Dr. Dr. Helling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Helling
Dr. Dr. Helling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Helling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Helling ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Thomas ...
Stadtstr. 28

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    13:30-17:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Helling hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Helling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns, dass Sie unser Jameda-Profil entdeckt haben und laden Sie herzlich ein, uns kennen zu lernen. Wir sind eine patientenorientierte Qualitätspraxis mit über 20- jähriger Erfahrung in unserem Fach.
Seien Sie unser Gast und fühlen Sie sich wohl bei uns. Wir werden Ihre Wünsche zum Traumlächeln umsetzen. Egal ob Kind oder Erwachsener und egal ob man die Spange sehen darf oder ob sie unsichtbar sein ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit unsichtbaren Zahnspangen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Praxis in Freiburg.

1. Unsichtbare Zahnspangen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis  in in Freiburg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns in der Stadtstraße begrüßen zu dürfen.

1. Kids und Teens
  2. Erwachsenenbehandlung

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Zähne spielen während des gesamten Lebens eine wichtige Rolle. Schöne, gerade Zähne sind attraktiv, sie signalisieren Gesundheit und Lebensfreude. Sie ermöglichen eine optimale Zahnreinigung und verhindern Fehlbelastungen und deren negativen Auswirkungen auf Sprache, Atmung und den Bewegungsapparat. Eine kieferorthopädische Behandlung im ganzheitlichen Sinne dient nicht nur der Schönheit, sondern vor allem der Gesundheit.
Unser Ziel ist, durch ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Helling

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und geduldiger Zahnarzt

Mein Sohn war bei Dr. Helling in kieferorthopädischer Behandlung. Herr Helling ist ein exzellenter Zahnarzt, der mit seiner lockeren und charmanten Art gerade bei Kindern gut ankommt. Er nahm sich ausführlich Zeit, um über Behandlungsmethoden und Kosten detailliert aufzuklären. Die Praxis ist hochmodern, mit TV/Filmbildschirmen über jedem Behandlungsstuhl gegen Langeweile."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Super Behandlung

Kompetenter Zahnarzt, verständliche Erklärungen, keine unnötigen Behandlungen, mit Bedacht auf Erhalt der Zahnsubstanz. Die moderne Praxis ist gut ausgestattet, der Einsatz neuester Behandlungsmethoden ist Standard."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und kompetent

Egal welches Problem ich in den vielen Jahren hatte, Dr. Helling hat es mit Geduld, Ruhe und Hingabe zufriedenstellend behoben. Die Behandlungen verliefen immer schmerzfrei, selbst als mal betäubt werden musste. Mit einer ausgezeichneten Aufklärung und Beratung fing alles an, heute kann ich Dr. Helling uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder !

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Helling und immer sehr zufrieden. Ich habe heute kurzfristig einen Termin wegen Schmerzen erhalten. Das ganze Team ist stets professionell und freundlich, Dr. Helling immer gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Mann

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung. Dr. Helling ist ein sympathischer Arzt, man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Im Vorfeld der Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und beraten, die Behandlung selbst empfand ich als recht angenehm. Alle Termine wurden zeitnah eingehalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Helling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Helling.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018