Dr. med. dent. Johannes Smaczny

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Smaczny

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Lerchenstr. 2179104 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Smaczny?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin am Botanischen Garten Dr. Anna-Maria Smaczny und Dr. Sophia Niessen

13.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Höchst kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Smaczny ist eine überaus kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt.

Meine Kinder und ich fühlen uns immer äusserst wohl in seiner Gegenwart.

Wir sind langjährige Patienten und können Herrn Smaczny nur weiter empfehlen!

30.05.2021

Vier Jahrzehnte sprechen für sich

Herr Dr. Smaczny genießt unser größtes Vertrauen. (Eltern, 3 Kinder u. ein Enkelkind - wir nehmen gerne den Weg von Umkirch nach Freiburg auf uns - trotz schlechterer Parkplatzmöglichkeiten. Seine warmherzige, empathische Art, verbunden mit hervorragender Diagnose und handwerklicher Kunst, hat uns schon so viele Male in schwierigen Situationen geholfen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle, lieber Herr Dr. Smaczny für Ihre jahrelange, herausragende Betreuung!

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung

Ich als Angstpatientin wurde in der Praxis sehr sanft und einfühlsam behandelt.

Tolles Team, moderne Praxis. Einfach super!

07.04.2016

Toller Zahnarzt

vor kurzem war ich in der Praxis,ohne Termin hatte Zahnschmerzen wurde freundlich aufgenommen fühlte mich sehr wohl in der modernen Praxis da die Helferinnen für eine sehr freundliche atmosphäre gesorgt haben,der Arzt hat mich ausreichend aufgeklärt und mir die verschiedenen Behandlungs möglichkeiten erklärt.Ich kann nur aus eigener Erfahrung die Praxis weiter empfelen.

16.06.2015 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, sehr konzentriert

Mit viel Erfahrung, sehr gründlich, bei Erklärungen zu seiner Vorgehensweise muss man gut nachhaken, um keine finanziellen Überraschungen zu erleben. Top bei Angst Patienten, er spürt sofort wenn man verkrampft und spricht dann beruhigend mit einem. Personal hat es streng unter seiner Regie, macht gute Arbeit.

Letzte Aktualisierung21.10.2021

Dr. med. dent. Johannes Smaczny bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?