Julia Steinhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DR. KREMER & STEINHART.
IHRE PRAXIS FÜR EXZELLENTE ZAHNHEILKUNDE IN FREIBURG.

SIE VERDIENEN MEHR!
...

• Endodontologie

Standort: Dr. Kremer & Steinhart Andere

Ich habe die Behandlung bei Frau Steinhart als sehr angenehm empfunden. Man wird gut aufgeklärt, die Kommunikation steht in dieser Praxis an erster Stelle und die Probleme/ Anliegen werden ernst genommen!

Standort: Dr. Kremer & Steinhart Andere

Die Termine sind immer mit so gut wie keiner Wartezeit verbunden und dauern zudem nicht lange.
Gute Erklärungen der Eingriffe und freundliche Arbeit mit den Patienten zeichnet diese Praxis besonders aus.

Standort: Dr. Kremer & Steinhart

Meine kleine Tochter hat Angst vor allen Ärzten. So auch vor ihrem ersten Zahnarztbesuch. Der freundliche Empfang und die kurze Wartezeit waren ein guter Start. Frau Dr. Dreger-Steinhart nahm sich Zeit und schlug vor zunächst das Kuscheltier und dann auch noch die Mutter zu untersuchen. Ich konnte meine Tochter auf den Schoß nehmen und Frau Dreger-Steinhart konnte das Vertrauen meiner Tochter gewinnen. Der Besuch verlief sogar so positiv, dass meine Tochter noch Wochen später davon sprach: Danke

Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kremer & Steinhart

Einfach Top! Fernseher mit „Zen“ Bilder in jedem Zimmer, das tolle futuristische Equipment, die präzise und professionelle Beratung, die sanfte schmerzlose Behandlung... man könnte fast vergessen, dass wir tatsächlich beim Zahnarzt sind und nicht in einer private Schönheitsklinik! Kann ich nur empfehlen!

Sehr professionelle Beratung & an der Spitze der Technologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kremer & Steinhart

Ich wurde in der Praxis von Frau Dreger-Steinhart sehr gut und fachlich kompetent behandelt. Die Praxis übertrifft alle Erwartungen. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

sehr freundliche Zahnärztin, tolle moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kremer & Steinhart

Glücklicherweise bin ich mit sehr guten Zähnen gesegnet. Von daher waren abgesehen von einer Füllung bislang nur die regelmäßigen Zahnreinigungen und Kontrolluntersuchungen erforderlich. Im Laufe meines Lebens habe ich schon diverse Zahnarztpraxen von innen gesehen, die von Frau Dreger-Steinhart gehört eindeutig zu den besten. Ich fühle mich von ihr und ihren Mitarbeiterinnen rundum gut betreut, sowohl menschlich als auch fachlich. Und soweit ich das beurteilen kann, ist auch die technische Praxisausstattung state-of-the-art, aber das ist ja kein Wunder, wenn die Praxis erst vor wenigen Jahren neu eröffnet wurde. Ein Investitionsstau, wie ich ihn bei "alteingesessenen" Praxen schon wahrgenommen habe, ist hier also ausgeschlossen.

Menschlich und fachlich top und dazu auch technisch auf der Höhe der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kremer & Steinhart

Ich war mit meiner 5 jährigem Tochter zur Behandlung.
Leider mussten wir ca. 1 Stunde warten, was für Kinder diesen alters schon mal grundsätzlich ein schlechter Start für eine Behandlung ist.
Die Karies im Zahn war sehr tief, das wording von der Ärztin, gegenüber dem Kind eher ungünstig: (wir müssen bis zur Wurzel bohren, es blutet noch stark, das kann jetzt nicht mehr weh tun)
Alles zusammen genommen war die Erfahrung für das Kind negativ. Ich kann keine Kindgerechte Behandlung erkennen.

Umgangsvermögen mit Kindern leider mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben