Dr. med. Rita Peller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Peller?

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

ich war das 2.mal bei Frau Dr. Peller und kann mich nicht beschweren Frau Dr.Peller sowie Damen am Empfang waren alle sehr hilfsbereit und nett, Terminvergabe- warten im Wartezimmer alles lief schnell. Meine OP. verlief heute sehr gut (Leistenbruch). kurzgesagt im allgemeinen ein super Team.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Ich wurde vor meiner Operation ausführlich über den Eingriff aufgeklärt , alle Untersuchungen gingen zügig und professionell voran , das gesamte Team ist nett , höflich und kompetent. Auch die Nachsorge in der Praxis ist ausgezeichnet.

Total nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Beim Empfang verdreht die Arzthelferin schon die Augen wenn es um die Arbeit geht, Freundlichkeit wird un der Praxis nicht groß geschrieben!!!!
Für eine Beratung war die Ärztin anscheinend nicht gewillt, daher verweist die Ärztin im Internet zu recherchieren und ihre Broschüre zu lesen. Bei Fragen wird auch mal der Ton forsch.
Praxis bitte meiden!!!!

Unfreundliche Ärztin sowie die Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Ich habe Frau Dr. Peller und Ihr Team als kompetent, stets höflich und gut organisiert erlebt.

Lediglich die Parkplatzsituation ist ein Desaster, was meinem Behandlungserfolg aber nicht wirklich gestört hat... :o)

Wenn man ein kleines "Haar in der Suppe" finden wollte, dann die Anästhesie. Die Aufklärung fand durch den einen Narkosearzt statt. Die eigentliche Narkoseführung wurde aber durch eine andere Anästhesistin durchgeführt. Diese zeigte sich nach der OP überrascht, dass bei mir die Narkose etwas "anspruchsvoller" war. Alle Risiken wurden aber vorher besprochen. Hier hakt es ggf. an der Kommunikation. Insgesamt hatte die Ärztin die Lage aber im Griff.

Der chirurgische Teil incl. der Nachbehandlung war allerdings so wie man es sich wünscht. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ein extra Lob auch an die Assistentinnen!

kompetent, freundlich, gut organisiert - die gesamte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Bin sehr zufrieden mit der Gesamtpraxis, unglaublich kurze Wartezeit, super professionelle und kompetente Ärztin.Ich kann Dr.Peller nur weiter empfehlen.

Alles besten, Praxis super organisiert. Dr Rita Peller nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Innerhalb von 4 Jahren bin ich jetzt das dritte Mal Patient und jedesmal war es ein voller Erfolg, d.h. zügig, komplikationslos und - was durchaus wichtig sein kann - Nähte, die man später nicht mehr sieht...
Man fühlt sich auch bei 'kleineren Sachen' ernst genommen.
Herausragend ist aber die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, auch am Empfang - sei es bei der Klärung von organisatorischen oder praktischen Details oder bei der flexiblen und entgegenkommenden Terminvergabe.

Perfekte OPs und überdurchschnittliche Servicefreundlichkeit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Ein sehr netter Arzthelferin Team und eine kompetente und professionelle Behandlung durch Frau Dr. Peller.

Kompetent und äußerst freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles hat sehr gut geklappt Vorbereitung Operation
Nachbehandlung

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

super freundliches Personal - hilfsbereit und unterstützend. Sehr gute ärztliche Beratung, vor allem sehr vertrauenswürdig und glaubhaft.
Wartezeit normal - aber wir sind ja nicht beim Friseur, sondern in ner Unfallpraxis und da können Zeiten sich schon mal verschieben. Ich glaube, jeder der schon mal Unfallhilfe benötigt hat, war froh, gleich behandelt zu werden. Deshalb bringt ein bisschen Geduld mit - die fachlich sehr gute Beratung und das kompetente Personal rechtfertigen dies.

Kompetent, freundlich - sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Ich kann nichts negatives über Fr. Dr. Peller und das Praxisteam sagen. Es sind alle sehr freundlich und die Wartezeit beträgt max. 15 Min.

Fr. Dr. Peller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben