Praxen (2)

Nicolas Arps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Nicolas Arps Zahnarzt
Bertoldstr. 12, Mitte, Freiburg

Nicolas Arps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bertoldstr. 12, Freiburg

Praxis Nicolas Arps Zahnarzt


Bertoldstr. 12, Freiburg

Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt Andere

Dr Arps ist super freundlich. Allerdings habe ich mir nach der behandlung 2 Zweitmeinungen eingeholt und zur Kontrolle röntgen lassen. Die Füllung die Dr Arps gemacht hat war nicht dicht. Er wollte dann beide Zähne mit hohen Kosten für mich bekronen. Beide anderen Zahnärzte haben eine Füllung empfohlen. Ich bin froh, dass ich es woanders hab machen lassen.

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Ich war das erste Mal 2019 zur normalen zahnaerztlichen Kontrolle bei Hrn. Arps. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm, er ist freundlich, geduldig und fachlich sehr kompetent. Obwohl ich nur zur Kontrolle da war, nahm er sich viel Zeit.

Seitdem gehe ich regelmaeßig zu ihm und seinem Team. Auch groeßere Projekte werden sehr gut, mit Geduld und schmerzfrei behandelt.

Absolute Empfehlung.

Hervorragender, fachlich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Ich bin froh, für mich und meine Familie einen hervorragenden Nachfolger meines alten Zahnarztes gefunden zu haben. Sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeit und einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten!

New doc in town! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Termin ging schnell und problemlos! Wartezeit war praktisch keine vorhanden. Dr. Arps nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und klärt umfassend während des Kontrolltermins auf (Behandlungsmöglichkeiten und aufkommende Zusatzkosten). Durch seine kompetente und lockere Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam wirkt überaus freundlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und durch die Lage in der Innenstadt sehr gut erreichbar. Kann ich jedem als Zahnarzt nur empfehlen!

junger dynamischer und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Ich habe zügig einen Termin bekommen, wurde hervorragend betreut und behandelt. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte zu erklären, und ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen