Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heil
Dr. Heil

Dr. med. dent. Kerstin Heil

Zahnärztin, Parodontologie
Sundgauallee 25, 79114 Freiburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017

Freundlich und professionelle Praxis Dr. Heil

Während meiner bisherigen Termine (6-7) in der Praxis von Frau Dr. Heil wurde ich immer freundlich empfangen , die Wartezeiten waren kurz . Die ruhige , moderne und helle Atmosphäre im Wartebereich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Das gesamte Praxisteam ist super!

Zu jeglichem Anliegen wird man sehr gut beraten und fuehlt sich gut aufgenommen und verstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Beste Adresse für Kinder

Meine Tochter hat leider schlechte Erfahrungen gemacht was Zahnärzte angeht. Deshalb war jeder Kontrollbesuch mit großem Geschrei verbunden. Doch Frau Heil hat sich Zeit genommen und war so…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine richtige Diagnose

Ich bin zu Frau Dr. Heil wegen Mundgeruch gegangen, da ich vermutete, dass die Ursache an den Zähnen liegt und Frau Dr. Heil im Internet dafür wirbt, dass sie die Expertin dafür ist. Am Anfang der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2017

freundliches Team, stets bemüht alles zu erklären

Das Team war sehr freundlich und hat mich als Neubürgerin in Freiburg gut empfangen. Meine Schmerzempfindlichkeit war kein Problem und ich wurde ernst genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team und sehr freundlicher Zahnarzt

Besonders für Angstpatienten eine sehr gute Wahl"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: unter 30

Alles prima, aber teuer

Freundliches Team, super Praxis, alles prima! Nur teure extra Behandlungen (zB Zahnreinigung)."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2017

Freundliche, einfühlsame Ärztin

Sehr hygienische, ordentliche Praxis. Freundliches Team. Es wird sehr einfühlsam auf ängstliche Patienten eingegangen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2017

Sympathisches und zuvorkommendes Team einschließlich Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit, modernes Equipment, aber teuer

Als sehr positiv empfundene Atmosphäre, sowohl Arzt als auch Praxisteam sind hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Es wird in überdurchschnittlich hohem Maße mit dem Patienten kommuniziert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Beste Spritzen

Frau Dr.Heil gibt die besten Spritzen, so gut wie nicht zu spüren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Nett und sehr kompetent

Nett und sehr kompetentes Team immer freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Alles super!

Alle freundlich, habe direkt einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2017

Kompetent und freundlich

Sehr freundlich und kompetent, ich komme seit Jahren regelmäßig zur PZR Keinerlei Grund für Beanstandungen. Vermutlich etwas teurer als andere Zahnärzte"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017

Freundlicher Arzt

Kompetent und fürsorglich. Sollte genug Zeit für Routine Untersuchung lassen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Angsthase

Da Ich ein Angstpatient war hatte Ich sehr grosse bedenken ob ich das Behandlungsprogramm ueberstehen werde. Aber Dank einer sehr guten Aufklärung und einem behutsamen Behandlungszeitraum und dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Wirklich freundliche Ärztin, super für Angstpatienten

Hatte wegen starken Zahnschmerzen ein Termin machen müssen. Nach einer Recherche aller Zahnärzte in der ganzen Baden Region bin ich in diese tolle Praxis kommen. Meine Angst die ich über viele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Freundlicher Arzt, gute Behandlung, gute Atmosphäre

Ich kam mit sehr vielen Löchern und wurde herausragend behandelt"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.03.2017

Freundliches Personal, moderne Praxis

Bisher bin ich sehr zufrieden. Saubere Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Junges Team, netter und entgegenkommender Arzt

Sehr kompetentes Team, was immer bemüht ist, dem Patienten die Zeit so angenehm wie nur möglich zu machen. Es wird sehr auf die Angst vor dem Zahnarzt eingegangen und auch während der Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2017

Sehr gepflegt, sauber, höflich

Habe Vertrauen zu dieser Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Sehr freundlich und kompetent

Technisch und menschlich einwandfrei. Stets terminlich gute Erreichbarkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Ganzheitliche individuelle Auseinandersetzung

Allumfassende Betreuung und eine allgemeine Aufklärung bezüglich der aktuellen Situation"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kostenorientierte Praxis!

Frau Dr.Heil ist zwar überwiegend nett und freundlich, ist allerdings sehr kostenorientiert! Kostenorientiert in Bezug auf Ihren eigenen Geldbeutel - so wollte Sie mir mal eben eine Zahnbehandlung in…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2017

Sehr freundliches Team, sehr moderne Praxis

Sehr freundliches Team, keine Wartezeiten, sehr angenehme Atmosphäre Ich würde sehr freundlich umsorgt und sehr behutsam behandelt. Gerne empfehle ich die Praxis weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente Ärzte und ein äußerst freundliches und hilfsbereites Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016

Kompetent, einfühlsam

Ich habe Angst vor Spritzen, aber bei Frau Dr. Heil ist dies "unbegründet", da ich den Pieks noch nicht mal gespürt habe. Nach der Behandlung hatte ich noch nicht mal Zahnfleischirritationen. Das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2016, Alter: 30 bis 50

Alle Halbjahr wieder

Bin kein Zahnproblematiker und daher gibt's auch nicht viel zu sagen. Bin seit ca. 3 Jahren in der Praxis, habe immer recht zügig einen Termin bekommen und nie lange gewartet. Fr. Dr. Heil ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Auch nach 3 Jahren immer noch vollauf zufrieden. Werde auch weiterhin gerne Patient sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung guter Umgang mit Angstpatienten!

Moderne,helle heimelige Athmosphäre,kaum "Zahnarztgeruch!,freundlicher,einfühlsamer Empfang.Kaum Wartezeit.Eine freundliche Zahnärztin,die sich Zeit nimmt für ein Vorgespräch und nicht gleich ins…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.10.2016

Alle sehr freundlich

Sehr freundlich, komunikativ zukommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016

Kompetent, Freundlich, sehr gründlich, sofortige Beratung

Sehr gute Praxis, bei Problemen werden sofort Lösungen und Alternativen vorgeschlagen. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr freundliches Praxisteam

Ich empfand es als sehr angenehm, dass ich während der Behandlung darüber informiert wurde, was gerade gemacht wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team

Sowohl Frau Dr. Heil wie auch alle Zahnarzthelferinnen strahlen hohe Kompetenz und Empathie aus, die es mir erleichtert haben, einem längerfristigen Zahnheilungsprozess zu starten und durchzustehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016

Sehr freundliche Ärztin, tolles Praxisteam

Bereits vom ersten Augenblick an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe, im wahrsten Sinne des Wortes,das Gefühl endlich in guten Händen zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016

Vollkommene Zufriedenheit

Freundlich, aufmerksam, ordentlich, sauber, kurzfristige Termine möglich, geringe Wartezeit Im grunde sind die Bewertungen selbstredend und bedarfen keiner weiteren Ausführung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Tolles Team

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Heil in der Praxis und treffe dort immer wieder auf ein freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr modern und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2016

Netter Artzt, sehr freundlich empfangen worden

Keine lange warte Zeiten, schnelle Hilfe, rund um zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr freundlich

Kompetente Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren die beste Zahnarztpraxis

Ich kann nur sagen, dass jeder der in unserem Bekanntenkreis zu Frau Dr. Heil und Team gegangen ist, ob Kind, ob Angstpatient oder demjenigen der nie Zeit hat, alle durch die Bank zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Inzwischen bin ich schon etwas länger Patientin bei Frau Dr. Heil und bin immer noch sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ich habe schon einige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Heil und stets sehr zufrieden! Bei akuten Problemen bekommt man oft noch am selben Tag einen Termin und wird immer gut betreut. Auch dieDamen am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016

Sehr professionelles Team, freundliches und nettes Team

Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnisse!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2016

Kompetent, freundlich, nettes Team...

...weiter so! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Freundlich, modern, sympathisch

Sehr freundlich und sympathisch"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte bzw falsche Diagnose - nicht weiter zu empfehlen

Nachdem ich Beginn des Jahres bei einem Zahnarzt war und keinerlei Probleme mit meinen Zähnen festgestellt wurden, war ich sehr überrascht als Frau Dr. Heil gleich an 5 Zähnen Karies feststellte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Freundlich, entgegenkommend

Ich wurde schmerzfrei behandelt. Das Ergebnis der Behandlung war sehr zufriedenstellend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Sehr freundlich und zuvorkommend,alles wurde erklärt(Geräusche,Geräte,Maßnahmen),

Bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2016

Sehr nettes Team,kompetente freundliche Ärztin

Sehr zu empfehlen selbst meine Kinder gehen gerne und vor allem Angstfrei hin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr nettes praxisteam

Tolle Zahnärztin,die es geschafft hat, dass ich endlich wieder zum Zahnarzt gegangen bin. Sehr kinderfreundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin froh, dass ich diese Zahnärztin gefunden habe!

Endlich fühle ich mich beim Zahnarzt richtig ernst genommen und WILLKOMMEN und das auch mit meinen doch sehr großen und ernsthaften Zahnproblemen. Man wird von Frau Dr. Heil kompetent beraten und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2016

Kompetenter Arzt - sehr nette und hilfreiche Prophylaxehelferinnen

Ich geh an sich nicht gern zum Zahnarzt, aber ich habe das Gefühl in dieser Praxis eine Behandlung zu bekommen, für das was behandelt werden muss (wie Karies) und ansonsten alle Informationen, Tipps…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016

Extrem professionelle und einfühlsame Behandlung. Schonende Methoden auf neuestem Kenntnisstand.

Sehr professionelle und einfühlsame Behandlung durch Ärztin und Team. Überragender Gesamteindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Tolle Praxis

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und ernst genommen. Hier komme ich gerne her, nicht nur weil es sein muss."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 07.02.2016, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Die Behandlung an sich ist sehr gut. Sie versteht eindeutig was von ihrem Fach. Das einzige was mich stört ist die Kommunikation. Sie erklärt alles nur sehr kurz, so dass nicht gleich alles sofort…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.02.2016

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen, schnelle Terminvorgaben und transparente Kosten

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen, schnelle Terminvorgaben und transparente Kosten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2016

Der Patient erfährt eine überdurchschnittliche Betreuung. Sehr nettes und freundliches Praxisteam.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und wird stets freundlich empfangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Sehr einfühlsame Ärztin, nette Mitarbeiterinnen

Alles zur besten Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr freundlich, kompetent, sauber, nette Sprechstundenhilfen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr schöne Praxis, freundliches Team, sehr gute Behandlung

Sehr schöne Praxis, freundliches Team, sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.01.2016

Alles gut

Erste Behandlungen waren sehr gut, gut auf meine Bedürfnisse eingegangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Herzlich, modern, kompetent

Ich habe eine solch herzliche, moderne, kompetente Zahnarztpraxis zuvor noch nie gesehen. Das ist außergewöhnlich! Die oben verwendeten Adjektive treffen sowohl auf sämtliche Helferinnen als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

Sehr kompetentes Team

Ich hatte noch nie zuvor ein so gutes Arzt Erlebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Rundum zufrieden

Sehr freundliches Team, Ärztin wirkt sehr kompetent und sympathisch und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich war heute zum ersten Mal da und werde sicherlich wiederkommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, entspannte Atmosphäre, kompetenter Umgang

Ich habe gar keine Angst zur Zahnärztin zu gehen. Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Frau Dr. Heil ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die Erklärungen. Während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Sehr angenehm

Sehr angenehme Behandlung flexible Termine und ein nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015

Sehr freundlich und kompetent!

Ich habe meinen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden :D"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2015

sehr fürsorgliches und verständnisvolles Team

Praxiseinrichtung im Wartezimmer auf Entspannung ausgerichtet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015

Sehr freundliches Team, Kompetenz, tolle Praxis!

Alle Arzthelferinnen und die Zahnärztin sind super nett, man kommt schnell dran und fühlt sich sehr gut aufgehoben. War immer rundum zufrieden mit den Behandlungen. Man wird detailliert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

sehr freundlicher, einfühlsamer Umgang, insbes. mit jüngeren Kindern, aber auch mit Jugendlichen

Insbes. der einfühlsame Umgang mit Kindern/Jugendlichen war für uns der Grund, die Praxis für unseren Sohn auszuwählen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015

Nette aufmerksam Ärztin, freundliches Team

Mir wurde schnell und umfangreich geholfen. Ich bekam sogar die Handynummer für den Fall das es Probleme im Urlaub geben sollte. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, fachlich super

Alles super, tolle einfühlsamer Zahnärztin und tolles Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2015

Super Team, tolle Zahnärztin :)

Super Team, sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten. Alles 1a!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Super nettes Team! Tolle Praxis

Ich hatte früher immer Angst vor Zahnbehandlungen, aber hier wird man sehr gut betreut! In dieser Praxis habe ich keine Probleme Termine wahrzunehmen und mich behandeln zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Tolles Team, netter Umgang, gute Erreichbarkeit

Alles toll. Alle freundlich im Umgang. Prima Zahnärztin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015

Nettes praxisteam,tolle und schöne Ausstattung

Fühle mich gut aufgehoben.die Wartezeiten sind sehr gering.bisher hatte ich nur positive Erfahrungen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.07.2015

Freundliches und zuvorkommendes Behandeln durch die Ärztin und das Personal

Freundliches und zuvorkommendes Behandeln durch die Ärztin und das Personal."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.07.2015

Freundlich und effizient!

Siehe oben! Guter Ersteindruck beim Anruf, der sich bestätigt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, modern

...immer ein Lächeln auf den Lippen!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team gute Atmosphäre

Sehr professionell Behandlungsmethoden, gute Aufklärung und vorsichtige Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin und Team

Auch die Praxisausstattung ist wirklich sehr einladend, schick, alles ist sauber und ordentlich. Die Farben sind beruhigend gestaltet und das Ambiente sehr angenehm."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.05.2015, Alter: unter 30

Nettes Team

Das Team ist insgesamt sehr nett und die Geräte sind alle topmodern, aber die Wartezeiten sind etwas lang, trotz Termin. Diese Bewertung schreibe ich gerade vom Zahnarztstuhl aus, vor 50 Minuten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ausstattung.

Sehr hygienische Einrichtung. Das Team gibt sich sehr große Mühe freundlich und kompetent zu wirken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015

Die Praxis und das Team macht einen sehr guten Eindruck

Ich bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heil ist sehr freundlich und entgegen kommend."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.05.2015

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.05.2015

Schneller Termin, nette Beratung

Ich habe morgens angerufen und für nachmittags einen Termin bekommen.- super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015

Sehr nettes Team

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,6

Bewertung vom 05.05.2015

Unkompliziert

Ich bin mit der Behandlung und der Praxis rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, super Praxisorganisation und nettes Team

Ich hatte bei Frau Dr. Heil eine sehr komplizierte Wurzelbehandlung. Mein Zahnarzt hat mich deshalb zu ihr überwiesen. Sie behandelte sehr vorsichtig und schmerzfrei. Die Behandlung fand unter einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetentes, superfreundliches Team

Ich fühle mich immer herzlich aufgenommen, man nimmt sich viel Zeit...bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015

Kompetent, freundlich, sauber!

Habe Angst vor dem Zahnarzt, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und verstanden. Die ganze Familie wird seit Jahren gut behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2015

Nettes Praxisteam, nette Aerztinnen

Alles gut, es gab bisher keine Probleme"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.03.2015

Kompetentes Team

Sehr zufrieden, empfehlenswert"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.03.2015

Gute Behandlung. Nettes Praxisteam.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, das Praxisteam ist nett und man wird gut über alles aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Super :-)

Ich bin äußerst zufrieden :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Sehr nettes Taem

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt sie waren einfühlsam haben mir die Angst genommen und haben mich sehr gut betreut. Was auch super ist man hat keine lange Wartezeit so das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015

Gute Betreuung

Ich bin zufrieden mit der Praxis, gute Betreuung, langjähriger Patient. Komme sehr sehr gerne in die Praxis"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich super, menschlich eine Katastrophe!

Ich schreibe eigentlich nie schlechte Bewertungen, weil ich wirklich kein Mensch bin, der großartige Erwartungen an Arzt und Behandlung stellt. Hier muss ich jedoch eine Ausnahme machen und (auch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.02.2015

Kompetent

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

Sehr gute Praxis

Sehr gute Praxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.02.2015

Sehr nette und freundliche Praxis, in der ich mich gut behandelt fühle.

Sehr nette Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (239)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(121)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(160)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(165)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(150)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(163)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(150)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(58)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(57)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(120)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(160)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(151)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(98)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(140)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier