Dr. med. dent. Sibylle Hoevels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin Ganzheitliche Zahnmedizin

Von vielen Zahnärzten ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt (mit oft negativen Folgen) ist Frau Dr. Hoevels eine der wenigen, der jeder meiner Zähne merklich am Herzen liegt. Sie hat mindestens einen davon gerettet. Dafür nehme ich trotz Berufstätigkeit gerne die 144 km Fahrt auf mich. Sie nimmt sich auch für mich Kassenpatientin viel Zeit, schaut sehr genau, berät ausführlich und wagt sich auch an komplexe und schwierige Baustellen heran, von denen ich leider einige habe. Immer mit großer Akribie, Können und Fürsorge. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Frau Dr. Hoevels nimmt sich Zeit und die Probleme/Sorgen des Patienten ernst. Ich fühle mich gut beraten und umsorgt in Ihrer Praxis. Auch das Team ist freundlich und bemüht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Frau Hoevels ist eine freundliche Person. Sie hat bei die Erklärung der Probleme Zeit genommen und ausführlich erklärt was gemacht wird und wie man es beheben kann. Eine kompetente Frau mit sehr guten handwerklichen Talent. Sie ist direkt, gibt Ihr alles und erwartet auch von Ihren Mitarbeiterin das Gleiche.

Ich bin sehr Zufrieden mit Frau Dr. Hoevels und Ihr Team. Sie ist empfehlenswert, sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Das Team arbeitet harmonisch und freundlich. Ich habe diese Zahnarzt Praxis bereits an meine Freunde empfohlen.

Geh dorthin! Sie werden es nicht bereuen!

Eine Zahnärztin mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Sehr professionelle Ärztin und kurze Wartezeiten. Spritzen spürt man kaum und man wird sehr gut beraten, bisher meine beste Zahnärztin.
Kann ich nur weiter empfehlen!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Kompetent, sachlich, zuverlässig, gewissenhaft, freundlich. All diese Eigenschaften treffen in meinen Augen voll auf Frau Dr. Hoevels und ihr Team zu.
Ich gehe gerne zu meinen regelmäßigen Kontrollterminen, vor allem weil ich mich in der Praxis wohl- und in guten Händen fühle.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Ich habe jahrelang große Angst vorm Zahnarzt gehabt. Daher hat es mich große Überwindung gekostet, zu einem zu gehen.

Frau Hoevels ist eine sehr direkte aber keineswegs unfreundliche Person. Sie hat mir die Probleme erklärt, die sie sieht und wie man diese beheben kann. Sie war stets daran interessiert, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Aufgrund ihrer Kompetenz und durchweg sehr guten handwerklichen Arbeit hat sie es nicht nur geschafft, innerhalb eines halben Jahres sämtliche Probleme, die ich im Mundraum hatte, zu beheben, sondern auch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Frau Hoevels gibt immer alles und erwartet das auch von ihren Mitarbeitern. Wer nur zur Arbeit geht, um seine Zeit dort abzusitzen, kann Frau Hoevels Einstellung zur Arbeit wahrscheinlich nur schlecht nachvollziehen.

Ich kann Frau Hoevels jedem empfehlen, der eine kompetente und ehrliche Zahnärztin mit fairen Preisen sucht.

Gute Arbeit kostet gutes Geld!

Von der Angst vorm Zahnarzt zu einem Vertrauenverhältnis durch Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Frau Dr. Hoevels ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Die ihr Handwerk sehr gut versteht. Klärt in den Kosten auf und hält sich dran.

Frau Hoevels ist sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Bin in Behandlung wegen Kieferproblemen . Problematik wurde mir sehr ausführlich dargelegt und erklärt. Großes Entgegenkommen seitens der Praxis bei meinen Wünschen und Anliegen.
Die teils vorangehenden schlechten Bewertungen anderer Nutzer kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegen sie daran, das die Ärztin sehr direkt ist, und auch unangenehme Wahrheiten ausspricht. Ich mag das bin auch eher der direkte Typ und möchte wissen woran ich bin.
Ansonsten ist die Ärztin aber sehr freundlich...

Sehr engagierte Zahnärztin die sich Zeit nimmt, mit viel Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Hövels und sehr zufrieden. Sie hat bei mir gleich sehen, was viele Zahnärzte vorher, bei mir nicht gesehen haben. Sie will immer nur das Beste für den Patienten, berät gut und möchte einem nichts aufreden.Auch ihr Team ist gut ausgebildet und stets freundlich.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Hoevels Zahnärztin

Sehr hohe Fachkompetenz, bei realistischer Abwägung der angezeigten Behandlungungsmöglichkeiten. Vor allem erfolgt hier ein gesamt klinischer Blick auf biomechanische Veränderungen des Kiefers im Alter. War eine implantologisch falsch behandelte Patientin und kam als absoluter Problemfall und habe nun eine optimale Behandlung gefunden

Hohe Fachkompetenz und modernste Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben