M.Sc. Sulaiman Solila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Solila. Wir sind Ihre fachlich kompetente u...

In meiner Freiburger Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Imlantologie Parodont...

Von der Kinderzahnheilkunde bis zur Lasertherapie erhalten Sie in unserer Freiberger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt Implantologie

Kompetente Behandlung. Sehr gute umfangreiche Aufklärung und Beratung. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. . Sehr freundliches und engagiertes Personal. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundliches Personal.
Tolle und einfühlsame Behandlung.
Nur zum empfehlen!

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt Andere

Ich bin mega glücklich, hier Patient zu sein!
Das Team ist so nett und der Service ist wirklich top. Dieses Jahr hatte ich eine Füllung und eine professionelle Reinigung. Beides war schmerzfrei und einfach. Bei meinem letzten Termin für eine Zahnreinigung sagte mir die Dame, dass meine Zähne in einem guten Zustand seien (ich habe vor kurzem angefangen, regelmäßig Zahnseide zu benutzen, also war ich froh, das zu hören).
Dr. Solila kam und prüfte, ob alles in Ordnung war.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle die Praxis immer an meine Freunde weiter.
Die neue Praxis ist auch sehr schön.

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Beim Team von Dr. Solila fühle ich mich bestens aufgehoben, jede*r ist freundlich und kompetent. Hinzu kommt, dass ich mich als Mensch wahrgenommen und wiedererkannt fühle, ein Besuch in der Praxis ist beinahe, als ob man alte Bekannte trifft. Dr. Solila ist stets für Fragen offen, wirkt nicht gehetzt und erklärt transparent sein Vorgehen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Ich bin in Notfall Situation bei Zahnarztpraxis Solila gelandet. Es war das beste Entscheidung gewesen. Die Zahnarzt Helferinnen sind alle sehr liebevoll und warm und Dr.Solila ist sehr kompetent und einfühlsam. Muss dazu sagen das ich wahnsinnige Angst hatte,aber die haben mir geholfen den zu überwinden. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die haben sogar 6 Sterne verdient! Nochmal danke!

Beste Praxis im Freiburg!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Meine Angst vor Schmerzen ist inzwischen vorbei, er
arbeitet sehr exakt und genau, ist sehr ausgeglichen und freundlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Ausgezeichnetes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Ich habe mich von Beginn der Behandlung an sehr gut betreut gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlung sehr professionell ablief und ich mir schon vor der Operation vorstellen konnte, wie meine Zähne aussehen würden.
Ich habe bisher noch keine Probleme mit den Implantaten gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen Dank für die professionelle und hochwertige Arbeit von Dr. Solila und seinem Team. Eine solche Kombination aus großartigem Service und qualitativ hochwertiger Arbeit ist einfach ein Luxus, den man nicht als selbstverständlich ansehen sollte.

Top Behandlung kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Ich kam zu einem Beratungsgespräch zu Dr Solila und suchte nach einer Lösung für meine Zahnprothese. Dr Solila bot mir verschiedene Optionen an, die auf mein Budget und meine Bedürfnisse abgestimmt waren und gab mir einen sehr vernünftigen Kostenvoranschlag. Wir entschieden uns für 4 Implantate mit einer darauf befestigten Prothese. Nach 5 Monaten muss ich sagen, dass es die beste Entscheidung ist, die ich je für meine Zähne getroffen habe. Meine Lebensqualität ist wiederhergestellt und ich habe das Gefühl, dass ich eine neue Chance habe. Das gesamte Verfahren, von der Beratung bis zur Operation, verlief reibungslos und auf hohem Standard. Die Dame am Empfang und das Team dieser Praxis sind wirklich etwas, auf das Dr Solila stolz sein sollte. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, die schöne Praxis und das beeindruckende Niveau Ihrer Fachkenntnisse.

Neue feste Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Nach sehr schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt habe ich keine Zahnarztpraxis mehr betreten-hatte regelrecht Angst davor. Dann war klar, dass meine verbliebenen Weisheitszähne raus müssen.
Mir wurde die Praxis Solila empfohlen. Schon der 1. Besuch zur Vorsorge hat mir einen Großteil der Angst genommen. Habe mir dann die beiden Zähne ziehen lassen und bisher ist alles gut.
Das Team und Dr. Solila schaffen eine sehr gute Atmosphäre und machen einen sehr kompetenten Eindruck!

Auf persönliche Empfehlung zu Zahnarztpraxis Solila gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum 79 Sulaiman Solila & Kollegen Zahnarzt

Ich hatte ein paar Zahnlücken, für die ich eine Lösung finden wollte. Mein bisheriger Zahnarzt schien aufgrund der Komplexität meines Falles zu zögern. Herr Solila hat mir alle möglichen Optionen erklärt und mir gesagt, was die besten Möglichkeiten sind. Ich entschied mich dafür, mehrere Implantate an verschiedenen Stellen einsetzen zu lassen. Ich war so beeindruckt von dem gesamten Prozess.Ich habe meine neuen Zähne und neue Chance im Leben dank dieses jungen, äußerst kompetente Arztes bekommen

Überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben