Dr. Schmied
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schmied
Dr. Schmied ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmied oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmied ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bastian Schmied

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zähringer Str. 350
79108 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmied hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmied? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen beim Zahnzentrum Zähringen in Freiburg, das auf Implantatversorgung und zugehörige Behandlungen spezialisiert ist. Ich bin Zahnarzt Dr. Bastian Schmied und sorge mit viel Freude bei der Arbeit, klinischer Erfahrung und technischem Know-how für Ihre Zahngesundheit. Egal, ob gesetzlich oder privat versichert – ich berate jeden Patienten ausführlich, um anschließend mit einer individuellen Behandlung ...

Als Fachzahnarzt für Oralchiurgie und zertifizierter Spezialist für Implantologie stehe ich Ihnen bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Meine fachzahnärztliche Qualifikation erwarb ich an der Klinik für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie der Universitätsklinik Freiburg. Zudem zählen die zahnärztliche Prothetik und die Parodontologie zu meinen Behandlungsschwerpunkten, die ich mit viel Liebe zum Detail ausführe. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann ...

1. Oralchiurgie
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Wir Zahnärzte vom Zahnzentrum Zähringen in Freiburg bieten Ihnen eine hochqualifizierte, zahnmedizinische Versorgung. Durch unsere chirurgische Kompetenz sind wir spezialisiert auf zahnärztliche Implantate, die dazugehörige Augmentationschirurgie sowie parodontale und periimplantäre Erkrankungen. Erfahren Sie hier bei jameda oder auf unserer Homepage, welche Leistungen wir im Einzelnen abdecken. Am besten, Sie vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin unter ...

1. Endodontie/ Wurzelbehandlung
  2. Prophylaxe
  3. 3D-Diagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmied

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

so soll ein Zahnarzt und seine Praxis sein. In letzter Zeit besonders zufrieden mit der Prophylaxe, wahrscheinlich deshalb zuletzt keine weiterführenden Behandlungen. Früher auch: Wurzelbehandlugen und Implantate. War stets sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50

Chirurgie hervorragend

Die Planung der Implantate und deren Ausführung war einfach genial. Auch alle behandelnden Zahnmediziner/innen waren freundlich und kompetent. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde, falls notwendig, diese Praxis wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Bin sooo zufrieden!!!!!

Das Team ist sehr professionell und immer freundlich und höflich. Dr. Schmied ist ein toller und kompetenter Zahnarzt . Ich bin eine Angstpatientin und Dr. Schmied geht sehr „ behutsam „ mit mir um, er erklärt jeden Schritt bei jeder Behandlung. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz + Tranparenz + Beratung + modernste Technologie = Dr. Basian Schmied

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir hatten einen Behandlungsplan von einem Jahr inklusiv Knochenaufbau im Oberkiefer. Von Januar 2017 und nun beendet Dezember 2017. Vor Anfang an wurden alle Termine genau abgestimmt und es gab keinerlei Fahrplanänderungen. Die Beratung war sehr ausführlich und die OP-Termine absolut professionell. Die zahntechnische Arbeit, welche für mich angefertigt wurde, war dann die optische Krönung. Toll ist die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker der bei den notwendigen Terminen stets zugegen war. Nach nunmehr einem Jahr Behandlung kann ich das Team, die Praxis und ganz besonders Herrn Dr. Bastian Schmied uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum Schluss noch vielen Dank an alle im Team."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Herr Dr. Schmied und sein gesamtes Praxisteam sind äußerst freundlich und wirklich sehr kompetent. Auch als Angstpatient ist man hier wirklich bestens aufgehoben! Die Praxis ist sehr modern und man bekommt ein sehr gutes Behandlungsangebot geboten. Termine werden zeitnah vergeben und in der Regel hat man auch in der Praxis mit wenig Wartezeit zu rechnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmied über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmied.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018