Praxis

Dr. med. dent. Christian Mall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 292..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie



Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie Implantologie

Ein absolut empfehlenswerter, ausgesprochen einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein sehr nettes und herzliches Team hat.
Seit vielen Jahren sind meine Kinder und ich außerordentlich zufriedene Patienten. Dadurch, dass Herr Dr. Mall Zahnarzt, Kieferorthopäde und Oralchirurg ist, konnten wir bei ihm die Weisheitszähne der Kinder operativ entfernen lassen, Zahnfehlstellungen kieferorthopädisch regulieren lassen und sogar meine nötigen Implantate von ihm machen lassen und alles mit einem supertollen Ergebnis.
Auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung ist was sie verspricht, professionell.

Kurzum, der Zahnarzt unseres Vertrauens, der beste in Freiburg, mit einem tollen Team!

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Mall hat mir spontan noch Freitags einen Termin gegeben um meinen abgebrochen Retainer zu reparieren, nachdem ich bei 5 anderen Zahnarztpraxen abgewiesen wurde.
Er und seine Kolleginnen waren sehr freundlich.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe 3 Jahre lang meine Weisheitszahnop vor mich hingeschoben aufgrund meiner großen Spritzenangst und Zahnarztangst war die dringende OP ein rotes Tuch für mich. In den vergangenen 3 Jahren habe ich mehrere Praxen aufgesucht, in der Hoffnung, das diese mir meine Angst nehmen können. Leider wurde die Angst eher größer, weil ich das Gefühl hatte, das meine Ängste die ich ansprach nicht ernstgenommen wurden, und vor allem auch nicht darauf eingegangen geworden ist. Im Januar diesen Jahres, habe ich nochmal meinen Mut zusammen genommen, und habe die Praxis Dr. Christian Mall aufgesucht. Direkt beim reinkommen habe ich gemerkt, das dort alle sehr freundlich waren. Auf dem Behandlungsstuhl wurde mir jeder Schritt erstmal erklärt und ich fühlte mich nicht übergangen. Frau Dr. Sina Klai war sehr emphatisch und ich habe mich schnell wohl gefühlt.
Nachdem ich entschloss dort meine Weisheitszähne ziehen zu lassen, wurde mir direkt die Nummer von dem Änesthesisten vermittelt, mit dem ich über die Spritzenangst sprechen konnte- Außerdem habe noch mehrere Telefonate mit der Praxis führen können, bei dehnen ich jede Frage und Unsicherheit ansprechen durfte. Vielen Dank nochmal an Frau Xxxxx, die sich viel Zeit für mich genommen hat, und mir damit den Großteil der Angst nehmen konnte. Die OP ist super verlaufen, das Team und Herr Dr. Mall haben mir diesen Schritt möglich gemacht und ich komme mittlerweile ohne Angst und einem lächeln in die Praxis! Sehr empfehlenswerte Praxis für Angstpatienten!!

Die beste Entscheidung meine Weisheitszahnop bei dieser Praxis gemacht zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gute Betreuung, schnelle und flexible Termine, sehr netter Arzt und Team. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Wunderbare Behandlung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Christian Mall und sein Team sind für mich die Besten. In dieser Praxis fühlte ich mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben und ein bisschen wie ein VIP Patient. Schon der erste Anruf zur Terminvereinbarung war professionell und erstklassig. Danke an die stets freundlichen und zuvorkommenden Damen an der Rezeption. Die Beratung und Aufklärung durch Herrn Dr. Christian Mall war sicher über der Norm, was das Zeitfenster betrifft. Er hatte mir zum einen meine Unsicherheit und meine Ängste nehmen können, indem er mir sehr anschaulich erklärte was der derzeitige Zustand ist und wo ich stehen könnte. Die Behandlung habe ich auf sein Anraten in einigen Sitzungen durchführen lassen und bin heute sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich zum erstenmal in meinem Leben in einer Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Mall ist ein sehr routinierter Zahnarzt, der ausgesprochen gut auf mich als Patienten eingegangen ist. Bei mir wurde ein Implantat im Oberkiefer gesetzt. Die Betäubung habe ich kaum gespürt und er hat auf meine Bitte hin alle einzelnen Schritte während der Operation für mich als Laien verständlich erklärt. Ich war während der gesamten Prozedur entspannt und selbst das "Hämmern", um die Kieferhöhle anzuheben, war absolut erträglich. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche ruhige Atmosphäre und auch die Damen am Empfang haben sich nach der Behandlung sehr herzlich um mich gekümmert.

Große Kompetenz und Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

In dieser Praxis hat jeder eine engelhafte Persönlichkeit. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Sehr erfahrene junge Talente, die ihren Beruf mit Liebe meistern.. (Dr. Christian Mall und das Team.); tun das Beste, was sie können.. Wertvolle Persönlichkeiten, die nicht nur an das Geld denken und der Menschlichkeit würdig sind. Großen Dank!

Nun glaube ich an Zahnfeen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Christian Mall gehört für mich zu den besten Zahnärzten und Oralchirurgen, den Freiburg zu bieten hat. Durch seine kompetente und beruhigende Art nimmt er einem jegliche Ängste und Sorgen vor und während dem Eingriff.
Meine Weisheitszähne wurden in kürzester Zeit ohne jeglichen Schmerz entfernt.
Auch die Nachsorge durch das Team war sehr zuvorkommend und gut, so dass ich absolut beschwerdenfrei bin.
Man fühlt sich in dieser Praxis in den besten Händen. Danke für diese Leistung in den momentan doch sehr schwierigen Zeiten.

Hervorragende Arbeit, hervorragendes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Tolle Atmosphäre, freundlicher Umgang, fachlich super kompetenter Zahnarzt und nettes Team. Komme sehr gerne und habe sehr großes Vertrauen in die Behandlungen.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mir gefällt sehr gut , das meine Anliegen von Dr. Mall sehr ernst genommen werden . Das Team der Sprechstundenhilfen, mit denen ich zu tun hatte sind mit der Beantwortung meiner Fragen stets Auskunftsfreudig umgegangen . In Notfällen wurde mir am gleichen Tag ein Termin zur Begutachtung eingeräumt . Die Anästhesie durch Spritzen habe ich so behutsam noch nicht erlebt und die Behandlungen sind gründlich durchgeführt worden. Ein Zahnarztbesuch ist nie ein freudiges Ereignis , aber die Angst ist mir genommen worden durch die guten Aufklärungsgespräche und des Zielsicheren Handlings . Auch bezogen auf die Professionelle Zahnreinigung der geschulten Mitarbeiterin .Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen ! Die Note eins in vielen Punkten ist nicht überzogen sondern aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt.

Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen