Dr. med. Markus Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Stein?

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch Hintergründe von medizischen Beschwerden erfragt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und werde ihn auch immer weiter empfehlen.
Wilhelm Dietz

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Herr Stein ist ein engagierter und empathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und jede Frage beantwortet. Man fühlt sich nicht abgeschoben. Er kümmert sich um Anliegen und gibt Infos darüber. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt an jeden weiterempfehlen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Immer ein offenes Ohr, hört gerne und sehr genau zu, hat Zeit. Seine Diagnosen immer sehr präzise und genau, seine Empfehlungen eine Punktlandung. Empathie und Sympathie runden die persönliche Einschätzung seiner Person ab.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Dr Stein nimmt sich Zeit und hört tatsächlich zu und hinterfragt um zu verstehen. Seine offene Abwägung von Vor und Nachteilen verschiedener Optionen entspricht genau den Bedürfnissen unserer Familie. Fühlen uns gut aufgehoben.

Genau was ich von einem Arzt erwarte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Dr. Stein ist ein bemerkenswert einfühlsamer und kompetenter Arzt! Aufgrund von Rückenverspanntheit habe ich mich an Ihn gewendet.
Ich habe mich nach einer Akupunkturbehandlung bei Ihm wie neu geboren gefühlt!
Dr. Stein konnte mich bis jetzt in jeder gesundheitlichen Situation treffsicher und gut helfen!
Seitdem ich diesen Arzt Kenne, hat er mir schon vielfach gut geholfen. Ich kann Ihn nur Jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass Sie für mich immer da waren!

Akupunktur, alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Sehr saubere Praxis.Die Arzthelferinnen sind überaus nett und freundlich. Dieser Arzt ist TOP !!! Fachlich sowie auch menschlich absolute Weltklasse.
Gott sei Dank ist unsere Zukunft was Hausarzt anbelangt für die nächsten Jahrzehnte gesichert da mein Doktor Joachim Michel, ein Top Mediziner im MKK demnächst in Rente gehen wird und Dr Stein die Praxis schon sehr gut übernommen hat und wie gesagt ein Super Doktor ist den man zu 100% weiterempfehlen kann

Dr. Michel, Superdoc hat einen sehr guten Griff gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört genau zu und denkt dabei in die unterschiedlichsten Richtungen.
Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank!

Engagierter, zuvorkommender und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Ich kam wegen eines Umzugs zu Dr. Stein und bin sehr überrascht dass er mich stets ernst nimmt und versteht. Er ist gewissenhaft und stets lösungsorientiert. Vor allem ist er aber offen für Neues und auch Patientenerfahrungen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben :)

Nimmt Patientenanliegen ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Michel und Markus Stein

Dr. Stein ist ein sympatischer , cooler Arzt. Mit seiner lockeren Art und Weise , fühlt man sich in der Praxis wohl . Er versucht sich die Zeit zu nehmen und alle Fragen zu beantworten. Weiter zu empfehlen!

Cooler, sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben