Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hagar
Dr. Hagar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hagar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hagar ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Freiburg (Stand 06/2018)
· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Freiburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freiburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ahmad Hagar

08:00-12:00    13:30-20:00

07:00-12:00    13:30-17:30

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Schienen und Aligner (Invisalign)
Behandlung mit herausnehmbaren
Behandlung mit festen Zahnspangen
Unsichtbare Linguale Apparatur (WIN)
Verankerung mit Mini-Pins
Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen
Schnarchtherapie
Kieferorthopädisch-kieferchirurgische

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Ahmad Hagar und lade Sie herzlich ein, meine Praxis für Kieferorthopädie in Freiburg zu besuchen. Vorab können Sie sich auf den folgenden Seiten schon ein Bild von unseren Leistungen sowie den Räumlichkeiten machen.
Wir behandeln große und kleine Patienten bei den verschiedensten Symptomen. Sie reichen von Zahn-, über ...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädie am Stadttheater in Freiburg kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Bertoldstr. 48 in Freiburg willkommen.

1. Behandlung mit herausnehmbaren Zahnspangen
  2. Behandlung mit festen Zahnspangen
  3. Schienen und Aligner
  4. Unsichtbare Linguale Apparatur (WIN)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hagar

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: unter 30

PERFEKTES Ergebnis und fachlich überragend

Dr. Hagar hat mich mit seinem Fachwissen und seinem Auge fürs Detail so überheugt, dass ich die Behandlung nach jahrelanger Überlegung (und zwei Beratungsgesprächen bei anderen Kieferorthopäden), sofort bei ihm begonnen habe. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich meine Behandlung nicht schon VIEL EHER begonnen habe! Die Behandlung ist jetzt fertig und ich bin sooo zufrienden und sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Nachdem zwei Zahnärzte erfolglos versuchten, meine Kiefergelenksprobleme zu behandeln, bin ich an Herrn Dr. Hagar herangetreten. Schon beim ersten Termin hat er die Ursache erkannt und einen langfristigen Behandlungsplan mit mir besprochen. Die gewählte Invisalign-Behandlung verlief sehr gut. Herr Dr. Hagar nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die Behandlung en detail zu erklären. Er und das gesamte Team sind super herzlich und zeigen deutlich, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Die Praxis ist einwandfrei sauber, modern und gemütlich ausgestattet. Die Lage der Praxis ist für mich als Studenten besonders günstig gewesen, so konnte ich nach oder vor meinen Veranstaltungen die Termine wahrnehmen oder auch kurzfristig vorbeischauen. Die Terminvergabe ist ausgesprochen flexibel und auch kurzfristige Termine sind in der Regel ohne Probleme zu bekommen. Auch die Informationskultur der Praxis ist erwähnenswert: Egal ob über Telefon, Mail oder persönliches Vorbeischauen - man bekommt in kürzester Zeit einen Gesprächspartner oder die Antwort auf seine Fragen. Dazu noch Terminerinnerungen über Mail, was mir auch immer wieder geholfen hat. Darüber hinaus besticht die Praxis Dr. Hagar durch unfassbar kurze Wartezeiten. In der Regel verbrachte ich nie mehr als 5-10 Minuten im Wartezimmer. Alles in allem kann ich - selbst wenn ich danach suche - keine negativen Kritikpunkte finden. Ich bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team der Praxis für die gute Betreuung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dass ich Ihnen helfen konnte. ...  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine rundum perfekte Behandlung!

Ich wurde in den letzten zwölf Monaten bei Dr. Hagar mit Invisalign-Schienen behandelt, da ich unter einem Engstand der Zähne litt und diesbezüglich ein ästhetisch hervorragendes Ergebnis erzielen wollte. Nun - ein Jahr später - wurde dieses Behandlungsziel erreicht. Ich bin wirklich hochzufrieden! Über die Praxis und das Team kann man schlicht nichts anderes sagen. Topmodern ausgestattet, keine Wartezeiten und sämtliche Mitarbeiterinnen sind kompetent und extrem freundlich. Alles in allem: klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Top Behandlung

Meine Tochter hat eine frühkindliche kieferorthopädische Behandlung bekommen. Nach 6 Quartalen ist die Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis ist spitze. Dr. Hagar hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen für Kinder. Meine Tochter hat sich auf jeden einzelnen Termin richtig gefreut und hat sogar die Zahnspange sehr gerne getragen (mit Bayern Logo ;-) ). Extrem freundliches Praxispersonal, man fühlt sich herzlich willkommen. Dazu kommt modernste Technik in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Fachwissen ÜBERDURCHSCHNITTLICH menschlich HERVORRAGEND

Dr. Hagar hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Es wurde alles besprochen, Fragen geklärt und Angst genommen. Er ist sehr um seine Patienten besorgt. Sein Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Seine Fachkompetenz findet man nicht so schnell wieder. Ich werde nicht mehr zu einem anderen Kieferorthopäden wechseln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hagar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hagar.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018