Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.771 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gabriele Güde

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Güde

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Jahnstr. 2979117 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Güde?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.01.2019 • Alter: unter 30
1,2

GuteZzusammenarbeit

Termine werden eingehalten auf Uhrzeit. Freundlichkeit

Archivierte Bewertungen

15.03.2017
1,2

Ganzheitlich super betreut

Fühlten uns rundum immer sehr gut aufgehoben

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Einfach anrufen und alles funktioniert

Einfach ein tolles Team, die Beratung sowie die Behandlung laufen reibungslos ab.

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassende Behandlung, gute Aufklärung, ganzheitliche Betrachtungsweisen

Sehr freundliches u. kompetentes Personal. Angenehmes Klima für die Patienten. Meine sonst sehr ängstliche Tochter geht sehr gerne zur Behandlung. Auch zur angebotenen osteopathischen Behandlung mit einer Kooperationspartnerin. Sehr gute Behandlungserfolge!

12.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassed kompetende Praxis

Nach unserem Umzug nach Freiburg, suchte ich eine kieferorthopädische Praxis für meine Tochter. Also, nichts wie hin ins Netz und mal schauen. Die Bewertungen in jameida habe ich gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass nur bei der Praxis Dr. Güde etwas über die Kosten der Behandlung steht. Und nur negativ. Das kann nicht sein, dachte ich. Also testen! Und das Ergebnis: von 5 aufgesuchten Praxen, hat mich nur die Praxis von Dr. Güde umfassend über die anfallenden Kosten für die Behandlung informiert. Auch über eventuelle Kosten, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, bin ich aufgeklärt worden. Weiter bietet diese Praxis auch eine ganzheitliche Behandlung an, in Verbindung mit einer sehr kompeten Orthopädin. Daraufhin habe ich die 1er Kandidaten aussortiert und bin zur Praxis Dr. Güde. Gott sein Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe4.771
Letzte Aktualisierung07.12.2017

Termin vereinbaren

0761/611090

Dr. med. dent. Gabriele Güde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).