Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Peter Lenz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kaiser-Joseph-Str. 178
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Lenz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lenz

Artikel von Dr. Lenz

Das sagen Patienten über Dr. Lenz

Bewertung vom 20.11.2018

In Besten Händen.

Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Lenz ist ein ausgesprochen kompetenter ,freundlicher und korrekter Arzt. Sowohl meine beiden Kinder als auch ich waren bei Dr. Lenz in Behandlung . Im Durchschnitt dauerten die Behandlungen 1 1/2 - 2 Jahre. Über die gesamte Zeit waren sowohl das Praxisteam als auch Dr. Lenz stets freundlich und nahmen sich Zeit unsere Fragen zu beantworten. Wir haben uns gut betreut gefühlt und der Behandlungserfolg ist top. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso das Praxisteam

Nach fast 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Lenz bin ich sehr zufrieden mit dem jetztigen Ergebnis! Ich bin gerne hingegangen und wurde von Herr Dr. Lenz sowohl als auch dem Praxisteam stets freundlich behandelt. Alle waren offen und nahmen sich Zeit die Abläufe während der Behandlung zu erklären. -> Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016

Bin seit über 12 Jahren bei Dr. Lenz und bin immer vollkommen zufrieden gewesen.

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schönes Wartezimmer mit circa 20 verschiedenen Zeitschriften sowie Büchern und Spielzeugkiste für Kinder. Dr. Lenz ist immer auf mich eingegangen und hat meine Behandlungswünsche immer sehr gut umgesetzt, Ergebnis der Behandlung ist sehr zufriedenstellend. Insgesamt ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch ein sympathischer Gesprächspartner."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Fachlich überaus kompetenter und zudem sehr freundlicher Arzt, der mich über knapp zwei Jahre behandelt hat. Er und das Praxisteam haben dafür gesorgt, dass die Behandlung so angenehm wie möglich war und wir ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnten. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun