Dr. Neuhofer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Neuhofer
Dr. Neuhofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuhofer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuhofer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Freising (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Neuhofer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

überörtl. Gem. Praxis Dres. Christoph ...
Marienplatz 4
85354 Freising

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuhofer hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Christoph Neuhofer.

1. Gynäkologie
  2. Geburtshilfe
  3. Gynäkologie

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis

Wir sind eine onkologische Schwerpunktpraxis mit Studienanbindung und bieten Ihnen Krebsnachsorge-Intensivprogramme und onkologische Fachberatung mit begleitender Betreuung durch unsere Diplom-Psychologin. Es besteht ferner eine Kooperation mit der plastischen Chirurgie München (PD Dr. med. Geishauser) für die plastische Rekunstruktion nach onkologischen Eingriffen.
Teenager und Jugendliche beraten wir in einer Teenager-Sprechstunde, in der wir uns extra viel Zeit nehmen ...

Das sagen Patienten über Dr. Neuhofer

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr kompetent

Super Arzt, erfahrungsvoll, kompetent, nimmt Zeit und findet immer die passende Lösung."  Mehr

3,4

Bewertung vom 11.01.2018

Arzt mit Eiltempo, Praxisteam unfreundlich

Dr.Neuhofer ist in jedem Fall sehr kompetent. Enttäuscht bin ich aber vom Eiltempo, in welchem die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt wird. Ich würde mir mehr Zeit und ein wirklich ausführliche Beratung zu meinen Fragen wünschen. Außerdem muss der Termin ein halbes Jahr vorab vereinbart werden und die Praxis ist sehr unflexibel."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr freundlicher & netter Arzt

Ich war wegen Schmerzen beim Arzt, er war sehr freundlich & sehr nett, ich war noch nie bei einem männlichen Frauenarzt & bin echt begeistert wie nett, freundlich & offen er ist. Ich hatte direkt ein gutes Vertrauen zu dem Arzt aufgebaut und er hat sich echt viel Zeit für mein Anliegen genommen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mann lobt Frauenarzt

Die Betreuung meiner Frau während der beiden nicht ganz einfachen Schwangerschaften war echt genial!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und sehr engagiert

Über diesen Arzt gibt es nichts zu beanstanden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuhofer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut