Dr. med. dent. Martin Schaubmayr

Zahnarzt

Dr. Schaubmayr

Zahnarzt

DankeDr. Schaubmayr!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Lindenstr. 3483395 Freilassing
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schaubmayr?

Dr. Schaubmayr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Freilassing
Alle Heilberufler · in Freilassing

sehr gute Betreuung

14.04.2020

Der beste Arzt in Freilassing

Also ich muss wirklich den guten Herr Doktor loben.

Er hat’s einfach das Händchen dafür, und das mein ich Wort wörtlich, nachdem ich fast bei jedem Zahnarzt in Freilassing gewesen bin kann ich das auch mit nem guten Gewissen sagen, kompetent,schnell,wunderbar,schmerzfrei... also an die Stelle der anderen Ärzte in Freilassing würde ich mich schämen, ich hatte schon jegliche Hoffnung verloren einen guten Arzt zu finden!

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Also ich bin so froh,dass ich zu diesem Zahnarzt gekommen bin.Hab schon einiges mitgemacht mit Zahnärzten und bin dadurch zur Angstpatientin geworden.Bei Dr.Schaubmayer fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.Heute wurde meine Wurzelbehandlung fertig gemacht.die Kollegin war sehr nett und einfühlsam.Einfach super.Ich bleib bei Dr.Schaubmayer.Alle so nett.Vielen Dank an Euch allen.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Honorig und transparent

Die ausgezeichnet geführte Praxis ist für mich die beste Zahnarztpraxis, die ich jemals in Deutschland hatte. Insbesondere fällt mir auf, dass in den Augen des behandelnden Arztes nicht $ - Zeichen sind, sondern nur das Interesse am Patienten. Die Ausführung der Arbeiten ist makellos, die Rechnungslegung fair und transparen, kurz: man kann Dr. Schaubmayr nur uneingeschränkt empfehlen

26.04.2018

Dr. Kutteroff Kompetenter fürsorglicher Spezialist

Sehr gute Behandlung!

Bedanke mich ganz herzlich für das gute Gefühl in guten Händen zu sein. Absolut empfehlenswert!

14.04.2018

Dr. Kutterow

Ein freundlicher Arzt, der aber wenig auf die Wünsche des Patienten eingeht. Ich habe andere Diagnosen eingeholt, die sich deutlich von der von Dr. Kutterow gestellten unterschieden und wesentlich preisgünstiger ausfielen. Mein Vertrauen in diese Praxis ist gestört.

Letzte Aktualisierung25.01.2012