Dr. med. dent. Kambiz Dibah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Habsburgerstr. 103, Freiburg

Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah Andere

2018 hat Dr. Dibah, mir zwei Implantate eingesetzt und ich bin mehr als glücklich. Als Angstpatientin, war es ein grosser Schritt für mich und ich bin froh, dass ich den Weg zu Dr. Dibah, gefunden habe. Ich kam auf Empfehlung und Dr. Dibah hat einen Top Job gemacht. Die Implantate sitzen auch nach 6 Jahren immer noch super und sehen aus, wie am ersten Tag. Er war immer darauf bedacht, kein unnützes Geld auszugeben, was man bei anderen Ärzten evtl., suchen muss. Alle Kosten wurden abgewogen, um die Behandlung für mich kostengünstig zu halten. Dr. Dibah legt grossen Wert auf eine sehr gute Mundhygiene und dafür hat er mich immer gelobt. Zu mir, war er jederzeit freundlich. Er ist ein Kumpel Typ, frei von Konventionen, was mir sehr gut gefällt. Auch die Atmosphäre in der Praxis, mit der Hintergrundmusik, wirkte auf mich einladend und angsthemmend. Ich kann andere Zahnbehandlungen nicht beurteilen, nur meine Implantationen, und die waren super. Danke Doc von Xxxx aus der Schweiz.

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Super Zahnarzt mit einem tollen Team.
Versuche nur leider schon seit Wochen einen Termin zubekommen, telefonisch und anderweitig erreicht man niemanden. Habe auch schon auf den Anrufbeantworter gesprochen aber da gab es bis heute auch noch keinen Rückruf.
Wäre gut zu wissen, wie man damit umgehen soll?

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Seit meiner Kindheit (heute bin ich 45) hatte ich regelmäßig Karies. Vor knapp 20 Jahren kam ich erstmals zu K. Dibah. Er klärte mich zu nachhaltiger Zahnhygiene auf, wie ich sie praktisch angehen muss. Im Zweiwochenrhythmus bestellte er mich ein, bis ich es "gut genug" drauf und verinnerlicht hatte. Seither hatte ich nie wieder Karies. Ich bin ein Patient, an dem er nicht viel verdient. Aber er wollte das beste für mich. Seine direkte Art, mich offen zu kritisieren, war das, was ich gebraucht habe, um meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Top Mann! Top Team!

Ehrlich und Straight - hat mir Zahngesundheit beschert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Total unfreundlich und respektlos. Er redete immer nur von Implantaten statt über Alternativen aufzuklären. Personal ist so gut wie keines vorhanden. Man sitzt ewig vor der Türe bis mal jemand aufmacht. Absolute Katastrophe!! Nie wieder!

Dr. med. dent. Kambiz Dibah

Naja.. Bei unserer Patientin mit einem zahnlosen Gebiß gibt's nicht viele Möglichkeiten einer Versorgung :)
Eine Totalprothese oder eine prothetische Versorgung mit Befestigung an Implantaten. Patientin wünscht einen Kostenvoranschlag mit Impalantaten. Dem Wunsch kommen wir nach. Bei 2 weiteren Beratungsterminen stellt sich heraus dass sogar die Kosten für eine Totalprothese schwer zu tragen sind.... Hasskommentare lösen nicht das Problem. Jeder sollte seine finanziellen Möglichkeiten kennen und sich mehrere Angebote/Vorschläge einholen...
Erst danach erkennt man ein sehr gutes Angebot/ und Behandlungsvorschlag. NO HATE. :))

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Implantat: Optimale Beratung im Vorfeld, gute Vorbereitung und klasse Durchführung und das alles zu einem günstigen Preis. Sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeit und auch nach dem Eingriff ein Angebot jederzeit erreichbar zu sein. Keine Schmerzen. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt in der Region Freiburg. Wirklich empfehlenswert und eigentlich ein "Geheimtipp"!

Super Zahnarzt und Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Super nett und kompetent. Nicht mal die Betäubung hab ich gespürt. Er hat mir jeden Schritt erklärt und mir die Angst genommen. Er macht nichts unnötiges.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Er behandelt keine Zähne, wenn man was hat, sagt er nur man darf nichts süßes essen. Obwohl man nichts süßes gegessen oder getrunken hat...Bei einer Freundin von mir mussten einige Zähne gezogen werden, weil er keine Behandlungen gemacht hat...
Ich selbst hatte Probleme mit meinen Weisheitszähne,
da haben sich die Zähne in die Wange gebohrt und er hat nichts gemacht. Der mir stattdessen nur eine Betäubungscreme aufgeschrieben

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Ich kenne Dr. Dibah seit 2007/08 und obwohl ich seit 5 Jahren nicht mehr in Deutschland wohne, gehe ich weiterhin zu ihm und bleibe ich dabei! Das ist die Praxis meines Vertrauens! Er nimmt sich genug Zeit, erklärt jeden Schritt der Behandlung, verzichtet auf unnötige Untersuchungen, sieht die Patienten nicht als Kunden, sondern als Menschen und ist nach einer Zahn-OP 24/7 tel. erreichbar, was ich überhaupt nicht für selbstverständlich halte!

Einfach GENIAL! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Lange Wartezeiten vor der Tür, da kein Personal vorhanden ist. Extrem schlechter Service, früher war es bei Dr. Dibah viel besser. Fast kein Personal vorhanden. Nie wieder tue ich mir das an.

2 Stunden Wartezeit ist hier normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kambiz Dibah und Andrea Dibah

Ich gehe seit bald zwanzig Jahren in die Praxis Dr. Dibah und bin rundum zufrieden. Er versteht sein Handwerk und vor allem sieht er den Patienten, seine Lebenssituation und die Behandlungsmethoden im Zusammenhang. Es wird nicht „drauf los behandelt“ sondern mit Bedacht die richtige Vorgehensweise gewählt. ich habe den Wechsel aus der privaten in die gesetzliche Krankenversicherung hinter mir. Es gab keinen Unterschied in Behandlung, Freundlichkeit, Terminvergabe. Für mich der beste Zahnarzt!

Freundlich, kompetent und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben