Dr. Christopher Rueppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Rueppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Günterstalstr. 1779102 Freiburg
Sind Sie Dr. Christopher Rueppell?

Gemeinschaftspraxis • Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan Schultheis Praxis für Zahnmedizin

Dr. Rueppell ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Freiburg

24.02.2021

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt

Dr. Rueppell ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Menschlich wie fachlich kompetent. Durch seine so gute und ausführliche Beratung hat er mir die Angst genommen. Durch das freundliche Team, und das beruhigende Ambiente der Praxis fühlt man sich bestens betreut. Ich bin so froh und dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe.Ich kann sie nur weiterempfehlen!

26.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahn 25 zum dritten Mal gerettet

Als einzigster konnte und wollte Dr. Rueppell meinen bereits vor 25 Jahren wurzel behandelten Zahn erneut resezieren. Er hat mich über den Eingriff nach einem notwendigen DVT (digitales 3-D-Röntgen) ausführlich beraten und über die Risiken der zukünftigen Zahnerhaltung aufgeklärt. Die fast 2 stündige OP verlief dank optimale Betäubung schmerzfrei. Aufgrund des hohen hygienischen OP-Verlaufes konnte die Entzündung komplett ausgeräumt werden; bereits nach 5 Tagen wurden durch das nun narbenfreien Zahnfleisches die Fäden schon entfernt. Ich kann Dr. Rueppel nur als einfühlsamen Behandler weiterempfehlen.

18.11.2020

Sehr freundlich und vertrauensvoll

Sehr freundlicher Arzt, der verständlich erklärt.

Dr. Rueppell hat mir meine Angst genommen und mir alle 4 Weisheitszähne völlig schmerzfrei entfernt. Auch nach der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch keine Schwellungen. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und nachgefragt, wie es mir geht.

Kurz gesagt, ich kann Dr. Rueppell nur weiterempfehlen, und ich werde jede weitere Behandlung nur noch von Ihm durchführen lassen.

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt, der ausführlich und verständlich erklärt. Die Operation war völlig schmerzfrei und die Nachbetreuung war auch Spitze. Nur zu empfehlen!

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Völlig schmerzfreie Zahnextraktion

Dies war meine erste "größere" Zahnbehandlung. Ich hatte extreme Angst davor. Die Behandlung war völlig schmerzfrei, auch danach gab es keine Probleme, hatte nicht einmal Schmerzen nachdem die Betäubung aufgehört hat. Am nächsten Tag wurde ich sogar angerufen und nachgefragt, wie es mir geht.

Letzte Aktualisierung02.11.2020

Danke , Dr. Rueppell!