Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis. Wenn Sie mehr erfahr...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 1998 Studium der Architektur und RaumplanungPontificia Universidad Católica de Chile
  • 1999 bis 2005 Studium der ZahnmedizinUniversidad Mayor, Santiago de Chile
  • 2000 Studium der ZahnmedizinUniversidad Mayor, Santiago de Chile

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (Español)

Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin

Wir freuen uns sehr darauf, Sie in unserer Praxisklinik begrüßen zu dürfen!
Die Erstuntersuchung bei Neupatienten dauert in der Regel 45 Minuten und besteht aus einer eingehenden Untersuchung mit Diagnostik der Gingiva und bei Bedarf eine Zahnreinigung. Meistens fertigen wir auch Röntgenbilder, wenn Sie aber aktuelle Röntgenbilder haben, können Sie diese mitbringen.

Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin!
Wenn Sie aufgrund Schmerzen nicht zu diesem Termin warten können, empfehlen wir Ihnen sich telefonisch bei uns zu melden. Wir können i. d. R. einen kurzfristigen Termin anbieten oder Ihnen die Informationen zum aktuellen Notdients zur Verfügung stellen.
Vielen Dank

Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin

Der erste Termin dient Ihnen und Ihrem Kind zum Kennenlernen der Praxis und des Teams. Damit der kleine Patient nicht überfordert wird, findet in der Regel noch keine Behandlung an diesem ersten Termin statt. Nach gründlicher Untersuchung können wir den Behandlungsbedarf Ihres Kindes und seine Bereitschaft zur Mitarbeit einschätzen. Die Instrumente werden gezeigt, sie werden an der Hand und dann im Mund ausprobiert, indem die Zähne gereinigt und poliert werden. Je nach Alter wird die richtige Zahnputztechnik gezeigt und das Kind erhält eine kleine Aufmerksamkeit von uns.

Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin

Die professionelle Zahnreinigung in unserer Praxis besteht aus einer schonenden Reinigung der Zähne mit dem Ultraschall und Handinstrumenten, sowie der Interdentalräumen mit Zahnseide und/oder Interdentalbürsten, aus einer Politur und anschließend einer Fluoridierung der Zähne. Bei Bedarf können auch Verfärbungen mit dem Pulverstrahlgerät entfert werden.

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Angenehme Atmosphäre und keine Wartezeiten. Die Arzthelfer gehen auf die Kinder ein und nehmen sich genügend Zeit

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr guter erster Eindruck als Neupatientin. Freundlich und kompetent. Gut organisiert.

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Andere

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patient*innen.

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gut! Sehr freundliche und Kompetente Zahnärztin.Ich bin mit den Behandlungen immer zufrieden und kann Sie wirklich weiterempfehlen. Man fühlt sich aufgehoben und wird sehr gut beraten.

Sehr freundlicher Umgang mit den Patient*innen und gute Beratung. Die Ärtztin nimmt sich Zeit.

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Voss ist sehr freundlich und umsichtig. Sie hat mich Tage nach meiner Behandlung angerufen, da sie auf dem Röntgen-Bild doch noch etwas entdeckt hat.

Eine pünktliche Behandlung zusammen mit einer guten Erklärung.

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, außer eine Sprechstundenhelferin. Während der Behandlung werde ich ausreichend informiert und es wird sich Zeit genommen für mein Anliegen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxisklinik Dr. Egle Alina Voss Zahnärztin Weisheitszahnentfernung

Ich bin nun seit Jahren bei Frau. Dr. Voss und fühle mich immer sehr wohl, gut beraten und betreut.

Es war ein sehr ausführliches Beratungsgespräch über den Ansatz der zukünftigen Behandlung

Liebe Patientin lieber Patient

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Warum zu mir?

Ich haben es mir zur Aufgabe gemacht Sie bei Zahnerkrankungen und bei der Prävention optimal zu unterstützen. Dafür nutze ich moderne zahnmedizinis...

Meine Praxis und mein Team

Ziel unserer Zahnarztpraxis für Zahngesundheit ist die individuelle und langfristige Betreuung unserer Patienten auf dem aktuellsten Stand der Wiss...

Sonstige Informationen über mich

Kinderportal – Weitere Informationen zu unserer Kinderbehandlung
Liebe Eltern
wir freuen uns dass Sie si...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde