Dr. Quirin
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Quirin
Dr. Quirin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Quirin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Quirin ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. Ralf Quirin

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Q-Zahnärzte, Dr. Ralf Quirin Dr. Stefan ...
Günterstalstr. 17
79102 Freiburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Quirin hinterlegt. Sind Sie Dr. Quirin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schöne, gesunde Zähne sind ein wertvolles Gut. Mit umfassender Beratung und individuellen Behandlungskonzepten helfen wir Ihnen, dieses Gut ein Leben lang zu schützen und zu erhalten. Zu unserem ganzheitlichen Therapieansatz gehören neben modernsten, schonenden Behandlungsmethoden auch eine effektive Prophylaxe und Nachsorge.
In einem sehr persönlichen und entspannenden Ambiente bietet unser Team ein hohes Maß an ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

1. Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnheilkunde
  2. Dentalhygiene
  3. Erhaltende Zahnheilkunde
  4. Behandlung ohne Schmerzen

Über unsere Praxis

Qualität wird in unserer Praxis großgeschrieben.
Qualität ist kein Zufall, sondern das Ergebnis absoluter Kompetenz und Professionalität. Qualität erfordert Zeit - die sorgfältige und stressfreie Behandlung unserer Patienten hat stets Vorrang. Qualität setzt sich aus vielen Faktoren zusammen - ausführliche Behandlungsplanung, Berücksichtigung alle wissenschaftlich gebotenen Vorsichtsmaßnahmen, Durchführung der Behandlung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Quirin

Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und persönlich in jeder Hinsicht zu empfehlen

Herr Quirin ist in besonderen Situationen schnell verfügbar und auch bereit sich persönlich mit einer individuellen Fragestellung zu befassen, um eine Lösung zu finden."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich habe mir von Herrn Dr. Quirin im Sommer ein Implantat setzen lassen. Es sitzt super und sieht auch ästhetisch sehr gut aus. Da ich aufgrund eines Narbenzuges einer früheren Operationen dennoch Schmerzen am Zahn hatte, hat Herr Quirin aus Kulanz und ohne weitere Kosten eine weitere OP durchgeführt. Positiv will ich zudem anmerken, dass sich nach einer Operation sehr gut um den Patienten gekümmert wird. Beispielsweise wird man 2 Tage nach dem Eingriff telefonisch kontaktiert, um das Wohlergehen zu prüfen. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Man merkt also, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung mittels Methode "All on Four" Implantate im Oberkiefer

Eine von mehreren Zahnärzten bei mir für unmöglich gehaltene Sanierung mittels Implantate, als festsitzender Zahnersatz (zu wenig Knochensubstanz), wurde sehr kompetent und für mich in bester Weise durch o.g. Methode durchgeführt. Die in den Vorbesprechungen gemachten Aussichten bezüglich Eingewöhnung, Dauer und Verträglichkeit wurden erfolgreich umgesetzt. Hierfür Dr. Quirin und seinem Team meinen ganz herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50

Menschlich, fachlich und technisch auf neuestem Stand - ohne Wartezeiten

Bei vereinbarten Terminen keine Wartezeit; moderne Praxis, technisch auf neuestem Stand; ausgezeichnete Prophylaxe-Behandlung durch erfahrenes und bestens geschultes Fachpersonal. Dr. Quirin ist ein absoluter Fachmann, jede Art von Behandlung erledigte er mit seiner ruhigen, Vertrauen einflößenden Art. Nie gab es irgendwelche Probleme - der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich umfassend gut behandelt fühle."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

langjährige super Erfahrungen - nur zu empfehlen

seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann nur positives berichten, hoch qualifiziertes und sehr nettes Team in sehr ansprechenden Räumlichkeiten, minimale Wartezeiten und Erinnerungsservice vorab"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Quirin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Quirin.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018