen etc. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Wirklich sehr zu empfehlen!

22.07.2020

Sehr kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt top Arzt top Team kann mich nicht beklagen auch die Beratung war sehr gut

21.07.2020

Freundliches Team und einfühlsamer Arzt

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Herr Solila hat die Behandlungsschritte immer erklärt und angekündigt, was als nächstes passiert. So war auch das Bohren erträglich. Mit der Füllung bin ich sehr zufrieden. Ging super schnell und schaut gut aus.

05.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt in Freiburg. Fachlich brilliant!

Ich bin sehr zufrieden mit seiner handwerklichen und innovativen Arbeit und mit dem sympathischen Praxisteam.

29.06.2020

Beste Zahnarzt in Freiburg

Wenn Sie einen Arzt in der Nähe von Freiburg suchen, sind Sie hier genau richtig. Das freundliche Personal und der professionelle Arzt kümmern sich um alle Ihre Bedürfnisse. Er ist kompetent, so dass Sie sich in sicheren, vertrauenswürdigen Händen fühlen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung08.04.2018

Danke , M.Sc. Solila!