Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
Kaiser-Joseph-Str. 262, 79098 Freiburg

Bewertung für Dr. Mall

Bewertung vom 25.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da geht man gerne zum Zahnarzt!!

Habe mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr fürsorglich und stehts freundlich und nett, egal wie stressig es in der Praxis zugeht. Man wird als Patient nicht alleine gelassen. Das ist besonders wichtig wenn man, wie ich, vorher immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen.
Oder besser gesagt, einen echten Horror davor hatte!! Dr. Mall und Dr. Mancino aber auch das tolle Team haben es einfach verstanden, mich zu beruhigen und mir die Angst zu nehmen.
Sie haben mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein und das ich Ihnen voll und ganz vertrauen kann.
Man merkt einfach, dass sich jeder dort sich Mühe gibt, dass es für den Patienten so angenehm wie möglich ist.
Mit der Arbeit der Zahnärzte war ich immer wirklich sehr zufrieden. Hatte kaum Probleme oder Schmerzen nach den Behandlungen.
Die Praxis ist modern, hell und ansprechend eingerichtet. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe bei jeder Behandlung mehr und mehr meine Angst loslassen können.
Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin, weil ich weiß das Sie dort immer Ihr bestes geben und ich
Freude an meinen gesunden Zähnen habe und nie wieder Angst vor dem Zahnarzt haben muss!!
Geht hin und überzeugt euch selbst !!
Vielen Dank und weiter so..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mall)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Mall

Sind Sie Dr. Mall?

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Biss - Stress - Kiefergelenk

Immer mehr Menschen klagen über chronische Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen - häufig liegt die Ursache in einem gestörten Kausystem. Die „osteopathische Kieferschiene“ hilft. Für die ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2013
von Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Zum Thema „CMD” am 18.02.2014

Entspannung durch die Knirscherschiene

In unseren modernen Zeiten stehen wir vielfach unter Druck: Arbeit, Familie, Termine und andere Dinge beeinflussen uns. Häufig reagieren wir auf diese Belastungen indem wir einfach die „Zähne ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2014
von Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer