Dr. med. dent. Andreas Schick

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Schick

Zahnarzt, Parodontologie

Kaiser-Joseph-Str. 22979098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Schick?

25.05.2020

Bester Arzt

Andi Schick ist der freundlichste und beste Arzt, den ich je kennen lernen durfte! Für jeden Patienten, der Angst hat, ist er die richtige Anlaufstelle! Er gibt einem das Gefühl, sich Zeit zu nehmen, auch wenn mal viel los ist und er eigentlich nicht viel Zeit hat!

Seit 25 Jahren mein Zahnarzt und trotz Umzug weg aus Freiburg, fahre ich nur für den alljährlichen Zahnarzt Besuch immer wieder hin!

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 25 Jahren über glücklich und vollkommen zufrieden.

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schick.

Als ich bei ihm Patient wurde hat er eine große Aufgabe übernommen. Zuerst musste er bei mir eine Grundsanierung durchführen. Dies hat er bravourös gemeistert. Damals hatte ich immense Angst vor Zahnärzten. Dank ihm habe ich diese vollständig verloren! Die von ihm implantierten Inlays und Kronen sind heute noch alle vorhanden.

Sehr schön ist, dass bei aller Professionalität, die menschliche Seite nicht vergessen wird.

Gerne würde ich Herrn Dr. Schick und sein Team viel häufiger sehen - seine Arbeit ist jedoch so gut, dass ich leider seit Jahren nur einmal im Jahr zu Kontrolle gehe: Ohne Angst und mit der Gewissheit in guten Händen zu sein.

Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute - bleiben Sie so wie Sie sind!

10.10.2019

Ich kam vor vielen Jahren als Angstpatient mit entsprechend vielen Baustellen

Die Angst konnte mir Dr. Schick durch seine kompetente, mitfühlende und einfühlsame Art nehmen. Er war der Erste, der erkannte, dass ich das Lokalaästhetikum schneller verstoffwechsle und mir seine Vorgänger quasi immer auf dem kaum betäubten Nerv herumbohrten. Inzwischen komme ich meist nur noch zur Kontrolle, die Füllungen und Kronen halten zum Teil schon seit 25 Jahren. Dr. Schick sieht den ganzen Menschen, nimmt sich für seine Arbeit Zeit und ist auch mal für ein nettes Gespräch zu haben.

17.04.2019 • gesetzlich versichert

Toller Zahnarzt

Freundlich, höfflich, menschlich und dazu kompetent! Ein super toller Zahnarzt!

01.04.2018

Kompetent, gründlich, sympathisch

Für Angst-Patienten imho der Beste, den ich je kennengelernt habe.

Letzte Aktualisierung03.03.2021