Dr. med. dent. Nadia Hagar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertoldstr. 48, Freiburg

Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Sind Sie Dr. med. dent. Nadia Hagar?

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar Kieferorthopädie (Beratung)

Super tolle Ärztin! Ich war ca. 1,5 Jahre bei Frau Dr. Hagar in kieferorthopädischer Behandlung. Vorher hat sie mich ausführlich beraten und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem ist die Praxis modern und gemütlich. Die Mitarbeiter sind kompetent und herzlich. Sehr empfehlenswert!

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Frau Dr. Hagar hat vor 3Jahren meine Tochter behandelt und das Ergebnis ist traumhaft schön, einfach rundum perfekt! Sie war immer sehr freundlich und lustig und meine Tochter liebte die Termine bei ihr. Fachlich hat sie sich nur mit Perfektion zufrieden gegeben und das sieht man an dem Ergebnis! Wir empfehlen sie jedem in unseren Freundeskreis der eine Zahnspange braucht!

Fachlich und menschlich perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Ich bin mit meinem Ergebnis soooo zufrieden, kann Frau Dr. Hager NUR weiter empfehlen. Die ganze Praxis ist sooo schön, alle sind super lieb und herzlich und Frau Dr. Hager achtete penibel auf jede Kleinigkeit in der Behandlung bis mein Ergebnis perfekt war! Würde die Behandlung sofort wieder bei ihr machen, jederzeit!

Super tolles Ergebnis und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Absolut empfehlenswert! Das Behandlungsziel wurde schmerzfrei erreicht. Die Zähne sind jetzt endlich gerade und dank der neuesten Technik (keine Draht-Klammer) war die durchsichtige Schiene im Alltag unauffällig. Auch den eingesetzten Retainer spüre ich nicht. Frau Dr. Hagar hat alles gut erklärt und ich habe mich bei ihr und in der Praxis rundum wohl gefühlt.

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Ich schicke immer gerne meine Patienten zu Frau Dr. Hagar, da sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich bekomme von den Kindern sowie den Eltern immer positive Rückmeldungen.
Wir sind sehr froh, dass es in Freiburg so eine tolle kieferortopädische Praxis gibt, die ihre Arbeit lieben! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Diese Ärztin kann ich sehr empfehlen, super freundlich und kompetent. Sie konnte mir alle Fragen verständlich und ausführlich beantworten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

tolle Kieferorthopädin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Ich kann Frau Dr. Hagar wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich war wegen einer lingualen Zahnspange dort (1,5 Jahre) und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Frau Dr Hagar ist durchgehend freundlich und geduldig gewesen. Auf Ängste meinerseits ist sie sehr empathisch eingegangen. Tolle Kieferorthopädin!

Eine sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe ?rzte,

Die Frau Hagar ist eine sehr Nette ?rztin mit viel Geschick und k?nnen .Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen würde ich nur weiter empfehlen

Nette und Freundliche ?rztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Diese Praxis ist hochmoderne ausgestattet, aber das Beste sind die wirklich sympathischen kompetenten Ärzte Frau Dr. Hagar und Herr Dr. Hagar und ihr Team. Man fühlt sich jederzeit bestens beraten und aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Ärztin, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie am Stadttheater Dr.med.dent.Ahmar Hagar

Frau Dr. Hagar kann ich wirklich nur empfehlen. Sie weiß genau was sie tut und ist absolut kompetent.
Sie nahm sich wahnsinnig Zeit und ließ keine meiner Fragen unbeantwortet.
Wie eigentlich alle in der Praxis ist sie total freundlich und sympathisch.
Das wichtigste für mich war aber letztendlich, dass das Ergebnis einfach nur perfekt war.

In allen Belangen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben