M.Sc. Sulaiman Solila

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

M.Sc. Solila

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schönbergstr. 379115 Freiburg

herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Solila. Wir sind Ihre fachlich kompetente und zuverlässige Zahnarztpraxis in Freiburg. Mein Name ist Sulaiman Solila und ich möchte Ihnen meine Praxis im Folgenden gern vorstellen.

Bei uns finden Sie in entspannter Atmosphäre das Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte behandeln Sie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mittels technischer Ausstattung kompetent und einfühlsam. Sie können sich auf eine Rundum-Betreuung in entspannter Atmosphäre freuen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre regelmäßigen Zahnarztbesuche gerne und angstfrei wahrnehmen. Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihr ganz individuelles Anliegen. Dabei klären wir Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten auf.

??Wir begrüßen Sie in unserer Zahnarztpraxis und freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr Sulaiman Solila MSc

Zahnarztpraxis Solila in Freiburg

In meiner Freiburger Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Imlantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 0761/4916 00 einen Termin in der Zahnarztpraxis Solila.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Solila in Freiburg

Von der Kinderzahnheilkunde bis zur Lasertherapie erhalten Sie in unserer Freiberger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen die Zahnarztpraxis noch abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Lasertherapie

Implantologie · in Freiburg
Zahnärzte · in Freiburg

02.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Neue feste Zähne

Ich kam zu einem Beratungsgespräch zu Dr Solila und suchte nach einer Lösung für meine Zahnprothese. Dr Solila bot mir verschiedene Optionen an, die auf mein Budget und meine Bedürfnisse abgestimmt waren und gab mir einen sehr vernünftigen Kostenvoranschlag. Wir entschieden uns für 4 Implantate mit einer darauf befestigten Prothese. Nach 5 Monaten muss ich sagen, dass es die beste Entscheidung ist, die ich je für meine Zähne getroffen habe. Meine Lebensqualität ist wiederhergestellt und ich habe das Gefühl, dass ich eine neue Chance habe. Das gesamte Verfahren, von der Beratung bis zur Operation, verlief reibungslos und auf hohem Standard. Die Dame am Empfang und das Team dieser Praxis sind wirklich etwas, auf das Dr Solila stolz sein sollte. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, die schöne Praxis und das beeindruckende Niveau Ihrer Fachkenntnisse.

21.10.2021

Auf persönliche Empfehlung zu Zahnarztpraxis Solila gewechselt

Nach sehr schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt habe ich keine Zahnarztpraxis mehr betreten-hatte regelrecht Angst davor. Dann war klar, dass meine verbliebenen Weisheitszähne raus müssen.

Mir wurde die Praxis Solila empfohlen. Schon der 1. Besuch zur Vorsorge hat mir einen Großteil der Angst genommen. Habe mir dann die beiden Zähne ziehen lassen und bisher ist alles gut.

Das Team und Dr. Solila schaffen eine sehr gute Atmosphäre und machen einen sehr kompetenten Eindruck!

01.09.2021

Überzeugt

Ich hatte ein paar Zahnlücken, für die ich eine Lösung finden wollte. Mein bisheriger Zahnarzt schien aufgrund der Komplexität meines Falles zu zögern. Herr Solila hat mir alle möglichen Optionen erklärt und mir gesagt, was die besten Möglichkeiten sind. Ich entschied mich dafür, mehrere Implantate an verschiedenen Stellen einsetzen zu lassen. Ich war so beeindruckt von dem gesamten Prozess.Ich habe meine neuen Zähne und neue Chance im Leben dank dieses jungen, äußerst kompetente Arztes bekommen

21.06.2021

Hochkompetent

Ich kam für eine zweite Meinung von einem anderen Arzt, für ein Implantat. Herr Solilas hat mir alles sehr gut erklärt und mir das Gefühl gegeben, in sehr sicheren Händen zu sein! Der Preis war auch sehr sehr gut.

Hier hat man den Eindruck, dass man als Mensch behandelt wird. Das Team war sehr herzlich und zuvorkommend.

Es ist jetzt ein paar Monate her und mit meinen neuen Zähnen ist alles super.

Ich möchte mich bei Dr. Solila für seine tolle Arbeit bedanken.

18.05.2021

Hochkompetenter Arzt

Ich bin so froh, diesen sehr kompetenten jungen Arzt gefunden zu haben. Hochkompetent, so sympathisch, erklärt alles sehr anschaulich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich empfehle ihn und sein sehr freundliches Team von ganzem Herzen.

Letzte Aktualisierung08.11.2021

M.Sc. Sulaiman Solila bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?