Zähringer Str. 350, Nord, Freiburg

Dr. med. dent. Bastian Schmied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Zähringen

Herzlich willkommen im Zahnzentrum Zähringen!
Wie in allen medizinischen Fachrichtungen gibt es auch in der Zahnmedizin verschiedene ...

• Oralchirurgie

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Das Zahnzentrum Zähringen ist absolut perfekt organisiert. Herr Dr. Schmied geht auf alle Fragen ausführlich ein und beantwortet diese umfassend.

Die Behandlung im Rahmen der Oralchirurgie und Implantologie wurde allumfassend hervorragend ausgeführt, dabei wurde auch besonders auf eine gute, natürliche Ästhetik Wert gelegt. Herr Dr. Schmied wird dabei von seinem Team adäquat begleitet. Auch der praxiseigene Zahntechniker fügt sich mit großer Sorgfalt und Kompetenz in das Team ein.

Ein besonderer Vorzug der Praxis ist, dass seine Frau Dr. Lena Schmied im gleichen Haus eine Etage höher als Kieferorthopädin praktiziert und somit die Behandlungen ihres Mannes bei Bedarf optimal ergänzen kann. Terminabstimmungen sind somit vollkommen problemlos.

Mein Urteil: Alles bestens, besser geht's nicht!

Dr. Schmied: top kompetenter Zahnarzt mit perfektem Team + eigenem Zahntechniker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Meine Behandlung erforderte schon einen sehr erfahrenen Oralchirurgen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin froh den weiten Weg in diese Praxis auf mich genommen zu haben. Mein Dorfzahnarzt wäre überfordert gewesen.
Die Ausstattung und Kompetenz der Mitarbeiter/innen ist hervorragend.

Ein sehr gewissenhafter sympathischer Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Bin sehr begeistert von Dr. Schmied! Er nimmt mir die Angst und erklärt jeden einzelnen Schritt bei jeder Behandlung. Und er ist ehrlich und spricht eine evtl. schlechte Prognose an.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten Behandlung ein.
Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.

Tolles Team , eigener Zahntechniker, Super Ergebnis bei Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Mit einer großen Geduld und Freundlichkeit wurde ich beraten und aufgeklärt. Der Arzt hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und absolut professionell. Dr. Schmied hat eine sehr angenehme und ruhige Art, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Besonders hervorheben möchte ich, dass meiner Meinung nach hier absolut das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht der Geldbeutel.
Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt.

Außergewöhnlich patientenfreundlich und zahnerhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Zähringen

so soll ein Zahnarzt und seine Praxis sein. In letzter Zeit besonders zufrieden mit der Prophylaxe, wahrscheinlich deshalb zuletzt keine weiterführenden Behandlungen. Früher auch: Wurzelbehandlugen und Implantate. War stets sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir hatten einen Behandlungsplan von einem Jahr inklusiv Knochenaufbau im Oberkiefer. Von Januar 2017 und nun beendet Dezember 2017. Vor Anfang an wurden alle Termine genau abgestimmt und es gab keinerlei Fahrplanänderungen. Die Beratung war sehr ausführlich und die OP-Termine absolut professionell. Die zahntechnische Arbeit, welche für mich angefertigt wurde, war dann die optische Krönung. Toll ist die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker der bei den notwendigen Terminen stets zugegen war. Nach nunmehr einem Jahr Behandlung kann ich das Team, die Praxis und ganz besonders Herrn Dr. Bastian Schmied uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum Schluss noch vielen Dank an alle im Team.

Kompetenz + Tranparenz + Beratung + modernste Technologie = Dr. Basian Schmied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Herr Dr. Schmied und sein gesamtes Praxisteam sind äußerst freundlich und wirklich sehr kompetent. Auch als Angstpatient ist man hier wirklich bestens aufgehoben! Die Praxis ist sehr modern und man bekommt ein sehr gutes Behandlungsangebot geboten. Termine werden zeitnah vergeben und in der Regel hat man auch in der Praxis mit wenig Wartezeit zu rechnen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Zähringen

Nach über 15 Jahren nicht beim Zahnarzt, fühlte ich mich rundum bestens beraten und betreut. Das Ergebnis ist perfekt. Die Zahnarzthelferinen sind sehr einfühlsam.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Zähringen

..Da kann ich mich nur anschließen und bestätigen. Ein großes Dankeschön auch an die Assistentinnen, die alle immer sehr freundlich und offen sind.
Was die Parkplätze betrifft, ja.. Wenn man nicht direkt vor der Haustür parken kann, muss man tatsächlich ein 2 bis 3 Minuten-Spaziergang in Kauf nehmen(!)

Innovative Praxis mit einfühlsamen und Fachkundigen Ärtzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben