13.651 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Mall

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie

0761/29277211
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Mall!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mall

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Mall!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiser-Joseph-Str. 26279098 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mall?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ErwachsenenkieferorthopädieLingualtechnik/unsichtbare KFO (Aligner)kieferorthopädische Implantateästhetische ParodondalchirurgieImplantate und Knochenaufbauten

Praxis Dr. Christian Mall Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Mall gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Freiburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Mall gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Freiburg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Arbeit, hervorragendes Team

Dr. Christian Mall gehört für mich zu den besten Zahnärzten und Oralchirurgen, den Freiburg zu bieten hat. Durch seine kompetente und beruhigende Art nimmt er einem jegliche Ängste und Sorgen vor und während dem Eingriff.

Meine Weisheitszähne wurden in kürzester Zeit ohne jeglichen Schmerz entfernt.

Auch die Nachsorge durch das Team war sehr zuvorkommend und gut, so dass ich absolut beschwerdenfrei bin.

Man fühlt sich in dieser Praxis in den besten Händen. Danke für diese Leistung in den momentan doch sehr schwierigen Zeiten.

Bewertung vom 30.01.2020
1,0

Kompetenter und super netter Arzt

Tolle Atmosphäre, freundlicher Umgang, fachlich super kompetenter Zahnarzt und nettes Team. Komme sehr gerne und habe sehr großes Vertrauen in die Behandlungen.

Bewertung vom 29.06.2019
1,0

Patientenorientiert

Mir gefällt sehr gut , das meine Anliegen von Dr. Mall sehr ernst genommen werden . Das Team der Sprechstundenhilfen, mit denen ich zu tun hatte sind mit der Beantwortung meiner Fragen stets Auskunftsfreudig umgegangen . In Notfällen wurde mir am gleichen Tag ein Termin zur Begutachtung eingeräumt . Die Anästhesie durch Spritzen habe ich so behutsam noch nicht erlebt und die Behandlungen sind gründlich durchgeführt worden. Ein Zahnarztbesuch ist nie ein freudiges Ereignis , aber die Angst ist mir genommen worden durch die guten Aufklärungsgespräche und des Zielsicheren Handlings . Auch bezogen auf die Professionelle Zahnreinigung der geschulten Mitarbeiterin .Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen ! Die Note eins in vielen Punkten ist nicht überzogen sondern aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt.

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Empfehlung für Kinderpatienten

Mein 8-jähriger Sohn, der äußerst sensibel, schmerzempfindlich und gleichzeitig zu unkontrollierten Wutausbrüchen fähig ist, sollte sich von Herrn Mall einen Milchzahn ziehen lassen. Puh, ich habe echt mit allem gerechnet… aber wie der Doktor mit dem kleinen Kerl umging – ihn an der Wurzel seines Temperaments packte, mit ihm einfach redete bis er sich auf den bevorstehenden Restschmerz vorbereitet hatte und zur Umsetzung unseres Anliegens einwilligte – das hat mich tief beeindruckt.

Als Pädagogin sag ich da 1A – für das ganze Team! Und als Patientin, die ich selbst auch bin, sag ich das sowieso.

Bewertung vom 25.09.2018
1,0

Der beste Zahnarzt/ Kieferchirurg und das beste Praxisteam, was es gibt!!

Wunderschöne Praxis im Herzen von Freiburg. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber dieser Zahnarzt und dessen nette Damen vom Praxisteam sind unübertroffen. Dr. Mall ist ein sehr netter und auf dem Boden gebliebener Arzt, der sein Handwerk versteht. Besonders hervorzuheben ist auch die tolle PZR, welche bei mir von der hpbschesten und nettesten Blondine durchgeführt wurde, welche mir je zu Augen kam. Eine wahre Traumfrau. Ich werde immer wieder kommen!!!

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
13.651Profilaufrufe
11.03.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden