Geschätzte Antwortzeit:

Sundgauallee 25, West, Freiburg

Dr. med. dent. Kerstin Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

„Schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang!“ Das wünschen sich viele Patienten. Wir helfen Ihnen dabei dieses Ziel zu erreichen denn wir haben Ihre...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

Warum zu mir?

Jeder Patient ist anders. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um herauszufinden mit welchen Vorstellungen und Wünschen die Patienten in meine Praxis ko...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und eine kompetente  Zahnbehandlung erhalten. Deshalb kümmert sich ein qualifiziertes Team ...

Sonstige Informationen über mich

„Stillstand ist Rückschritt!“ Dieses Motto begleitet mich seit Langem. Um meinen Patienten eine zahnmedizinische Behandlung auf dem neuesten Stand ...

• Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin Andere

Die bisher beste Zahnärztin und Behandlung die ich je hatte. Ich hatte eine ingesamt einjährige Behandlung mit Zahnschienen. Sehr kompetentes Team das immer erreichbar war und auch auf individuelle Wünsche immer hervorragend eingegangen ist. Auch in der Kommunikation mit der Versichung wurde ich sehr gut unterstützt. Nach nun ca. einem Jahr nach Abschluss der Behandlung kann ich die Praxis zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Heil und kann Sie bedingungslos empfehlen. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.
Bei der Behandlung fühlt man sich jederzeit wohl und gut beraten. Das Praxisteam ist auch super freundlich!

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Mir wurden über anderem die Weisheitszähne dort gezogen. Generelle Behandlungspraxis sehr kompetent.
Leider ist die Aufklärung und das aufzeigen von Notwendigkeit und alternativen sehr mangelhaft. Mir wurde als junger unerfahrener Patient ein Horrorbefund erstellt und auf Behandlung gedrängt. Gleichzeitig wurde mir lange selbst auf Nachfrage kein Heil-Kosten-Plan ausgehändigt.
Nach Zweitmeinung eines anderen Arztes hat mich diese Praxis nie wieder gesehen. Schade die Behandlung an sich war gut.

Behandlung kompetent. Aufklärung und Vertrauensverhältnis mangelhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Ich bin zur professionellen Zahnreinigung in die Praxis und Frau Heil wollte direkt röntgen weil ich noch meine Weisheitszähne habe, ich habe das abgelehnt und sie fragte mich unfreundlich, ob ich schwanger sei. Als habe ich als Frau nicht das Recht, ein Röntgenbild abzulehnen.
Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und war schon bei unterschiedlichen und noch nie hat jemand gleich beim ersten Besuch meine Weisheitszähne gleich röntgen wollen. Die ich nun immer noch habe!

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Tolle Praxis, sehr nettes Personal!
Ich bin seit 1.5 Jahren Patientin und würde nicht mehr wechseln wollen.Danke für die tolle Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr nettes Team und Frauen power • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Das Team um Frau Dr. Heil hat mich sehr freundlich in der gut und schön ausgestatteten Praxis in Empfang genommen. Bei der Behandlung selbst wurden die nächsten Schritte angekündigt und umsichtig durchgeführt. Auch die Vorsorge und die die professionelle Zahnreiniung erfolgten sehr gewissenhaft und zu meiner vollen Zufriedenheit. Stellen, die vorsichtshalber einer weiteren Beobachtung bedürfen, wurden vermerkt. Alles in allem eine tolle Behandlung in einer professionellen und beruhigenden Atmsophäre.

Engagiertes Team und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Ich hatte mit meiner Tochter eine unglaublich herzliche und kompetente Behandlung. Vom Empfang über die Beratung und Behandlung bis hin zur Verabschiedung war alles perfekt! Danke ,

Perfekter Besuch mit viel Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Rundum sehr gut organisiertes Praxisteam mit Dr. Heil als sehr guter Ärztin. Zahnprophylaxe und Behandlung waren immer sehr sehr gut.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an gute Beratungen . Kann ich nur weiter empfehlen

Nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Heil Zahnärztin

Stets freundlich und hilfsbereit, toll zu Kindern.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben