Dr. Stefan Schultheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schöne gesunde Zähne sind ein wertvolles Gut. Mit umfassender Beratung und individuellen Behandlungskon...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2007 Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Abschluss: Staatsexamen)
  • bis 2008 Approbation zum Zahnarzt
  • 2008 bis 2012 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Albert-Ludwigs-Universität, Abteilung für Zahnärztliche Prothetik, Prof. Dr. Dr. J.R. Strub

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan Schultheis Praxis für Zahnmedizin

Standort: Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan Schultheis Praxis für Zahnmedizin Implantologie

Ich kann Herrn Dr. Schultheis, das Praxisteam und auch das an die Praxis angeschlossene Zahnlabor sehr empfehlen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit menschlich und fachlich hochkompetent behandelt. Das Ergebnis der Behandlung ist hervorragend. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Ich kann Herr Dr. Schultheis in jeder Art und bei jedem Klinischen Beschwerdebild empfehlen. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Behandlung der Kronen und auch den vorherigen Behandlungen "Inplantat"

Top Zahnarzt in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde über den gesamten Behandlungszeitraum perfekt betreut.
Hier habe meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren.
Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Einfach genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Schultheis sehr weiterempfehlen. Sowohl Dr. Schultheis als auch das Team ist super zuvorkommend und freundlich. Das Ergebnis der Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank.

Sowohl kompetentes als auch sehr freundliche Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt eine ausführliche Beratung mit einem Therapieplan. Der Arzt hat sich Zeit gelassen und meine Fragen beantwortet. Die Behandlung war erfolgreich.

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zunächst wurde ich sehr professionell aufgenommen und es wurde eine sorgfältige Begutachtung durchgeführt, die unter anderem auch mit Fotos und Röntgen dokumentiert wurde. Das hat mir sehr gefallen.
Herr Dr. Schultheis scheint sehr auf Prophylaxe zu setzen um teure Eingriffe zu vermeiden.
Die Behandlung einer Krone nach einer Wurzelbehandlung war schnell, schmerzfrei und hat ein hervorragendes Resultat gebracht.
Des Weiteren habe ich mich für eine Aufhellung meiner Zähne entschieden. Auch hier, tolle Aufklärung und ein ebenso gutes Resultat.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung, professionelle und gute Umsetzung und technisch auf dem neuesten Stand. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin rundum zufrieden. Bestehende Ängste wurden mir genommen. Dank!

Sehr zufriedener Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Sturz kam ich als neuer Patient in die Praxis zu Dr. Schultheis. Nach eingehender Untersuchung war klar, dass erneut eine langwierige Behandlung auf mich zu käme. Dr. Schultheis und das Praxisteam haben mich aber immer sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend behandelt. Auf Nachfragen wurde alles genauestens erklärt. Obwohl bei mir die Ausgangssituation im OK durch mehrmalige vor Jahren erfolgte Operationen nicht ganz einfach ist, bin ich letztendlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Allein bei der Terminvergabe lässt das Praxisteam nicht mit sich reden. Aber was für mich zählt ist das Behandlungsergebnis!

Hervorragende Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und schonende Behandlung
Über viele Jahre bin ich jetzt in Behandlung und besonders von der Freundlichkeit der schonenden Behandlungsweise und der fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt.
Ich kann diese Praxis und besonders Herrn Dr Schultheis nur guten Gewissens weiter empfehlen

Sehr kompetente und schonende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schultheiss zeichnet sich durch ausführliche Beratung und kompetentes Auftreten sowie hervorragende Behandlung aus. Auch das Praxisteam und in erster Linie die Fachangestellten für die Parodontosevorbeugung / professionelle Zahnreinigung sind überaus kompetent.
Das gesamte Praxisteam vermittelt einen Professionellen und kompetenten Eindruck und sind überaus freundlich!
Großes Lob an die ganze Praxis

Kompetenter Arzt und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung