Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Schick

Zahnarzt, Parodontologie

0761/33221
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schick

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
Di
12:00 – 18:00
Mi
12:00 – 18:00
Do
07:00 – 13:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiser-Joseph-Str. 22979098 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Schick?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.05.2020
1,0

Bester Arzt

Andi Schick ist der freundlichste und beste Arzt, den ich je kennen lernen durfte! Für jeden Patienten, der Angst hat, ist er die richtige Anlaufstelle! Er gibt einem das Gefühl, sich Zeit zu nehmen, auch wenn mal viel los ist und er eigentlich nicht viel Zeit hat!

Seit 25 Jahren mein Zahnarzt und trotz Umzug weg aus Freiburg, fahre ich nur für den alljährlichen Zahnarzt Besuch immer wieder hin!

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit über 25 Jahren über glücklich und vollkommen zufrieden.

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schick.

Als ich bei ihm Patient wurde hat er eine große Aufgabe übernommen. Zuerst musste er bei mir eine Grundsanierung durchführen. Dies hat er bravourös gemeistert. Damals hatte ich immense Angst vor Zahnärzten. Dank ihm habe ich diese vollständig verloren! Die von ihm implantierten Inlays und Kronen sind heute noch alle vorhanden.

Sehr schön ist, dass bei aller Professionalität, die menschliche Seite nicht vergessen wird.

Gerne würde ich Herrn Dr. Schick und sein Team viel häufiger sehen - seine Arbeit ist jedoch so gut, dass ich leider seit Jahren nur einmal im Jahr zu Kontrolle gehe: Ohne Angst und mit der Gewissheit in guten Händen zu sein.

Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute - bleiben Sie so wie Sie sind!

10.10.2019
1,0

Ich kam vor vielen Jahren als Angstpatient mit entsprechend vielen Baustellen

Die Angst konnte mir Dr. Schick durch seine kompetente, mitfühlende und einfühlsame Art nehmen. Er war der Erste, der erkannte, dass ich das Lokalaästhetikum schneller verstoffwechsle und mir seine Vorgänger quasi immer auf dem kaum betäubten Nerv herumbohrten. Inzwischen komme ich meist nur noch zur Kontrolle, die Füllungen und Kronen halten zum Teil schon seit 25 Jahren. Dr. Schick sieht den ganzen Menschen, nimmt sich für seine Arbeit Zeit und ist auch mal für ein nettes Gespräch zu haben.

17.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Toller Zahnarzt

Freundlich, höfflich, menschlich und dazu kompetent! Ein super toller Zahnarzt!

01.04.2018
1,2

Kompetent, gründlich, sympathisch

Für Angst-Patienten imho der Beste, den ich je kennengelernt habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.374
Letzte Aktualisierung03.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler