Dr. Heil
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Heil
Dr. Heil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heil oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heil ist unter den Top10:

· Parodontologen in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kerstin Heil

Zahnärztin, Parodontologie

Sundgauallee 25
79114 Freiburg

www.dr-heil.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heil hinterlegt. Sind Sie Dr. Heil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (257) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heil.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2018

Absolut topp!!!

Bin froh diese Praxisempfehlung bekommen zu haben!,,  Mehr

„Schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang!“ Das wünschen sich viele Patienten. Wir helfen Ihnen dabei, dieses Ziel zu erreichen, denn wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick. Weil uns die Zahnerhaltung sehr wichtig ist, gehört dieses Gebiet zu den Schwerpunkten unserer Praxis.
Wir nehmen uns Zeit, individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, damit unsere Patienten stets mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die gute Praxisausstattung und mein ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) mit dem Mikroskop
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Amalgamsanierung
  2. Implantation
  3. Keramikinlays
  4. Veneers

Jeder Patient ist anders. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen und Wünschen die Patienten in meine Praxis kommen. So kann ich ein individuelles Behandlungskonzept entwerfen, das die Mundgesundheit nachhaltig schützt. Sie möchten mehr über meine Arbeitsweise erfahren? Auf dieser Seite können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und eine kompetente Zahnbehandlung erhalten. Deshalb kümmert sich ein qualifiziertes Team um Ihre Belange und behandelt Sie stets zuvorkommend. Darüber hinaus bieten wir viele weitere Services für Patienten, die zeitlich weniger flexibel sind. Erfahren Sie mehr über meine Zahnarztpraxis und mein Team, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine Praxis

„Stillstand ist Rückschritt!“ Dieses Motto begleitet mich seit Langem. Um meinen Patienten eine zahnmedizinische Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bieten, habe ich 2008 das Curriculum „Endodontie“ bei der Deutschen Gesellschaft für Endodontie absolviert und 2010 eine Zertifizierung in Parodontologie erworben. Darüber hinaus bin ich zertifiziertes Mitglied der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontie und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Heil

Bewertung vom 24.07.2018

Absolut topp!!!

Bin froh diese Praxisempfehlung bekommen zu haben!,,"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

selten so einen angenehmen Umgang erlebt

Mit der Zahnbehandlung bin ich insgesamt zufrieden. Von den Ärzten kamen keine unangebrachten Kommentare zu dem Zustand der Zähne, nie im Leben würde man hier daran denken, persönliche oder…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: unter 30

Angstpatienten-Spezialistin

Ich war vor zwei Wochen erneut bei Dr. Heil. Bereits letztes Jahr hatte sie mich auf eine Stelle mit wahrscheinlich Karies aufmerksam gemacht. Aus Angst habe ich den Termin immer wieder…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Arztin

Hat sich für meine Tochter 3 Jahre Zeit genommen, wir könnten 2 Zähne gut behandeln ohne Narkose .... Sie hatte Vertrauen da die Ärztin sehr einfühlsam ist. TipTop kann ich sehr gut weiter empfehlen."  Mehr