Praxis Dr.med.dent. Charlotte Defren Zahnärztin
Andreas-Hofer-Str. 128, Freiburg

Dr. med. dent. Charlotte Defren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andreas-Hofer-Str. 128, Freiburg

Praxis Dr.med.dent. Charlotte Defren Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Charlotte Defren?

• Kieferorthopädie

Bin voll zufrieden mit meiner Krone und meinen weißen Zähnen

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Charlotte Defren Zahnärztin

Ich war selbst bei Dr. Defren vor 20 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden auch wenn die Behandlung damals nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft, das lag aber nicht an Frau Dr. Defren sondern an der damals nicht ausgereiften Technik und meinem Kiefer. Was machbar war hat sie getan und ihre Arbeit wurde auf ihren Wunsch hin regelmässig von der KFO der Uniklinik kontrolliert, auch dort war man gleicher Meinung. Aufgrund Ihrer Zahnarztempfehlung profitiere ich noch 20 Jahre später von einer sehr guten Ersatzlösung die obwohl im Frontbereich nur für den Profi sichtbar ist.
Auch unser Kind wird nun bei ihr behandelt. Bereits nach einem halben Jahr ist ohne grossen Aufwand alles behoben was zu bemängeln war. Wir -vor allem das Kind- hat gut mitgearbeitet und alle Empfehlungen von Frau Dr. Defren befolgt.
Wartezeiten in der gepflegten Praxis mit sehr netten Mitarbeitern sind nicht nennenswert, die Infrastruktur Parkplätze etc. sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Angenehme und kompentent Behandlung. 2 Generationen sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Charlotte Defren Zahnärztin

Auch nicht wenn man beide Augen zu drückt.

Diese Praxis kann ich leider nicht weiter empfehlen.auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Charlotte Defren Zahnärztin

Schlechte Beratung nach langjähriger Behandlung. Dadurch Verschiebung der Zähne und erneute Behandlung notwendig.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben