Bertoldstr. 3, Mitte, Freiburg

Dr. med. dent. Matthias Rothmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Die Praxis für Ästhetische Zahnmedizin von Dr. med. dent. Matthias Rothman liegt in der Innenstadt von Freiburg und lässt sich aus allen Richtungen...

Zeitgemäße zahnmedizinische Versorgungskonzepte gehen von der profunden Basiskompetenz in Allgemeiner Zahnheilkunde aus und reichern diese mit viel...

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Gelegenheit mehr über einzelne ausgewählte Angebote zu lesen. Dabei kann ich Ihnen versichern dass wir i...

Warum zu mir?

Profunde zahnärztliche Kompetenz in enger Verbindung mit bewährter therapeutischer Spezialisierung und der Leidenschaft die einfach zu einem engagi...

Meine Praxis und mein Team

Bereits beim Eintreffen am Empfangscounter in unserer Praxis werden Sie Augen machen. Denn gleich hier fällt Ihr Blick auf unser spektakuläres Aqua...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und habe seit den Anfängen mit kleineren Eingriffen bis hin zu langwierigen Parodontose-Behandlungen nur die allerbesten Erfahrungen mit sehr guten Erfolgen Herrn Dr. Rothmann und seinem Team zu verdanken. Heute mussten drei Backenzähne gezogen werden. Dr. Rothmann hat sich intensiv mit meinen „Problemzähnen“ beschäftig, vorbereitet und alle Aspekte vorher mit mir verständlich besprochen. Von der Besprechung über die Betäubung beider Seiten bis zum Ziehen der Zähne sowie Nachsorge der Wunden lief alles perfekt. Gerade als Angstpatient wurde ich wieder sehr gut umsorgt.
Herr Dr. Rothmann leistete kompetente Arbeit mit handwerklichem Geschick, in seiner ruhigen, engagierten und absolut emphatischen Art. Ich fühle mich bei jedem Termin als Mensch wahrgenommen.
Danke dem gesamten Team für die freundliche und professionelle Arbeit. Top empfehlenswert :-)

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Dr. Rothmann ist, zusammen mit seinem Mitarbeiterinnenteam, die zum großen Teil auch schon sehr lange mit ihm zusammen arbeiten, immer kompetent, freundlich und entspannt. Ein sehr guter Zahnarzt, handwerklich topfit, ohne Allüren, immer zugewandt und positiv. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetente, freundliche und entspannte Zahnarztbesuche - seit Jahrzehnten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Hr. Dr. Rothmann ist ein sehr empathischer und vertrauensvoller Arzt mit viel Geduld Ich fühle mich bei ihm immer bestens betreut. Er, sein Techniker Xxxxx und sein Team sind einfach die besten und haben hervorragende Arbeit geleistet!

Dr. Rothmann und sein Team für mich die Nummer 1! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Herr Dr. Rothmann ist ein sehr freundlicher, empathischer Zahnarzt, der mit seinen Patienten Tacheles redet. Das komplette Team in der Praxis ist "tip top".

Sehr emphatischer Zahnarzt - super ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Super nett und sehr kompetent. Auch wenn man eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt geht aber hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Ich war heute wieder wegen einer Nervenentzündung im Zahn in der Praxis . Termin habe ich schnell bekommen . Ich bin schon sehr lange bei Dr Rothmann und kam als Angstpatient zu ihm , er hat mit fachlichen und sehr kompetenten Argumente mich überzeugt eine grössere Behandlung durchführen zu lassen . Er hat mir tatsächlich die Angst genommen und dafür werde ich ihm immer dankbar sein . Ich vertraue ihm blind , und bin noch nie enttäuscht worden . Ich habe sehr grossen Respekt . Er ist superfreund

Dr. Rothmann für mich die Nr. 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Ich kann Dr. Rothmann und Team nur wärmstens empfehlen! Die zahnärztliche und zahntechnische Behandlung zeichnet sich durch höchste Fachkompetenz und Freude an der Arbeit aus! Auffallend finde ich auch die sehr gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis und das hervorragende Zusammenspiel der verschiedenen Fachbereiche! Auf meine Fragen und Wünsche ist immer geduldig und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen worden!
Dr. Rothmann ist ein begnadeter Behandler, mit seiner ruhig-positiven Art und seinem enormen fachlichen Können fühlte ich mich sofort in den besten Händen und wünsche jeder/m so einen fantastischen Zahnarzt!
Besonders anmerken möchte ich auch die superguten medizinischen Fachangestellten! Das fand ich während der Behandlung sehr angenehm, zu merken dass Arzt und ZFA fachlich auf höchstem Niveau Hand in Hand arbeiten.
Meine nicht ganz einfache Behandlung wurde in mehreren Etappen sorgfältig geplant und durchgeführt. Auch Dank des Zahntechnikers, der vor Ort in der Praxis ist. Den hergestellten Zahnersatz (Provisorium zur Erstversorgung, dann hochwertiges Langzeitprovisorium, mit Kronen, Anhängerbrücke und was weiß ich noch) kann ich einfach nur als perfekt bezeichnen. Hochwertige Materialien, mit handwerklichem Können so gestaltet, dass ich sicher bin, dass dieser Zahntechniker zu den Besten gehören muss!
Danke auch an die Abrechnungs/Verwaltungsfachkraft, die immer auf meine Anliegen eingegangen ist und mich bzgl. Kosten und Krankenkassenprozedere fortlaufend auf dem Laufenden gehalten hat!
Neben der tollen Arbeit in der Praxis Rothmann möchte ich zum Abschluss noch das schöne Riesenaquarium im Warte- und Behandlungsbereich der Praxis erwähnen. Enorm beruhigend! ; )

Fachlich TOP, menschlich TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Ich habe mich noch nie in meinem Leben in einer Arztpraxis so wohlgefühlt. Das gesamte Team ist unfassbar freundlich, zuvorkommend und in höchstem Maße umsorgend. Ich bin so froh eine so kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben. DANKE dass es euch gibt! :-)

Elite-Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Ich bin aufgrund starker Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Rothmann in die Praxis gegangen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde fachmännisch aufgeklärt. Der Zahn musste gezogen werden. Aufgrund der Entzündung hat Herr Dr. Rothmann im Vorfeld ein Antibiotikum verschrieben, damit die Betäubung zum Zeitpunkt des Zahnziehens trotz der Entzündung die volle Wirkung entfalten kann. Der Zahn wurde schmerzfrei und ohne Komplikationen gezogen. Ich benötigte danach keine Schmerzmittel.

Top Zahnarzt. Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Rothmann Zahnarzt

Sehr angenehme Zahnbehandlungen, sehr hohe Kompetenz mit handwerklichem Geschick, sehr angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit - man spürt, dass die Arbeit mit und an den Patienten Spaß macht

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt , so auch das gesamte Team - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert