Dr. med. dent. Michael Lengert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Lengert?

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Ich komme schon seit Kindesbeinen an zu Dr. Lengert und jetzt zu seinem Sohn. Meine ganze Familie ist Patient und dass auch schon seit Jahrzenten. Ich bin sehr zufrieden und kann die ganze Praxis nur empfehlen. Hatte öfters Wurzelentzündungen und mir wurde immer sehr schnell geholfen. Bin leider Angstpatient, aber selbst das klappt einigermassen mittlerweile ganz gut. TOP !!!

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Die beiden Ärzte, sowie das gesamte Team sind immer freundlich und sehr kompetent. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier auch Angst-Patienten wohlfühlen, da das komplette Team gute Laune und positive Stimmung ausstrahlt.
Die Profitorientierung einiger Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen und kann nur bestätigen, dass ich einige Leistungen aus Kulanz umsonst bekommen habe (bin allerdings schon seit über 10 Jahren treue Patientin).
Da ich in Frankfurt arbeite, war ich auch dort schon öfter beim Zahnarzt, da sind die Preise für Zusatzleistungen (zB. PZR) um einiges höher!

Super kompetentes & freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Seit sehr langer Zeit bin ich Patient aber in den letzten Jahren, habe ich meine Zweifel bekommen. Die mehrmalige Wurzelbehandlung, mit der ich nicht zufrieden war und die eine andere Zahnärztin, die am Wochenende wegen Schmerzen aufgesucht wurde, kritisiert hat, endete mit dem Ziehen des Zahnes. Das letzte gesetzte Implantat war nach Auskunft anderer Zahnärzte preislich am oberen Limit. Ich habe kein gutes Gefühl mehr und suche mir einen anderen Zahnarzt. Keine Empfehlung mehr!!

Nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr spezieller Zahnarzt!!!

Im Normalfall sollten Kronen viele Jahre bei guter Pflege halten! Nicht bei diesem Zahnarzt, 2011 wurden Kronen eingesetzt, jetzt hat sich herausgestellt, dass die Passform der Kronen in keinster Weise stimmt, da die Zahnhälse nicht passgenau abgedeckt wurden. Jetzt habe ich den Schaden. Es muss erneut das ganze Procedere durchgeführt werden. So einen Stümper braucht niemand. Die Kosten sind werden von mir getragen werden müssen, es sei denn die KK besteht auf eine Gutachtermeinung. Wer weiß.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Beide Dr. Lengert und das ganze Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Auch wenn ich wirklich nicht gerne zum Zahnarzt gehe fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben! Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Sehr zu empfehlen!!
DANKE

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis Dr. Lengert und kann die Angaben über vorschnelle, möglichst lukrative Behandlungen NICHT bestätigen! Im Gegenteil werden bei mir mögliche "Problemkandidaten" immer genau beobachtet und regelmäßig kontrolliert. Sofern sich keine Verschlechterung einstellt und keine Beschwerden auftauchen, werde ich wieder nach Hause geschickt. Sehr positiv fand ich seinerzeit die ausführliche Erstuntersuchung, als ich als neuer Patient in die Praxis kam. Hier wurde sich nicht auf alte Befunde verlassen, sondern der Ist-Zustand genau aufgenommen. Die beiden Dres. Lengert und das Team sind zudem immer sehr freundlich und ich gehe gerne dorthin (so gut das bei einem Zahnarzt eben geht...).

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Der Arzt selbst macht einen kompetenten Eindruck und sorgt immer für eine lockere Atmosphäre während der Behandlung, was ich persönlich sehr wichtig finde, denn ich gehe immer ziemlich angespannt zum Zahnarzt. Der einzige Kritikpunkt besteht darin, dass ich schon mehrere male mit Schmerzen dort anrief und am selben Tag nicht drangenommen worden wäre, wenn ich nicht so hartnäckig gewesen wäre. Ich hatte immer das Gefühl die Sprechstundenhilfe versucht einen abzuwimmeln und auf einen normalen Termin zu vertrösten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Vorgehensweise vom Zahnarzt so gewünscht ist, oder ob dies ausschließlich das Verhalten der Sprechstundenhilfe ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Übrigens meine Bekannten, die bei diesem Zahnarzt sind auch.

Netter Zahnarzt mit guter Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Die Behandlung bei diesem Zahnarzt ist mehr auf den eigenen Profit bedacht anstatt auf das Wohl der Patienten. Es werden gerne schnell gesunde Zähne gezogen, um kostenspielige Implantate oder Brücken an den Patienten zu bringen. Eine Praxis die mich schwer enttäuscht hat und der ich mit großem Misstrauen gegenüber stehe. Praxis Dr. Lengert - nie mehr wieder!

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Ich bin seit der ersten Minute bei Michael Lengert Patient, früher bei anderen Zahnärzten Patient gewesen, welche mir die Zähne ruiniert hatten.
Er ist generell freundlich und zeigt große Kompetenz. Auch wartet er (wenn ohne Betäubung gebohrt wird, weil nur kleinflächig) falls ein Schmerz auftreten sollte, bis dieser wieder vorbei ist und bohrt erst dann weiter. Andere sind da wie Grobiane.

Auch das Personal ist super freundlich und das Zusammenarbeiten zwischen Personal und Chef ist vorbildlich.

Guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Martin Lengert Zahnarzt

Herr Dr. Lengert redet sehr viel, auch über andere Zahnärzte die seiner Meinung nach nur viel Geld verdienen wollen, aber er ist auch nicht anders.
Es geht ihm überwiegend nur um das Einsetzen von Implantaten.
Bei mir hat er nachweislich Fehler begangen, ein anderer Zahnarzt musste es wieder korrigieren.

Viel Gerede um nichts! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert