Dr. Dr. Helling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Helling
Dr. Dr. Helling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Helling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Helling ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Freiburg (Stand 01/2018)

Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Thomas ...
Stadtstr. 28

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Helling hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Helling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Helling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Helling.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Gewissenhafter und erfahrener Arzt!

Service orientierte Praxis mit kompetenter Mannschaft: Man merkt sofort, dass jeder Handgriff sitzt und absolutes Fachwissen dahintersteckt!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns, dass Sie unser Jameda-Profil entdeckt haben und laden Sie herzlich ein, uns kennen zu lernen. Wir sind eine patientenorientierte Qualitätspraxis mit über 20- jähriger Erfahrung in unserem Fach.
Seien Sie unser Gast und fühlen Sie sich wohl bei uns. Wir werden Ihre Wünsche zum Traumlächeln umsetzen. Egal ob Kind oder Erwachsener und egal ob man die Spange sehen darf oder ob sie unsichtbar sein ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit unsichtbaren Zahnspangen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Praxis in Freiburg.

1. Unsichtbare Zahnspangen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis  in in Freiburg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns in der Stadtstraße begrüßen zu dürfen.

1. Kids und Teens
  2. Erwachsenenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Helling

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafter und erfahrener Arzt!

Service orientierte Praxis mit kompetenter Mannschaft: Man merkt sofort, dass jeder Handgriff sitzt und absolutes Fachwissen dahintersteckt!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Hohe Kompetenz, Sicherheit und Angstfreiheit

Herr Dr. Helling vermittelt mir ein großes Vertrauen an Sicherheit. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Behandlungen so schmerzfrei wie möglich gehalten wurden. Man fühlt sich hier sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis!

100 %ige Weiterempfehlung: Sehr schöne Praxis, super Behandlung mit perfekten Ergebnissen! Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett, selbst wenn mal viel los war."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach nur begeistert!

In die Praxis bin ich gekommen, weil ich im Alter von 25 Jahen sehr unzufrieden mit meinen Frontzähnen war und endlich ein tolles Lächeln haben wollte. Telefonisch vereinbarte ich dann unkompliziert…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Biss - Stress - Kiefergelenk

Immer mehr Menschen klagen über chronische Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen - häufig liegt die Ursache in einem gestörten Kausystem. Die „osteopathische Kieferschiene“ hilft. Für die ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2013
von Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)