Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Mall

Sind Sie Dr. med. dent. Ann-Katrin Mall?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mall hinterlegt. Sind Sie Dr. Mall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mall

Artikel von Dr. Mall

Das sagen Patienten über Dr. Mall

Bewertung vom 15.04.2018

Hier können Ängste vor dem Zahnarzt abgebaut werden

Ich komme zur Prophylaxe regelmäßig in die Praxis Dr. Mall. Früher war das undenkbar ,da hatte ich Ängste vor jedem Zahnarztbesuch ( Kindheitstrauma). In der Praxis Dr. Mall werde ich sehr kompetent und individuell behandelt und es wird eine hervorragende Prophylaxe-Behandlung gemacht.Mir wurden sämtliche Ängste genommen und ich gehe ohne Probleme nun zum Zahnarzt. Das gesamte Team ist sehr nett - sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - tolles Praxisteam - tolles Ergebnis!

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung - Frau Dr. Mall ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, das ganze Team sehr engagiert und hilfsbereit. Hier steht die optimale Behandlung im Mittelpunkt. Für unsere Kinder ist es super, dass die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Äußerst empfehlenswert!""  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr freundlich!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Mall. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Wartezeiten sind sozusagen nicht vorhanden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Das schönste Lächeln. ....

......nach einer mehrjährigen Behandlung mit einer festen Zahnspange und einer Vorbegandlung mit einer herausnehmbaren Zahnspange, ist das Ergebnis perfekt! Vielen Dank dem super Team und Frau Dr Mall. Nun kommen wir nur noch gelegentlich zur Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin - Tolles Team!!

Ich habe mich von Frau Mall sehr gut beraten gefühlt, sodass ich mich sofort für sie entschieden habe, ohne eine weitere Praxis anzuschauen. Sie arbeitet sehr professionell und patientennah. Ich fühlte mich bei ihr und ihrem Team von Anfang an sehr gut aufgehoben. Nach 1 1/2 Jahren fester Zahnspange bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wirklich sehr zu empfehlen!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mall.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou