Praxis Birgit Haake Heilpraktikerin
Burgstr. 2, Freigericht

Birgit Haake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Birgit Haake Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Schöneck

Sind Sie Birgit Haake?

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Birgit Haake Heilpraktikerin

Frau Haake ist eine Klasse Heilpraktikerin!!!
Ich hatte vorher schon Einiges probiert und ging auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Haake. Sie ist ausgesprochen freundlich, zugewandt und sehr kompetent. Sie erklärte mir kurz, knapp und für mich absolut nachvollziehbar, wie meine für mich in keinem Zusammenhang stehenden Symptome zusammen passen und schlug mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor. Das Gespräch allein war schon sehr erhellend, wertschätzend und entlastend. - Warum wird man als Patient eigentlich nicht überall auf Augenhöhe behandelt???
Mir geht es nach nur 3 Terminen so viel besser, ich bin total begeistert. Das nächste Mal spare ich mir die frustrierende Odyssee und werde Frau Haake direkt konsultieren.
Im übrigen liegt die Praxis sehr zentral und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem Auto erreichbar. Die Praxis liegt im 1. Stock, es ist eine Treppe zu überwinden, einen Lift gibt es nicht, für mich Ist das kein Problem.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Erstaunliche Ergebnisse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert