Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Rüppell

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zähringer Str. 35079108 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Rüppell?

Dr. Rüppell ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Freiburg

super Umgang mit Angst-Patienten

22.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Behandlung 10 von 10

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber die Behandlung bei Dr. Rüppell war eindeutig die beste! Sehr kompetent wurde ich in einer angenehmen Atmosphäre behandelt. Zuvorkommendes Personal und ein Arzt der auch gerne erklärt, was genau gemacht wird (wenn man das wissen will!?) bei mir wurde von der Narkose bis zur Nachbehandlung alles super umsorgt , obwohl es wohl schwierig war (Entzündung im Kiefer, Zahnhalskaries, eine Krone ) - kann ich nur empfehlen

01.09.2021

Sehr gut geführte Praxis

Exzellent geführte Praxis, sehr freundliches Personal, sehr transparent in dem, was sie tun, up-to-date soweit ich das als Laie beurteilen kann. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

30.07.2021

Tip Top

Rundum zufrieden mit dem ganzen Praxisteam!

Nach einer Zahnbehandlung wird man sogar angerufen wie es einem geht.

Davor sehr gute Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten wo auch auf die Wünsche des Patienten eingegangen werden.

Dr. Rüppel und das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam undverständnisvoll .

Können diese Praxis nur weiterempfehlen

24.02.2021

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt

Dr. Rueppell ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Menschlich wie fachlich kompetent. Durch seine so gute und ausführliche Beratung hat er mir die Angst genommen. Durch das freundliche Team, und das beruhigende Ambiente der Praxis fühlt man sich bestens betreut. Ich bin so froh und dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe.Ich kann sie nur weiterempfehlen!

26.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahn 25 zum dritten Mal gerettet

Als einzigster konnte und wollte Dr. Rueppell meinen bereits vor 25 Jahren wurzel behandelten Zahn erneut resezieren. Er hat mich über den Eingriff nach einem notwendigen DVT (digitales 3-D-Röntgen) ausführlich beraten und über die Risiken der zukünftigen Zahnerhaltung aufgeklärt. Die fast 2 stündige OP verlief dank optimale Betäubung schmerzfrei. Aufgrund des hohen hygienischen OP-Verlaufes konnte die Entzündung komplett ausgeräumt werden; bereits nach 5 Tagen wurden durch das nun narbenfreien Zahnfleisches die Fäden schon entfernt. Ich kann Dr. Rueppel nur als einfühlsamen Behandler weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.02.2022

Dr. med. dent. Christopher Rüppell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?