Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.921 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Christopher Rüppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rüppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zähringer Str. 35079108 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Rüppell?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Rüppell ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Freiburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Behandlung 10 von 10

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber die Behandlung bei Dr. Rüppell war eindeutig die beste! Sehr kompetent wurde ich in einer angenehmen Atmosphäre behandelt. Zuvorkommendes Personal und ein Arzt der auch gerne erklärt, was genau gemacht wird (wenn man das wissen will!?) bei mir wurde von der Narkose bis zur Nachbehandlung alles super umsorgt , obwohl es wohl schwierig war (Entzündung im Kiefer, Zahnhalskaries, eine Krone ) - kann ich nur empfehlen

01.09.2021
1,0

Sehr gut geführte Praxis

Exzellent geführte Praxis, sehr freundliches Personal, sehr transparent in dem, was sie tun, up-to-date soweit ich das als Laie beurteilen kann. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

30.07.2021
1,0

Tip Top

Rundum zufrieden mit dem ganzen Praxisteam!

Nach einer Zahnbehandlung wird man sogar angerufen wie es einem geht.

Davor sehr gute Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten wo auch auf die Wünsche des Patienten eingegangen werden.

Dr. Rüppel und das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam undverständnisvoll .

Können diese Praxis nur weiterempfehlen

24.02.2021
1,0

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt

Dr. Rueppell ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Menschlich wie fachlich kompetent. Durch seine so gute und ausführliche Beratung hat er mir die Angst genommen. Durch das freundliche Team, und das beruhigende Ambiente der Praxis fühlt man sich bestens betreut. Ich bin so froh und dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe.Ich kann sie nur weiterempfehlen!

26.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahn 25 zum dritten Mal gerettet

Als einzigster konnte und wollte Dr. Rueppell meinen bereits vor 25 Jahren wurzel behandelten Zahn erneut resezieren. Er hat mich über den Eingriff nach einem notwendigen DVT (digitales 3-D-Röntgen) ausführlich beraten und über die Risiken der zukünftigen Zahnerhaltung aufgeklärt. Die fast 2 stündige OP verlief dank optimale Betäubung schmerzfrei. Aufgrund des hohen hygienischen OP-Verlaufes konnte die Entzündung komplett ausgeräumt werden; bereits nach 5 Tagen wurden durch das nun narbenfreien Zahnfleisches die Fäden schon entfernt. Ich kann Dr. Rueppel nur als einfühlsamen Behandler weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.921
Letzte Aktualisierung21.02.2022

Termin vereinbaren

0761/52478

Dr. med. dent. Christopher Rüppell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler