jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schneider

Zahnarzt, Parodontologie

Gerberau 4479098 Freiburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Frank Schneider
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schneider?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.09.2019

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Schneider und sehr zufrieden.
Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt bisher - Perfekte Arbeit

Vorab: Solche Bewertungen zu schreiben ist sonst nicht meine Sache - ich möchte diesen Zahnarzt allerdings ausdrücklich weiterempfehlen. Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schneider. Neben normalen Zahnbehandlungen hat er mir mehrere Implants und Kronen eingesetzt. Es lief immer schnell, präzise und unaufgeregt - so wie ich es mag. Die Beratung war dabei stets umfassend und zielgerichtet. Letzte Woche wurden 2 Implants und eine Krone fertiggestellt. Das Ergebnis ist perfekt und hat mich wirklich begeistert - weshalb ich jetzt diese Beurteilung schreibe. Freudlicher Umgang, kurze Wartezeiten seien noch erwähnt.
Bewertung vom 05.10.2018

Netter und kompetentwr Zahnarzt im Herzen Freiburgs

Das Team und Dr. Schneider aind sehr freundlich, kompetent und leisten tolle Arbeit. Rundum zufrieden und empfehlenswert.
Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben fühlte! Sehr kompetent und freundlich. Auch ist er auf jede meiner Fragen zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Während der Behandlung strahlt er große Sicherheit und Ruhe aus, was auch Angstpatienten zugute kommt.
Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent und gut organisiert

Ich war schon mehrfach bei Dr. Schneider. Immer zur regelmäßigen Untersuchung. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent, sehr kurze Wartezeiten.
Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, entspannt und kompetent

Entspannte Atmosphäre , heitere Behandlung und zudem sehr gewissenhaft und modern
Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt und tolle Praxisorganisation

Ich war schon mehrfach bei Dr. Schneider, immer sehr zufrieden. Habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet und auch schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung (eigentlich nur Prophylaxe) wurde immer sehr gründlich durchgeführt aber auch Fragen gerne und umfassend beantwortet. Dass in den Behandlungsräumen Musik läuft empfinde ich als besonders angenehm - wenn man sich eh nicht unterhalten kann.
Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundich und fachlich kompetent

wurde wegen einer Wurzelbehandlung von meiner Haus- Zahnärztin zu Dr Schneider überwiesen. Der Zahn hatte eine sehr schlechte Prognose, aber er hat`s echt hinbekommen, dass ich keine Probleme mehr habe...Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung vom 23.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Sehr kompetenter, fähiger Zahnarzt, der gründlich arbeitet und gut erklärt, was er warum macht. Sehr auf dem Laufenden, was neue Behandlungsmethoden etc. anbelangt. Auch die Angestellte, die die professionelle Zahnreinigung macht, ist ein Traum: Gründlich, sorgsam und alles vermeidend, was weh tun könnte. Großes Plus außerdem: Perfekte Praxisorganisation, kaum Wartezeit im Wartezimmer, und schnelle Terminvergabe.
Bewertung vom 14.07.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. So wie top Helferinnen !

Ich war nun schon 3 Mal bei Herr Dr. Schneider und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen, daher ist Prophylaxe für mich besonders wichtig. Diese war hier so gut wie sonst noch nirgendwo. Auch eine Zahnreinigung wurde durchgeführt, diese war so angenehm wie nirgends. Die junge nette Helferin, hat mir sehr geholfen meine Angst davor zu nehmen, weil ich davor wirklich nervös war. Auch die Terminabsprache funktioniert perfekt und ich musste nie warten (vielleicht mal 2 Minuten, aber das finde ich mehr als verkraftbar). Die Praxis ist unheimlich schön, modern und hell eingerichtet - perfekt!\" Ich habe meinen Stammzahnarzt gefunden - kann man nur weiter empfehlen !
Bewertung vom 03.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auf ganzer Linie sehr zu empfehlen!

- Schnelle Terminvergabe (innerhalb von 2 Tagen), lediglich 5 Minuten Wartezeit und auch die Behandlung/Vorsorgeuntersuchung ging sehr fix - Meine Fragen wurden geduldig, freundlich und kompetent beantwortet. - Der erste Zahnarzt bei dem nicht versucht wurde, mir eine kostspielige \"professionelle Zahnpflege\" auf\'s Auge zu drücken, was ich als sehr angenehm empfand Meines Erachtens ein sehr zu empfehlender Zahnarzt!
Bewertung vom 14.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, Top-Orga und Versorgung

Klasse Organisation - praktisch nie muss man länger als 10min warten. Sehr ordentliches, gepflegets Räume. Top Info/Aufklärung und Versorgung.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2008