Dr. Heil
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Heil
Dr. Heil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heil oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heil ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Freiburg (Stand 06/2017)

Dr. Heil ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Freiburg (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Freiburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freiburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Kerstin Heil

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (229) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heil.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2017

Nett und sehr kompetent

Nett und sehr kompetentes Team immer freundlich und hilfsbereit  Mehr

„Schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang!“ Das wünschen sich viele Patienten. Wir helfen Ihnen dabei, dieses Ziel zu erreichen, denn wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick. Weil uns die Zahnerhaltung sehr wichtig ist, gehört dieses Gebiet zu den Schwerpunkten unserer Praxis.
Wir nehmen uns Zeit, individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, damit unsere Patienten stets mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die gute Praxisausstattung und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) mit dem Mikroskop
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Amalgamsanierung
  2. Implantation
  3. Keramikinlays
  4. Veneers

Jeder Patient ist anders. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen und Wünschen die Patienten in meine Praxis kommen. So kann ich ein individuelles Behandlungskonzept entwerfen, das die Mundgesundheit nachhaltig schützt. Sie möchten mehr über meine Arbeitsweise erfahren? Auf dieser Seite können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und eine kompetente Zahnbehandlung erhalten. Deshalb kümmert sich ein qualifiziertes Team um Ihre Belange und behandelt Sie stets zuvorkommend. Darüber hinaus bieten wir viele weitere Services für Patienten, die zeitlich weniger flexibel sind. Erfahren Sie mehr über meine Zahnarztpraxis und mein Team, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine Praxis

„Stillstand ist Rückschritt!“ Dieses Motto begleitet mich seit Langem. Um meinen Patienten eine zahnmedizinische Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bieten, habe ich 2008 das Curriculum „Endodontie“ bei der Deutschen Gesellschaft für Endodontie absolviert und 2010 eine Zertifizierung in Parodontologie erworben. Darüber hinaus bin ich zertifiziertes Mitglied der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontie und zahnärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Heil

Bewertung vom 11.09.2017

Nett und sehr kompetent

Nett und sehr kompetentes Team immer freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Heil hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.08.2017

Alles super!

Alle freundlich, habe direkt einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017

Kompetent und freundlich

Sehr freundlich und kompetent, ich komme seit Jahren regelmäßig zur PZR Keinerlei Grund für Beanstandungen. Vermutlich etwas teurer als andere Zahnärzte"  Mehr