Dr. med. dent. Martin Schaubmayr

Zahnarzt

Dr. Schaubmayr

Zahnarzt

Lindenstr. 3483395 Freilassing
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schaubmayr?

Dr. Schaubmayr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Freilassing
Zahnärzte · in Freilassing

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Höchst zufrieden

Dr. Schaubmayr ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt mit einem hervorragenden Team. Alle MitarbeiterInenn zeichnen sich durch einen sehr freundlichen und höflichen Umgang aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

14.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Als Angsthase zum Zahnarzt zu gehen, ist immer schwer. Aber die Behandlung, die Aufklärung und der manschliche Umgang ist einmalig. Vielen Dank an Frau Dr. Butenschön und die Assistentin.

14.04.2020

Der beste Arzt in Freilassing

Also ich muss wirklich den guten Herr Doktor loben.

Er hat’s einfach das Händchen dafür, und das mein ich Wort wörtlich, nachdem ich fast bei jedem Zahnarzt in Freilassing gewesen bin kann ich das auch mit nem guten Gewissen sagen, kompetent,schnell,wunderbar,schmerzfrei... also an die Stelle der anderen Ärzte in Freilassing würde ich mich schämen, ich hatte schon jegliche Hoffnung verloren einen guten Arzt zu finden!

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Also ich bin so froh,dass ich zu diesem Zahnarzt gekommen bin.Hab schon einiges mitgemacht mit Zahnärzten und bin dadurch zur Angstpatientin geworden.Bei Dr.Schaubmayer fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.Heute wurde meine Wurzelbehandlung fertig gemacht.die Kollegin war sehr nett und einfühlsam.Einfach super.Ich bleib bei Dr.Schaubmayer.Alle so nett.Vielen Dank an Euch allen.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Honorig und transparent

Die ausgezeichnet geführte Praxis ist für mich die beste Zahnarztpraxis, die ich jemals in Deutschland hatte. Insbesondere fällt mir auf, dass in den Augen des behandelnden Arztes nicht $ - Zeichen sind, sondern nur das Interesse am Patienten. Die Ausführung der Arbeiten ist makellos, die Rechnungslegung fair und transparen, kurz: man kann Dr. Schaubmayr nur uneingeschränkt empfehlen

Letzte Aktualisierung25.01.2012