Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Bündgen
Dr. Bündgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bündgen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bündgen ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Freiburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bündgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Lukas Bündgen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Schwimmbadstr. 46
79100 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bündgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Bündgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Oralchirurgie, Implantologie und Laserzahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Freiburg für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Oralchirurgie

3. Parodontologie
  4. Angstpatienten / Lachgassedierung

Das sagen Patienten über Dr. Bündgen

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sowie menschlich top, Praxis modernst ausgestattet, super nettes Team!

Herr Dr. Lukas Bündgen kommuniziert mit dem Patienten trotz seiner hohen Fachkompetenz auf Augenhöhe, was ich als äußerst angenehm empfinde. Er betrachtet die Patientensituation möglichst ganzheitlich, statt sich nur auf die Baustelle des einen Zahns zu beschränken. Dazu kommt ein super nettes Praxisteam, und ein spürbar gutes Arbeitsklima zwischen Chef und Team. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand (soweit ich das burteilen kann). Das alles, sowie nahezu immer schmerzfreie Behandlungserlebnisse schaffen bei mir ein Vertrauen zu diesem Arzt und dieser Praxis, das mir auch einen weiten Anfahrtsweg jederzeit wert ist! Zu erwähnen wäre schlussendlich noch, dass Dr. Bündgen einer der leider immer noch wenigen beim DENTNET teilnehmenden Zahnärzte ist. Das DENTNET ist ein Zusammenschluss von vielen Krankenkassen, Ärzten und günstigen Zahnlabors. Ist man Mitglied bei einer der teilnehmenden Krankenkassen und Patient bei einem der teilnehmenden Zahnärzte bekommt man Zahnersatz deutlich günstiger als üblich, sowie je nach Krankenkasse auch einmal oder zweimal jährlich die professionelle Zahnreinigung komplett kostenlos!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung verweigert

Unglaublich aber wahr: Eine wegen rezidivierender Beschwerden notwendige Weiterbehandlung wurde abgelehnt. Der Hintergrund: Eine Sprechstundengehilfin hatte sich bei Ihrem Chef beschwert, nachdem ich ihre sehr unfreundliche und unangenehm belehrende Art offen kritisiert hatte."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Implanteur

Ich (m.,63 Jahre) habe mir letzte Woche drei Kronen nach Implantation nach der MIMI-Methode von Dr. Bündgen einsetzen lassen. Diese Methode ist für mich das non plus ultra. Bei der ersten Behandlung, dem Setzen der drei Implantate, saß ich gerade mal 40 Minuten auf dem Stuhl. Die Behandlung war so gut wie blutfrei, keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen. Nach dieser vorbereitetetn Maßnahme lebte ich die gesamte Zeit schmerzfrei, bis mir letzte Woche die "neuen Zähne" eingesetzt wurden. Auch dies war vollkommen komplikationsfrei. Wie kam ich auf Dr. Bündgen? Schon lange laufe ich mit einer Lücke von drei fehlenden Zähnen im unteren Kiefer herum. Ich konsultierte mehere Zahnärzte, die mir drei Kronen setzen wollten oder aber eine Brücke. Die Kosten wurden von Arzt zu Arzt höher. Die Behandlungsdauer sollte sich über mehrere Monate hinziehen. Dann las ich per Zufall einen Bericht über Dr. Bündgen in der Tageszeitung. Schnell bekam ich einen Termin, war aber sehr unsicher, wegen der Methode und auch dem günstigen Preis (bis zur Hälfte anderer Zahnärzte). Ich entschloss mich aber, bei Dr. Bündgen die Behandlung durchzuführen und ich habe es nicht bereut. Super Behandlung, super Arzt, super Personal, super Gerätschaften, keine Wartezeit nach Terminvergabe. Ich habe meinen Zahnarzt für die Zukunft gefunden und kann nur allen empfehlen, diese neuartige Methode der Zahnimplantation bei Dr. Bündgern"zu genießen"."  Mehr

Kommentar von Dr. Bündgen

Vielen Dank für die schöne Bewertung!!!  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Herzliche Atmosphäre, hervorragende Beratung, auf dem modernsten Stand, Minimalinvasiv... Mein Impantant war zu 100% schmerzfrei und die Krone paßt perfekt. Die Nutzung von Lachgas war eine psychische Erleichterung für mich - hätte ich aber gar nicht gebraucht, da ich weder während der Behandlung noch zu irgendeiner Zeit danach etwas gespürt habe."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und verständnisvoll

Ich bin selber ein Angstpatient. Bin dann laut Internet Bewertungen auf Dr.Bündgen fündig geworden. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist sehr verständnisvoll,ruhig und nett. Was für mich auf wichtig war,das die Behandlung nicht lange dauerte,er ist sehr schnell und gut."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bündgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bündgen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019