Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Neuhofer
Dr. Neuhofer

Dr. med. Christoph Neuhofer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Marienplatz 4, 85354 Freising

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr kompetent

Super Arzt, erfahrungsvoll, kompetent, nimmt Zeit und findet immer die passende Lösung."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 11.01.2018

Arzt mit Eiltempo, Praxisteam unfreundlich

Dr.Neuhofer ist in jedem Fall sehr kompetent. Enttäuscht bin ich aber vom Eiltempo, in welchem die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt wird. Ich würde mir mehr Zeit und ein wirklich ausführliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr freundlicher & netter Arzt

Ich war wegen Schmerzen beim Arzt, er war sehr freundlich & sehr nett, ich war noch nie bei einem männlichen Frauenarzt & bin echt begeistert wie nett, freundlich & offen er ist. Ich hatte direkt ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2017

Mann lobt Frauenarzt

Die Betreuung meiner Frau während der beiden nicht ganz einfachen Schwangerschaften war echt genial!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und sehr engagiert

Über diesen Arzt gibt es nichts zu beanstanden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt

Ich bin schon über 6 Jahre bei Herrn Dr. Neuhofer in Behandlung. Ein super netter Arzt, fachlich auch sehr kompetent. Er besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und auch die Untersuchungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr zufrieden

Kompetent und freundlich Sehr zufrieden und entsprechend aufgeklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Frauenarzt von Freising

Ein äußerst fachlich kompetenter, ehrlicher und einfühlsamer Arzt, zu dem man grenzenloses Vertrauen hat. Immer einen lockeren, humorvollen Spruch auf den Lippen, was ihn sehr sympathisch macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt, mit Herz am rechten Fleck!

Keiner kann unmissverständlicher erklären, was Sache ist. Er ist schnell und unkompliziert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt der vollstes Vertrauen von mir hat

man weiß woran man ist , wenn notwendig nimmt er sich Zeit für einen.Ich bin als Brustkrebspatientin bei Dr. Neuhofer er nimmt einem jede Angst und sagt genau was Sache ist man fühlt sich wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und dennoch ernst, wenn es sein muss

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Neuhofer. Er wirkt sehr positiv, hat immer einen netten Spruch auf den Lippen und ist immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht. So kann er auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin als Brustkrebspatientin seit 12 Jahren in Behandlung bei Dr. Neuhofer und war bzw. bin immer zuvorkommend und einfühlsam behandelt worden. Ich habe für den Rest meines Lebens Nachsorge bei…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider nicht mehr empfehlenswert ...

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Neuhofer und war immer sehr zufrieden. Jedoch war ich bei meinem letzten Besuch bei ihm wirklich enttäuscht. Er hat die Fragen unverständlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenarzt

Dr. Neuhofer ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, mit dem man reden kann und er genau erklärt was Sache ist, einem die Angst nimmt, und sehr gut operiert. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt

Bin sehr froh zu seinem Patientenstamm zu gehören"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Simply the Best

In allen Belangen nur die Bestnote. Fachlich und menschlich eine Wucht. Noch nie hatte ich zu einem Arzt so ein Vertrauen. Hoch anzurechnen ist ihm auch, dass er bei seinen Patientinnen, die er im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastischer Arzt und Mensch!

Ich bin bei Dr. Neuhofer seit ein paar Jahren Patientin und war zu keinem Zeitpunkt unsicher in meiner Arztwahl! Egal wann und zu welchem Thema, Dr. Neuhofer steht immer mit einem offenen Ohr und so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Alter: unter 30

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Dr. Neuhofer und bin absolut zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und man hat sofort Vertrauen zu ihm. Ein sehr kompetenter Arzt, der alle Fragen super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2014

Der Arzt meines vertrauens

Dr. Neuhofer ist der Arzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn sehr gerne weiter . Mann fühlt sich sofort wohl und er nimmt einem die Angst vor dem Ungewissen. Ich würde ihm zu jeder Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2014

Arzt des Vertrauens

Als Brustkrebs-Patientin fühle ich mich bei ihm von Anfang an, sehr gut betreut und aufgehoben. Seine nette, kompetente und auch direkte Art hat es mir leichter gemacht, mit der Krankheit umzugehen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014

Sehr kompetenter und netter Frauenarzt!

Ich gehe immer wieder gerne hin, obwohl´s mein Frauenarzt ist... :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der seine Patienten und Arbeit liebt

Ich bin Patientin bei Dr. Neuhofer seit fast 2 Jahren und ich muss sagen, dass man ihm voll vertrauen kann und durch seine lockere und humorvolle Art fuehlt man sich nicht unbedingt dass man beim Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Ein Frauenarzt zum Wohlfühlen!

Der erste Frauenarzt bei dem einfach alles passt. Freundlichkeit, Komptenz, Humor und vor allem spürt man deutlich wie gerne Hr. Dr. Neuhofer seinem Beruf nachgeht und diesen zu 100% ausführt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Frauenarzt

Seit ich die Pille nehme gehe ich halbjährig zum Frauenarzt. Ich habe seit der 6. Klasse Angst vor Gewissen Sachen beim Frauenarzt. Beim ersten Besuch damals noch bei einer Ärztin in der selben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur ein toller Arzt sondern auch ein toller Mensch !!!!!!!!!!!

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Neuhofer,er wurde mir von meiner Freundin empfohlen, ich kann nur schreiben ich war sehr sehr positiv überwältigt. Herr Dr. Neuhofer ist ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Sehr zu empfehlen!!!

Ich war Notfallpatientin und wurde von Herrn Dr. Neuhofer operiert. Er hat mir mein Leben gerettet. Ich habe ihm alles zu verdanken. Besser gehts nicht!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich bei Dr. Neuhofer als frühere …

… e Krebspatientin sehr gut aufgehoben. Er ist auf dem Gebiet Onkologie ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Gynäkologe, der auch durchaus zu Späßen aufgelegt ist!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2011

Sehr guter Frauenarzt!

Dr. Neuhofer ist ein sehr kompetenter, vor allem aber sehr einfühlsamer Frauenarzt! Er hat sich immer viel Zeit genommen und alle Schwierigkeiten in meiner Schwangerschaft rechtzeitig erkannt und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Bei bis zu 10 % der Männern die sterilisiert sind, kann sich später die Lebenssituation ändern, weil sie eine neue Partnerschaft eingehen und mit der neuen Partnerin wieder einen Kinderwunsch ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler