Dr. med. dent. Christian Strohl

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Dr. Strohl

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Konrad-Goldmann-Str. 5 a79100 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Strohl?

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super tolle Behandlung, nettes Team, unglaublich kompetenter Zahnchirurg

Habe mir zwei Implantate unter sehr schwierigen Voraussetzungen (Kieferaufbau) setzen lassen und bin mehr als zufrieden. Nicht nur mit dem Ergebnis auch mit der Art der Behandlung und allem drum und dran.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, die Terminplanung läuft sehr gut, so das man auch zu seinem genannten Termin dran kommt und nicht eine Stunde im Wartezimmer sitzt.

Dr. Strohl ist freundlich und kompentent, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit für die Anliegen der

Patienten, ein toller Kieferorthopäde von dem sich viele eine große Scheibe abschneiden sollten!

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Dr. Christian Strohl ist ein sehr netter Artzt und die Behandlung war sehr angenehm!.

27.02.2017

Weisheitszähne OP

Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähne. Durch Freunde wurde ich aufmerksam auf die Praxis.

Habe auch gleich einen Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Sehr netter Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt, alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Zeitnah bekam einen Termin für die OP. Alles gut verlaufen ein sehr nettes Team.

08.10.2016

Sehr guter, kompetenter und vor allem freundlicher Arzt!

Dr. Strohl hat mir meine Weisheitszähne gezogen. Innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der mir, trotz großer Angst, alle Bedenken genommen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil er genau wusste was er macht.

Die Assistentinnen sind sehr hilfsbereit und ebenfalls kompetent.

Letzte Aktualisierung08.09.2015