Frau Wiesler

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hofackerstr. 9579110 Freiburg
Sind Sie Prisca Wiesler?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie am Seepark Dr. Dr. Thomas Helling und Prisca Wiesler

Prisca Wiesler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Freiburg

12.07.2021

Gute Ärztin, gute Organisation

Frau Wiesler und ihr gesamtes Team sind professionell, mitfühlend und äußerst zuvorkommend. Während der Covid-19-Pandemie folgte ihre Praxis allen Richtlinien und war extrem gut vorbereitet. Ihre Ergebnisse sprechen ebenfalls Bände. Ich habe ihre Dienste in Anspruch genommen und sie hat mir zu einem erstaunlichen Lächeln verholfen, das kaum Beschwerden und keine Schmerzen verursacht hat.

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich

Kinder und notwendige Zahnarztbesuche sind oft mit schwierigen Erfahrungen verbunden. Das Team um Frau Wiesler ist immer sehr freundlich und flexibel mit den Terminen, Wünsche werden berücksichtigt, trotz des großen Andranges. Dank digitaler Technik entfallen Gebissabdrücke und mögliche Würgereflexe, wie ich sie noch aus meiner Jugend kannte. Der Umgang mit den Kindern ist genial, alles wird ganz genau erklärt und auch vorgezeigt, so dass meine Kids bei der Behandlung entspannt blieben.

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schonende Behandlung

Meine Fehlstellung der Zähne wurde hier super korrigiert, mein Lächeln sieht jetzt wirklich schön aus!

Die Behandlungen waren sehr schonend, so dass man danach so gut wie keine Schmerzen empfindet.

Meine Kinder gehen deswegen eigentlich auch gerne in diese Praxis.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, zuvorkommend und kompetent

Ich würde Frau Wiesler auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich mit der Invisalign/Zahnkorrektur-Behandlung befasst. Sie ist immer so warmherzig, einladend und aufrichtig. Meine Zähne sind sehr empfindlich, und ich neige dazu, sehr nervös zu werden, wenn es um irgendeine zahnärztliche Arbeit geht, aber Frau Wiesler und ihr Team haben sich während des gesamten Prozesses stets entgegenkommend gezeigt und sorgen dafür, dass ich mich bei jedem Besuch so wohl fühle. Die Praxis ist immer sauber und hygienisch, und ihre Technik ist modern und auf dem neuesten Stand. Ich war während der gesamten Behandlung sehr zufrieden, und jetzt bin ich mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine klare Weiterempfehlung!

Junge, engagierte Zahnärztin, die Ahnung von Ihrer Arbeit hat.

Stets freundlicher Umgang zwischen dem gesamten Praxisteam und den Patienten.

Keine großen Wartezeiten.

Ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung wurde sich genommen.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, alle Räumlichkeiten sind sauber und hygienisch rein.

Ich fühlte mich wohl und fachlich sehr gut betreut.

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Prisca Wiesler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?