Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Dr. Bach

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Rathausgasse 3679098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Bach?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Georg Bach Uta Herrmann und Stefanie Stoll

12.01.2020

Beste zahnärztin in Freiburg

Beste zahnärztin in Freiburg ideal für angstpatienten

01.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, interessiert am Patienten.

Ich bin mittlerweile weit über zehn Jahre in Behandlung, aufwendige Implantatversorgung mit operativen Eingriffen am Oberkiefer. Alle Behandlungen äußert vorsichtig und sanft, selbst danach kaum Schwellungen und Schmerzen. Durchgehend empatisch und am Wohlergehen des Patienten interessiert. Ich bin mit allem sehr sehr zufrieden und fühle mich in meinem Anliegen immer ausreichend unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und an schneller Erledigung interessiert.

20.03.2017

Freundlich, schnell, gut!

Ich gehe seit ich 7 Jahre alt bin regelmäßig zu Dr. Bach. Das sind nun fast 20 Jahre und ich hatte immer sehr gute Erfahrungen in seiner Praxis. Die Behandlungen gehen schnell und reibungslos. Darüber hinaus ist Herr Bach sehr freundlich und erklärt, worauf man achten sollte, wo es eventuell Probleme im Zahnbereich gibt etc. Ich hatte in 20 Jahren nicht einen einzigen negativen Besuch. Selbst die Entfernung der Weisheitszähne ging gut vorüber. Die Arzthelferinnen sind durchweg sehr freundlich.

12.08.2016

Nicht vertrauenswürdig

Ich sollte zu einer Beurteilung zu Dr. Bach. Mein Zahnarzt gab mir das Modell meines Gebisses mit zur Beurteilung der Okklusion mit. Das habe ich Dr. Bach vorgelegt. Nach dem Gespräch, welches er freundlich aber fachlich völlig daneben mit mir führte wollte ich Modell wieder mitnehmen. Er wollte es noch behalten und versprach es meinem behandelnden Zahnarzt zurückzusenden. Leider ist dies nie erfolgt. Nach zeit- und arbeitsaufwändigen Recherchen ist das Modell, der Abdruck leider nie wieder aufgetaucht. Dabei wäre er grundlegend wichtig gewesen für die weitere Vorgehensweise des Zahnarztes. Ich muss mich doch wundern! Wie unehrlich!

05.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Die Behandlung war sehr unkompetent, für Kritik ist er nicht zugänglich.

Die Behandlung war sehr schmerzhaft, da er eine Wurzelbohrung ohne Betäubung vorgenommen hat. Die Behandlung hat er dann zwei Wochen später mit Narkose beendet. Zwei Monate später hatte ich starke Schmerzen, ein anderer Arzt öffnete die behandelten Wurzeln, es hatten sich jede Menge Bakterien gesammelt. Die komplette Prozedur musste nochmals neu gemacht werden. Doppelte Schmerzen und doppelte Zahlung! Er hat sich kein bisschen Einsichtig gezeigt, sondern nur hochnäsig und arrogant.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Georg Bach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?