Dr. Rothmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rothmann
Dr. Rothmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rothmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rothmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Freiburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. Rothmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Freiburg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Freiburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Matthias Rothmann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Bertoldstr. 3
79098 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rothmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Rothmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis für Ästhetische Zahnmedizin von Dr. med. dent. Matthias Rothman liegt in der Innenstadt von Freiburg und lässt sich aus allen Richtungen sehr gut erreichen. Diese wichtige zahnärztliche Anlaufstelle für Patienten mit anspruchsvollen Wünschen an mehr Zahnschönheit habe ich gegründet, um hervorragende Behandlungen auf Basis neuester Methoden, qualitätsvoller Materialien und einer schonender Vorgehensweise für Patienten möglich ...

Zeitgemäße zahnmedizinische Versorgungskonzepte gehen von der profunden Basiskompetenz in Allgemeiner Zahnheilkunde aus und reichern diese mit vielfältigen fachlichen Spezialisierungen an. Drei dieser bedeutsamen Schwerpunkte möchte ich Ihnen veranschaulichen, damit Sie einen Eindruck vom hohen fachlichen Anspruch unseres gesamten Leistungsspektrums bekommen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Zahnerhalt

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Gelegenheit, mehr über einzelne, ausgewählte Angebote zu lesen. Dabei kann ich Ihnen versichern, dass wir in unserer modernen und anspruchsvollen Praxis ausschließlich mit Geräten, Systemen, Materialien und Verfahren der neuesten Generation arbeiten.

1. Innovative Implantat-Systeme
  2. Ästhetischer Zahnersatz aus Vollkeramik
  3. Moderner Zahnersatz im CAD/CAM-Verfahren
  4. Endodontologie

Profunde zahnärztliche Kompetenz in enger Verbindung mit bewährter therapeutischer Spezialisierung und der Leidenschaft, die einfach zu einem engagierten Behandler gehört: Das biete ich Ihnen in unserer Freiburger Zahnarztpraxis mit ihrem weit gefächerten Leistungsspektrum.
Gemeinsam mit meinem Team begegne ich Ihnen mit viel Menschlichkeit, Sympathie und Verständnis für Ihre zahngesundheitlichen Wünsche. Gerne stelle ich mich auch mit besonderer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bereits beim Eintreffen am Empfangscounter in unserer Praxis werden Sie Augen machen. Denn gleich hier fällt Ihr Blick auf unser spektakuläres Aquarium, mit dem wir vor allem auch Kinder und junge Patienten faszinieren möchten. Die übrigen Räume und das gesamte Ambiente der Praxis stehen dem nicht nach. Wir haben erst vor kurzer Zeit vollständig renoviert und modernisiert, damit Sie sich in unserer Wohlfühlpraxis bestens aufgehoben fühlen.
Wichtig ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Rothmann

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und erfahren

Seit vielen Jahren besuche ich mit größeren und kleineren Zahnproblemen die Praxis von Dr.Rothmann. Ich habe mit ihm - und seinem Team - nur gute Erfahrungen gemacht. Alle sind freundlich und pünktlich, die Arbeit von Dr. Rothmann ist handwerklich hervorragend, er nimmt sich Zeit zu erklären, ist immer rücksichtsvoll und gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, einfühlsam, komperent

Seit über 40 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, schon beim Vater"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Ein Arzt der wirklich was von seiner Arbeit versteht

Herr Dr. Rothmann ist sehr kompetent, offen für Fragen, geduldig und versteht vor allen Dingen was von seiner Arbeit. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen: Effektiv und fairer Preis. Einziger Nachteil: Manchmal dauert es ein bisschen bis man einen Termin bekommt. Wobei das nicht für den Notfall zutrifft."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt, den ich je hatte...

Professionelle Arbeit, ausgeprägte Empathie, freundliches lustiges Team, schöne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Bester Zahnarzt, den man sich vorstellen kann!

Vor meiner etwas komplizierteren Behandlung war ich etwas nervös, obwohl bzw. gerade weil ich als Zahnärztin selber vom Fach bin. Aber Dr. Rothmann hat es wie immer mit seiner souveränen und kompetenten Art geschafft, mir jegliche Angst zu nehmen. Während der Behandlung summte er ganz entspannt ein Liedchen vor sich hin, und nach einer Stunde war alles erledigt: fünf Zähne beschliffen und ein schickes Provisorium gebastelt, welches von Anfang an besser war als alles davor. Bin sehr begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rothmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rothmann.