Dr. med. dent. Gabriele Güde

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Güde

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Jahnstr. 2979117 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Güde?

30.01.2019 • Alter: unter 30

GuteZzusammenarbeit

Termine werden eingehalten auf Uhrzeit. Freundlichkeit

15.03.2017

Ganzheitlich super betreut

Fühlten uns rundum immer sehr gut aufgehoben

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach anrufen und alles funktioniert

Einfach ein tolles Team, die Beratung sowie die Behandlung laufen reibungslos ab.

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende Behandlung, gute Aufklärung, ganzheitliche Betrachtungsweisen

Sehr freundliches u. kompetentes Personal. Angenehmes Klima für die Patienten. Meine sonst sehr ängstliche Tochter geht sehr gerne zur Behandlung. Auch zur angebotenen osteopathischen Behandlung mit einer Kooperationspartnerin. Sehr gute Behandlungserfolge!

12.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassed kompetende Praxis

Nach unserem Umzug nach Freiburg, suchte ich eine kieferorthopädische Praxis für meine Tochter. Also, nichts wie hin ins Netz und mal schauen. Die Bewertungen in jameida habe ich gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass nur bei der Praxis Dr. Güde etwas über die Kosten der Behandlung steht. Und nur negativ. Das kann nicht sein, dachte ich. Also testen! Und das Ergebnis: von 5 aufgesuchten Praxen, hat mich nur die Praxis von Dr. Güde umfassend über die anfallenden Kosten für die Behandlung informiert. Auch über eventuelle Kosten, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, bin ich aufgeklärt worden. Weiter bietet diese Praxis auch eine ganzheitliche Behandlung an, in Verbindung mit einer sehr kompeten Orthopädin. Daraufhin habe ich die 1er Kandidaten aussortiert und bin zur Praxis Dr. Güde. Gott sein Dank.

Letzte Aktualisierung07.12.2017

Dr. med. dent. Gabriele Güde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?