Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.064 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Christopher Rueppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

0761/71040

Dr. Rueppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Günterstalstr. 1779102 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Christopher Rueppell?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan Schultheis Praxis für Zahnmedizin

jameda Siegel

Dr. Rueppell ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Freiburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.02.2021
1,0

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt

Dr. Rueppell ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Menschlich wie fachlich kompetent. Durch seine so gute und ausführliche Beratung hat er mir die Angst genommen. Durch das freundliche Team, und das beruhigende Ambiente der Praxis fühlt man sich bestens betreut. Ich bin so froh und dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe.Ich kann sie nur weiterempfehlen!

26.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahn 25 zum dritten Mal gerettet

Als einzigster konnte und wollte Dr. Rueppell meinen bereits vor 25 Jahren wurzel behandelten Zahn erneut resezieren. Er hat mich über den Eingriff nach einem notwendigen DVT (digitales 3-D-Röntgen) ausführlich beraten und über die Risiken der zukünftigen Zahnerhaltung aufgeklärt. Die fast 2 stündige OP verlief dank optimale Betäubung schmerzfrei. Aufgrund des hohen hygienischen OP-Verlaufes konnte die Entzündung komplett ausgeräumt werden; bereits nach 5 Tagen wurden durch das nun narbenfreien Zahnfleisches die Fäden schon entfernt. Ich kann Dr. Rueppel nur als einfühlsamen Behandler weiterempfehlen.

18.11.2020
1,0

Sehr freundlich und vertrauensvoll

Sehr freundlicher Arzt, der verständlich erklärt.

Dr. Rueppell hat mir meine Angst genommen und mir alle 4 Weisheitszähne völlig schmerzfrei entfernt. Auch nach der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch keine Schwellungen. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und nachgefragt, wie es mir geht.

Kurz gesagt, ich kann Dr. Rueppell nur weiterempfehlen, und ich werde jede weitere Behandlung nur noch von Ihm durchführen lassen.

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt, der ausführlich und verständlich erklärt. Die Operation war völlig schmerzfrei und die Nachbetreuung war auch Spitze. Nur zu empfehlen!

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Völlig schmerzfreie Zahnextraktion

Dies war meine erste "größere" Zahnbehandlung. Ich hatte extreme Angst davor. Die Behandlung war völlig schmerzfrei, auch danach gab es keine Probleme, hatte nicht einmal Schmerzen nachdem die Betäubung aufgehört hat. Am nächsten Tag wurde ich sogar angerufen und nachgefragt, wie es mir geht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.064
Letzte Aktualisierung02.11.2020

Danke , Dr. Rueppell!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler