4.663 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ann-Katrin Mall

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0761/29277220
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Mall!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mall

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Mall!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
12:00 – 17:30
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
Sa
09:00 – 13:00

Adresse

Konrad-Goldmann-Str. 5 b79100 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ann-Katrin Mall?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für ErwachseneKieferorthopädie für Kinder+JugendlicheFunktionsstörungenPräventive ZahnheilkundeProphylaxe

jameda Siegel

Dr. Mall gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Freiburg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.09.2019
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen sind alle nett und freundlich macht immer Spass zu ihnen zu gehen

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier gehen wir total gerne hin. Tolle Praxis.

Meiner Tochter mit 8 Jahren wurde von unserem Zahnarzt eine Untersuchung beim Kieferorthopäde empfohlen. In der schönen, neuen und sehr sauberen Praxis von Frau Dr. Mall wurden wir bisher jedesmal aussergewöhnlich herzlich und sehr freundlich empfangen.

Frau Dr. Mall ist eine sehr kompetente und professionelle Ärztin die sich besonders viel Zeit für jeden Patienten nimmt, ohne dass man deswegen lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Man hat tatsächlich das Gefühl, dass man alleine in der Praxis ist und sich alle um den "einen" Patienten kümmern.

Frau Dr. Mall hat eine sehr positive und freundliche Art mit den Patienten umzugehen, dass sogar Kindern die Angst vor unangenehmen Arztbesuch genommen wird. Schön ist, dass sie nicht nur mir als Erwachsenem die Behandlung mit einer Zahnspange erklärt sondern auch meinem Kind ausführlich erklärt, warum eine Behandlung nötig ist und was mit den Zähnen durch eine lose Zahnspange passiert.

Selbst Fragen per Email zur Behandlung werden ausführlich und sehr freundlich von. Frau Dr. Mall persönlich beantwortet. Bereits nach kurzer Zeit haben sich der Kiefer meiner Tochter positiv verändert. Frau Dr. Mall hat uns die kostengünstigste Variante die von der Kasse übernommen wird, empfohlen.

Meine Tochter freut sich jedesmal schon auf den nächsten Termin.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mall wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hier gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt!

Bereits seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Ann-Kathrin Mall zu zahnärztlichen Untersuchungen/Zahnreinigungen und fühle mich jedes Mal so wohl und gut behandelt, dass ich mich ehrlich fast schon auf den nächsten Termin freue! Es fängt an bei den sehr netten, kompetenten Mitarbeiterinnen, über die modernen, hellen, freundlichen, wohl duftenden Praxisräumlichkeiten bis zu der (offenbar) stets gut gelaunten Frau Dr. Mall, die sich auch immer gerne Zeit für Fragen nimmt. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei ihre am Patientenwohl orientierte Beratung, in deren Rahmen sie ggf. auch von für sie lukrativen Behandlungen abrät. Ich könnte mir wirklich keine bessere Zahnärztin vorstellen.

Bewertung vom 15.04.2018
1,0

Hier können Ängste vor dem Zahnarzt abgebaut werden

Ich komme zur Prophylaxe regelmäßig in die Praxis Dr. Mall. Früher war das undenkbar ,da hatte ich Ängste vor jedem Zahnarztbesuch ( Kindheitstrauma).

In der Praxis Dr. Mall werde ich sehr kompetent und individuell behandelt und es wird eine hervorragende Prophylaxe-Behandlung gemacht.Mir wurden sämtliche Ängste genommen und ich gehe ohne Probleme nun zum Zahnarzt.

Das gesamte Team ist sehr nett - sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden - tolles Praxisteam - tolles Ergebnis!

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung - Frau Dr. Mall ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, das ganze Team sehr engagiert und hilfsbereit. Hier steht die optimale Behandlung im Mittelpunkt. Für unsere Kinder ist es super, dass die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Äußerst empfehlenswert!"

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
4.663Profilaufrufe
19.02.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden