Dr. med. dent. Ahmad Hagar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertoldstr. 48, Freiburg

Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Ahmad Hagar und...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädi...

• Kieferorthopädie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar Andere

Liebe Leser,

unser besuch in der Kieferorthopädie am Stadttheater war einfach fantastisch!

Heller Eingang, freundlicher Empfang, große Behandlungsräume mit tollen Ausblicken, ein freundlicher Wartebereich.

DR. HAGAR der sich wirklich Zeit für den Patient nimmt – hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

Die positive Atmosphäre und das engagierte Team machen diese Praxis zu einer klaren Empfehlung. Wenn Sie nach einem Kieferorthopäden suchen, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugt, dann Kieferorthopädie am Stadttheater.

Mit strahlenden Grüßen

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar Kieferorthopädie (Beratung)

Genial, witzig, sympatisch unglaublich persönlich und zugewandt, familienfreundlich, unkonventionell, witzig, professionell, man will lange bleiben, kommt aber schnell dran

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Herrn Dr. Hagar kann man guten Gewissens als echte Koryphäe im Bereich Kieferorthopädie bezeichnen. Mit Sicherheit der beste Kieferorthopäde in Freiburg und Ungebung. Ein unglaublich sympathischer, charismatischer und kompetenter Arzt und sehr angenehm im Umgang, gerade auch durch seine frische und unkonventionelle Art. Die Behandlung hat Hand und Fuß und ist jeden, wirklich jeden Cent wert. Außergewöhnliches Erlebnis, jedes Mal wenn ich die Praxis besuche. TOP!

Der wohl beste Kieferorthopäde in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Sehr freundliches Team. Ich saß höchstens 10min im Wartezimmer. Sehr gute Beratung und nimmt sich Zeit zum beantworten von Fragen. Praxis ist sehr angenehm.

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Vom ersten Beratungstermin bis jetzt nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung bin ich stets sehr zufrieden gewesen. Herr Dr. Hagar kommuniziert auf Augenhöhe und geht auf individuelle Anliegen ein. Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich, sodass man sich als Patient stets willkommen fühlt.
Die Praxis ist telefonisch, per E-Mail und über Whatsapp erreichbar und hat eine zentrale Lage in Bahnhofsnähe.
Absolut empfehlenswerter Kieferorthopäde, der hohen Wert auf zufriedene Patienten legt!

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Der Zahnarzt kennt sein Werk. Eloquent, nett und zuvorkommend behandelt er seine Patienten. Daher genießt Herr Hagar mein vollstes Vertrauen, das ich vorher gegenüber Zahnärzten und Kieferorthopäden kaum kannte. Der Aufenthalt ist sehr angenehm; keine (langen) Wartezeiten & freundliches Personal in den modernsten Zimmer des gesamten Gebäudes. Ich empfehle Dr. Hagar all meinen Freunden und Bekannten, die ebenso sehr glücklich mit ihm sind.

Fantastisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Das tolle Ergebnis von Dr. Hagar's kieferorthopädischen Behandlung bei meinem Sohn hatte hätten wir aufgrund der sehr komplexes Ausgangssituation nicht für möglich gehalten. Respekt! Für diese fachliche Kompetenz.

Es ist mir aber auch noch ein Anliegen zu erwähnen, wie wohl sich mein Sohn und wir uns bei Dr. Hagar und seinem Team während der mehrjährigen Behandlung gefühlt haben. Ein tolles Team, das in kurzer Zeit mit herausragender Expertise, außergwöhnlicher Kundenorientierung und ganz viel Empathie für Ihre Patienten eine klasse Kieferorthopädische Praxis aufgebaut. haben Ein Glück, dass wir Dr. Hagar gefunden haben!

Wir können Dr. Hagar's Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Toller Arzt mit tollem Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Erklärt sehr gute den Befund und die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr gute Fachberaatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Kann ihn nur weiter empfehlen !!!

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Das ist mit Abstand der beste Arzt bei dem ich jemals war. Menschlich gesehen und Kompetent 1++
Habe mir meine Zähne via invisalign machen lassen, Ergebnis Top, nur zu empfehlen!!! Lasse mir bald die Zähne Bleachen ( Zähne aufhellen ) bin schon ganz gespannt. Love this Doc :)

Mit freundlichen Grüßen
Y.K

Dr. med. dent. Ahmad Hagar

Wow. Danke :)

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben