Konrad-Goldmann-Str. 5 b, Süd, Freiburg

Dr. med. dent. Ann-Katrin Mall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Mall und sehr zufrieden. Ich wohne seit einigen Jahren in einer ganz anderen Ecke von Deutschland, komme aber für meinen Zahnarzttermin immer gerne nach Freiburg.
Man hat das Gefühl, dass hier der Mensch im Fokus steht und es nicht nur darum geht, möglichst schnell möglichst viele Patienten abzuhandeln. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und in kompetenten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Die kieferorthopädische Behandlung, die ich im Erwachsenenalter durchführen liess, ging im Vergleich zu anderen Praxen schnell, das Ergebnis ist extrem gut. Auch Jahre später sind die Zähne, dank der kompetenten Beratung zum Retainer, gerade. Ich komme gerne regelmässig zur Zahnreinigung.

Ich bin Fr. Dr. Mall und ihrem gesamten Team unendlich dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Alle Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Mall sind äußerst kompetent und sehr freundlich. Sehr praktisch finde ich auch die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage.

Sehr kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen sind alle nett und freundlich macht immer Spass zu ihnen zu gehen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Meiner Tochter mit 8 Jahren wurde von unserem Zahnarzt eine Untersuchung beim Kieferorthopäde empfohlen. In der schönen, neuen und sehr sauberen Praxis von Frau Dr. Mall wurden wir bisher jedesmal aussergewöhnlich herzlich und sehr freundlich empfangen.

Frau Dr. Mall ist eine sehr kompetente und professionelle Ärztin die sich besonders viel Zeit für jeden Patienten nimmt, ohne dass man deswegen lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Man hat tatsächlich das Gefühl, dass man alleine in der Praxis ist und sich alle um den "einen" Patienten kümmern.
Frau Dr. Mall hat eine sehr positive und freundliche Art mit den Patienten umzugehen, dass sogar Kindern die Angst vor unangenehmen Arztbesuch genommen wird. Schön ist, dass sie nicht nur mir als Erwachsenem die Behandlung mit einer Zahnspange erklärt sondern auch meinem Kind ausführlich erklärt, warum eine Behandlung nötig ist und was mit den Zähnen durch eine lose Zahnspange passiert.

Selbst Fragen per Email zur Behandlung werden ausführlich und sehr freundlich von. Frau Dr. Mall persönlich beantwortet. Bereits nach kurzer Zeit haben sich der Kiefer meiner Tochter positiv verändert. Frau Dr. Mall hat uns die kostengünstigste Variante die von der Kasse übernommen wird, empfohlen.

Meine Tochter freut sich jedesmal schon auf den nächsten Termin.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mall wärmstens empfehlen.

Hier gehen wir total gerne hin. Tolle Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Bereits seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Ann-Kathrin Mall zu zahnärztlichen Untersuchungen/Zahnreinigungen und fühle mich jedes Mal so wohl und gut behandelt, dass ich mich ehrlich fast schon auf den nächsten Termin freue! Es fängt an bei den sehr netten, kompetenten Mitarbeiterinnen, über die modernen, hellen, freundlichen, wohl duftenden Praxisräumlichkeiten bis zu der (offenbar) stets gut gelaunten Frau Dr. Mall, die sich auch immer gerne Zeit für Fragen nimmt. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei ihre am Patientenwohl orientierte Beratung, in deren Rahmen sie ggf. auch von für sie lukrativen Behandlungen abrät. Ich könnte mir wirklich keine bessere Zahnärztin vorstellen.

Hier gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Ich komme zur Prophylaxe regelmäßig in die Praxis Dr. Mall. Früher war das undenkbar ,da hatte ich Ängste vor jedem Zahnarztbesuch ( Kindheitstrauma).
In der Praxis Dr. Mall werde ich sehr kompetent und individuell behandelt und es wird eine hervorragende Prophylaxe-Behandlung gemacht.Mir wurden sämtliche Ängste genommen und ich gehe ohne Probleme nun zum Zahnarzt.
Das gesamte Team ist sehr nett - sehr zu empfehlen.

Hier können Ängste vor dem Zahnarzt abgebaut werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung - Frau Dr. Mall ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, das ganze Team sehr engagiert und hilfsbereit. Hier steht die optimale Behandlung im Mittelpunkt. Für unsere Kinder ist es super, dass die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Äußerst empfehlenswert!"

Sehr zufrieden - tolles Praxisteam - tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Mall. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Wartezeiten sind sozusagen nicht vorhanden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ann-Katrin Mall Zahnärztin

......nach einer mehrjährigen Behandlung mit einer festen Zahnspange und einer Vorbegandlung mit einer herausnehmbaren Zahnspange, ist das Ergebnis perfekt!
Vielen Dank dem super Team und Frau Dr Mall. Nun kommen wir nur noch gelegentlich zur Kontrolle.

Das schönste Lächeln. .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben