Dr. med. dent. Charlotte Defren

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Defren

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Andreas-Hofer-Str. 12879111 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Charlotte Defren?

27.11.2021
OHNE
NOTE

Trägt keine Maske, von geimpftem geht ihrer Meinung nach Gefahr aus

Um es höflich auszudrücken - sehr merkwürdige Begegnung.

Erst wurde ich gefragt ob ich gegen corona geimpft sei und wie kange das zurück liege, soweit normal.

Dann durfte ich die Praxis betreten weil meine coronaimpfung schon länger als 3 Wochen zurück lag.- komisch?

Zu meinem kind meinte sie dann "du darfst die Maske abnehmen, von dir geht ja keine Gefahr aus, du bist ja nicht geimpft" - komisch?

Sie selbst hat die ganze zeit keine Maske getragen- fremdgefährdend?

Anmerkung von jameda:

14.01.2018 • gesetzlich versichert

Top Zahnärztin

Bin voll zufrieden mit meiner Krone und meinen weißen Zähnen

10.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Angenehme und kompentent Behandlung. 2 Generationen sind zufrieden

Ich war selbst bei Dr. Defren vor 20 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden auch wenn die Behandlung damals nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft, das lag aber nicht an Frau Dr. Defren sondern an der damals nicht ausgereiften Technik und meinem Kiefer. Was machbar war hat sie getan und ihre Arbeit wurde auf ihren Wunsch hin regelmässig von der KFO der Uniklinik kontrolliert, auch dort war man gleicher Meinung. Aufgrund Ihrer Zahnarztempfehlung profitiere ich noch 20 Jahre später von einer sehr guten Ersatzlösung die obwohl im Frontbereich nur für den Profi sichtbar ist.

Auch unser Kind wird nun bei ihr behandelt. Bereits nach einem halben Jahr ist ohne grossen Aufwand alles behoben was zu bemängeln war. Wir -vor allem das Kind- hat gut mitgearbeitet und alle Empfehlungen von Frau Dr. Defren befolgt.

Wartezeiten in der gepflegten Praxis mit sehr netten Mitarbeitern sind nicht nennenswert, die Infrastruktur Parkplätze etc. sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

25.09.2017

Diese Praxis kann ich leider nicht weiter empfehlen.auch

Auch nicht wenn man beide Augen zu drückt.

04.08.2017
5,2

Nicht weiterzuempfehlen

Schlechte Beratung nach langjähriger Behandlung. Dadurch Verschiebung der Zähne und erneute Behandlung notwendig.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Charlotte Defren bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?