Ludwig-Zeller-Str. 45, Freilassing

Dr. Rajinder P. Sanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

Sind Sie Dr. Rajinder P. Sanger?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

Ich bin über 15 Jahre aus Angst nicht zum Arzt gegangen. Erst nachdem die Enzündungen und Schmerzen unerträglich wurden und mich meine Schwester zu Dr. Sanger führte, bekam ich endlich wieder Vertrauen. Obwohl ich große Angst hatte, nahm sich Dr. Sanger viel Zeit um mich zu beruhigen und mir jeden Schritt zu erklären, damit ich nicht wie früher die Flucht ergreife und weitere 15 Jahre vergehen. Er ist sehr freundlich und mitfühlend und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Panikattacke.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

Als Medizinstudent kann ich nur sagen, dass ich selten einen so kompetenten und gelassenen Zahnarzt erlebt habe. Er schafft in seiner Praxis eine lockere, angenehme Atmosphäre, die auch schwierigen Patienten sämtliche Sorgen nimmt. Handwerklich ist er absolut überragend, und auch wenn er mehrere Patienten hat nimmt er sich vor und nach jeder Behandlung immer noch die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich kann ihn besten Gewissens jedem weiterempfehlen!

Der kompetenteste Zahnarzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

Herrn Dr. Sanger und sein Team erlebte ich in mehreren Behandlungsterminen über 4 Monate stets äußerst kompetent und professionell. Besonders positiv empfand ich, dass jeder Behandlungsschritt genau erklärt wurde und alles unternommen wurde, um bestmögliche Schmerzfreiheit zu gewährleisten und mir die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Dass die gesamte Ordination ein Wohlfühlambiente ausstrahlt und Termintreue großgeschrieben wird, sei nur nebenbei erwähnt. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Sanger und empfehle ihn gerne weiter. Kompliment auch an sein gesamtes Team.

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

Noch nie hatte ich einen derartigen netten und kompetenten Zahnarzt(oder überhaupt Arzt). Besuche seine Praxis in Wels. Die wirklich sehr modern und super ausgestattet ist. Vor jeder Behandlung nimmt er sich Zeit für ein Gespräch. Fühl mich sehr gut aufgehoben und bin motiviert mehr auf meine Zähne zu achten. Einfach nur empfehlenswert

Ein Traum von einem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

02.06.2017: Mit meinen jungen 16 Jahren habe ich sehr vieles mit meinen Zähnen erlebt. Vorallem was Wurzelbehandlungen betrifft! Ich war bei so vielen Ärzten und keiner war so gut wie der Dr.Sanger! Er macht alles richtig! Und bohrt nicht einfach so grundlos in meine Zähne rum! Der schaut sich alles langsam an.. Super Arzt! Ich bleibe auf jedenfall weitere Jahre Patientin!

Bester Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

02.10.2017: Beste Erfahrungen mit allen Behandlungen. Sehr gute Unterstützung vom ganzen Team. Rasche Unterstützung bei kurzfristigen Terminen. Beste Informationen bei anstehenden Behandlungen. Sehr gute Betreuung bei den einzelnen Behandlungen.

Sehr hohe Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

Netter Arzt der sich wirklich gut auskennt, und nicht lange warten muss...ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt. Wegen plötzliche Schmerzen angerufen und am selben Tag nicht nur Termin bekommen sondern auch behandelt worden...einfach nur prima!

Netter Arzt der sich auskennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

23.05.2017: Zuerst muss ich sagen, dass die Assistentinnen wirklich sehr einfühlsam sind. Sie können ausführlich auch auf fachliche Themen antworten und nehmen einem dabei die Angst vorm eigentlichen Akt. Während der Behandlung stehen sie einem mit beruhigenden Worten zur Seite. Sehr angenehmer Nebenaspekt: Wenn der Eingriff länger dauert, werden die Lippen mit einem Balsam eingeschmiert :) Dr. Sanger selbst nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Für jedem einzelnen Schritt (Narkose, Bohren, Schleifen etc. . Das Vorgehen wirkt kompetent. Termine werden sehr schnell vergeben, die Wartezeit im Warteraum ist kurz.

Top Assistentinnen, Arzt nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

: Nach meinen bisherigen außergewöhnlich positiven Erfahrungen kann ich diesen Zahnart jedem weiterempfehlen. Das Einfühlungsvermögen der Ärzte und Arzthelferinnen ist vorbildlich, die Beratung verständlich und ausführlich. Diese moderne Praxis suche ich wirklich immer wieder gerne auf. Schon im Warteraum fühlt man sich wohl. Das Ambiente ist stylisch, die Technik beeindruckend. Die Betreuung ist großartig, kompetent und perfekt. Das Service und die Freundlichkeit begeistert. Man spürt die Leidenschaft an der Arbeit und den Teamgeist. Ich fühle mich rundum gut betreut

Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rajinder P. Sanger Zahnarzt

24.07.2017: Ich kann Dr. Sanger und seinem gesamten Team nur ein großes Lob aussprechen. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Sanger ist auf meine Bedürfnisse ohne wenn und aber eingegangen. Zu Beginn wurde ich ausreichend über die Behandlung informiert. Ich bekam sofort eine sehr zufriedenstellend Sedierung und hatte somit eine stressfreie und schmerzlose Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich qualitativ und optisch sehr zufrieden.Seine Assistentinnen sind stehst sehr freundlich und kompetent. Ohne zu zögern kann ich Dr. Sanger und sein Team weiterempelen

Inlay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert