Nicolas Arps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertoldstr. 12, Mitte, Freiburg

Bertoldstr. 12, Freiburg

Bertoldstr. 12, Freiburg

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt Andere

Dr Arps ist super freundlich. Allerdings habe ich mir nach der behandlung 2 Zweitmeinungen eingeholt und zur Kontrolle röntgen lassen. Die Füllung die Dr Arps gemacht hat war nicht dicht. Er wollte dann beide Zähne mit hohen Kosten für mich bekronen. Beide anderen Zahnärzte haben eine Füllung empfohlen. Ich bin froh, dass ich es woanders hab machen lassen.

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Ich war das erste Mal 2019 zur normalen zahnaerztlichen Kontrolle bei Hrn. Arps. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm, er ist freundlich, geduldig und fachlich sehr kompetent. Obwohl ich nur zur Kontrolle da war, nahm er sich viel Zeit.

Seitdem gehe ich regelmaeßig zu ihm und seinem Team. Auch groeßere Projekte werden sehr gut, mit Geduld und schmerzfrei behandelt.

Absolute Empfehlung.

Hervorragender, fachlich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Ich bin froh, für mich und meine Familie einen hervorragenden Nachfolger meines alten Zahnarztes gefunden zu haben. Sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeit und einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten!

New doc in town! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Termin ging schnell und problemlos! Wartezeit war praktisch keine vorhanden. Dr. Arps nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und klärt umfassend während des Kontrolltermins auf (Behandlungsmöglichkeiten und aufkommende Zusatzkosten). Durch seine kompetente und lockere Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam wirkt überaus freundlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und durch die Lage in der Innenstadt sehr gut erreichbar. Kann ich jedem als Zahnarzt nur empfehlen!

junger dynamischer und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolas Arps Zahnarzt

Ich habe zügig einen Termin bekommen, wurde hervorragend betreut und behandelt. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte zu erklären, und ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.