Dr. med. dent. Christian Mall

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Mall!

Kaiser-Joseph-Str. 26279098 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mall?

Leistungsübersicht

ErwachsenenkieferorthopädieLingualtechnik/unsichtbare KFO (Aligner)kieferorthopädische Implantateästhetische ParodondalchirurgieImplantate und Knochenaufbauten

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Freiburg • 01/2020

Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit, hervorragendes Team

Dr. Christian Mall gehört für mich zu den besten Zahnärzten und Oralchirurgen, den Freiburg zu bieten hat. Durch seine kompetente und beruhigende Art nimmt er einem jegliche Ängste und Sorgen vor und während dem Eingriff.

Meine Weisheitszähne wurden in kürzester Zeit ohne jeglichen Schmerz entfernt.

Auch die Nachsorge durch das Team war sehr zuvorkommend und gut, so dass ich absolut beschwerdenfrei bin.

Man fühlt sich in dieser Praxis in den besten Händen. Danke für diese Leistung in den momentan doch sehr schwierigen Zeiten.

Bewertung vom 30.01.2020

Kompetenter und super netter Arzt

Tolle Atmosphäre, freundlicher Umgang, fachlich super kompetenter Zahnarzt und nettes Team. Komme sehr gerne und habe sehr großes Vertrauen in die Behandlungen.

Bewertung vom 29.06.2019

Patientenorientiert

Mir gefällt sehr gut , das meine Anliegen von Dr. Mall sehr ernst genommen werden . Das Team der Sprechstundenhilfen, mit denen ich zu tun hatte sind mit der Beantwortung meiner Fragen stets Auskunftsfreudig umgegangen . In Notfällen wurde mir am gleichen Tag ein Termin zur Begutachtung eingeräumt . Die Anästhesie durch Spritzen habe ich so behutsam noch nicht erlebt und die Behandlungen sind gründlich durchgeführt worden. Ein Zahnarztbesuch ist nie ein freudiges Ereignis , aber die Angst ist mir genommen worden durch die guten Aufklärungsgespräche und des Zielsicheren Handlings . Auch bezogen auf die Professionelle Zahnreinigung der geschulten Mitarbeiterin .Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen ! Die Note eins in vielen Punkten ist nicht überzogen sondern aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt.

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50

Die Empfehlung für Kinderpatienten

Mein 8-jähriger Sohn, der äußerst sensibel, schmerzempfindlich und gleichzeitig zu unkontrollierten Wutausbrüchen fähig ist, sollte sich von Herrn Mall einen Milchzahn ziehen lassen. Puh, ich habe echt mit allem gerechnet… aber wie der Doktor mit dem kleinen Kerl umging – ihn an der Wurzel seines Temperaments packte, mit ihm einfach redete bis er sich auf den bevorstehenden Restschmerz vorbereitet hatte und zur Umsetzung unseres Anliegens einwilligte – das hat mich tief beeindruckt.

Als Pädagogin sag ich da 1A – für das ganze Team! Und als Patientin, die ich selbst auch bin, sag ich das sowieso.

Bewertung vom 25.09.2018

Der beste Zahnarzt/ Kieferchirurg und das beste Praxisteam, was es gibt!!

Wunderschöne Praxis im Herzen von Freiburg. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber dieser Zahnarzt und dessen nette Damen vom Praxisteam sind unübertroffen. Dr. Mall ist ein sehr netter und auf dem Boden gebliebener Arzt, der sein Handwerk versteht. Besonders hervorzuheben ist auch die tolle PZR, welche bei mir von der hpbschesten und nettesten Blondine durchgeführt wurde, welche mir je zu Augen kam. Eine wahre Traumfrau. Ich werde immer wieder kommen!!!

96%Weiterempfehlung
13.651Profilaufrufe