Dr. med. Luise Kommerell

Ärztin, Augenärztin

Dr. Kommerell

Ärztin, Augenärztin

Fabrikstr. 885354 Freising
Sind Sie Dr. med. Luise Kommerell?

Fachärztin für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ REALEYES Freising

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfreundlich, abweisend und von Terminplanung "Null" Ahnung

Hab bereit am 19.04.2021 einen Termin für den 27.08.2021 vereinbart. Heute (26.08.2021) "sagt" der Anrufbeantworter,, "... Praxis ist bis 03.09.2021 nicht besetzt ..." ,, (kein Anruf oder keine E-Mail vorher, nichts. ("gutes" Termin-Programm"),, Hallo ?

Anmerkung von jameda:

30.03.2021

Super Augenärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis Kommerell. Tolle Ärzte , mal fühlt sich medizinisch / fachlich gut aufgehoben. Das Personal könnte teilweise etwas freundlicher sein. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

08.10.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unfreundlich und abweisend

Wenn man als Urlauberin mit einer akuten Augenentzündung in die Praxis kommt und sich anhören muss, dass man nur eigene Notfälle behandelt. Auf die Frage, wo man denn hingehen könnte, kam die flapsige Antwort, dass man es nicht wisse. Mit dem Hinweis, dass man nun ja schon seit 8 Stunden arbeite, wurde ich aus der Praxis verwiesen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich werde mir einen neuen Augenarzt suchen.

mein letzter Besuch bei der Praxis Kommerell ist einige Jahre her. Da ich damals mehr als zufrieden war, habe ich einen neuen Termin vereinbart. Es ist ja bekannt, dass man als Kassenpatient länger auf einen Termin warten muss, also war ich auch nicht über die Wartezeit von 5 Wochen verwundert. Ich hatte die Möglichkeit währen meiner Arbeitszeit am vormittag zu gehen. Nun war ich da und musste 2 Stunden warten. Die Praxis war voll und dennoch kamen im 1/4 Stunden-Takt weitere Patienten. Gott sei Dank war ich wegen einer OP krank geschrieben, sonst hätte ich mit meiner Arbeit ein ernstes Problem gehabt. Schade... ich bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Aber jedes Mal min. 2 Stunden nur warten, kann ich mir als voll berufstätige Frau nicht erlauben. Ich werde mit einen neuen Augenarzt suchen.

07.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zeit für Patienten

hier fühlt man sich ernst genommen als Patient. Beide Doktoren sind exzellent und mehr als engagiert!!! Da nimmt man auch die Wartezeit gern in Kauf.Ich bin hoch zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Luise Kommerell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt